NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Folgekostenversicherung Schönheitsoperation

safe4beauty
Es kann immer zu Komplikationen kommen, für die Sie oder Ihr Arzt nichts können. Sind Nachbehandlungen oder Korrektureingriffe nötig, sorgt safe4beauty dafür, dass Sie entstehende Folgekosten nicht selbst zahlen müssen. Der Erfolg einer...

Böckingstr. 4
51063  Köln

Lars Duckek

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 26.10.2020

Ich habe viele Fragen gehabt zu Folgekosten nach einem Eingriff und wie man vorher verfahren muss, wenn man das gerne machen möchte. Ich habe viele nützliche Tips erhalten und bin sehr nett beraten worden. Mit Abwägung von Risiken und was mich das ganze kosten wird. Ein nettes Gespräch und wenn ich meinen Eingriff plane, dann gerne mit safe4beauty.Danke euch
26.10.2020Anonym
Sehr zuverlässig
26.10.2020Anonym
Gute Beratung, kann ich nur empfehlen
24.10.2020Anonym
Bei der Beratung wurde nicht auf die Uhr geschaut. Alle Fragen wurden mir in Ruhe und verständlich beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl eine "Nummer" zu sein. Selbst nach Vertragsabschluss, war die Kommunikation hervorragend. Da hatte ich schon ganz andere Beratungen erlebt. Diese Firma, empfehle ich gerne weiter. Danke für den tollen Service.
25.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an safe4beauty

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu safe4beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Agentur Teders