Finanzierung von Schönheitsoperationen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Es kann immer zu Komplikationen kommen, für die Sie oder Ihr Arzt nichts können. Sind Nachbehandlungen oder Korrektureingriffe nötig, sorgt safe4beauty dafür, dass Sie entstehende Folgekosten nicht selbst zahlen müssen. Der Erfolg einer...

Stollwerckstr. 7b
51149 Köln

Problemverständnis

Kundenwünsche

Überprüfbarkeit

Die Folgekostenversicherung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit aus, sondern auch durch ihre prompte Reaktion und umfassende Unterstützung im Falle eines Versicherungsanspruchs. Ihre professionelle Herangehensweise und ihre Bereitschaft, sich unverzüglich um alle Angelegenheiten zu kümmern, haben meinen Versicherungsprozess erheblich verbessert. Die effiziente Kommunikation und das Engagement des Teams haben mir nicht nur ein Gefühl der Sicherheit gegeben, sondern auch das Vertrauen gestärkt, dass ich in jeder Situation gut betreut bin.
30.11.2023i.
Einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön an das ganze Team! Ohne euch wäre ich wahrscheinlich insolvent oder schlimmeres, stattdessen kann ich stolz meine neue Nase spazieren tragen und mir fleißig Komplimente anhören! :)
21.08.2023Miriam H.
Viele meiner Freundinnen sind hier versichert und auch ich habe mich irgendwann gebeugt, da mir die Horrorgeschichten aus meinem Freundeskreis regelmäßig einen Schauer über den Rücken jagen. Die Summen sind schon teils astronomisch, daher bin ich froh, für ein paar Euro so gut abgesichert zu sein.

Falls ihr euch nun fragt, wovon ich genau spreche, dann sucht im Netz einfach mal nach Operation Folgekosten und seht, was passieren kann, wenn man sich nicht entsprechend absichert. Die Folgekostenversicherung hier bei safe4beauty ist echt fair und sollte Pflicht sein, wenn man sich einer Schönheitsoperation unterzieht.
21.08.2023Anna-Lina B.
Ich bin seit Jahren Kundin und hatte bisher zwar noch nie den Fall, dass ich auf eure Leistungen zurückgreifen musste, aber ich weiß, dass ihr da seid, wenn es denn mal dazu kommen sollte!
21.08.2023Laura M.
Ich habe vor gut einem halben Jahr eine Folgekostenversicherung abgeschlossen und kam nun in die Situation, wo ich diese nutzen konnte. Ich kann nur so viel sagen: Ich selbst hätte das nicht zahlen können und würde jetzt vielleicht ein Leben lang mit einer schiefen Brust leben müssen, daher bin ich unfassbar dankbar, dass ich diese Versicherung abgeschlossen habe!

Ich empfehle jedem, der einen nicht-medizinisch relevanten Eingriff vornehmen lassen möchte, vorher eine solche Versicherung abzuschließen. Die Kosten sind echt überschaubar. Und der Service am Telefon ist sehr lieb und hilfreich, von daher eine klare Weiterempfehlung von mir!
21.08.2023Suri K.
Ich war so lange skeptisch, bis wir den Fall hatten, dass eine Nachkorrektur nötig wurde und wir dazu zur Kasse gebeten wurden. Ich hatte schon Sorge, dass ich Berge versetzen muss, um diese Kosten erstattet zu bekommen, aber da war safe4beauty wirklich vorbildlich und hat uns pro-aktiv durch den ganzen Prozess begleitet und am Ende die Kosten übernommen.

Nun bin ich nicht mehr so skeptisch, wie am Anfang und möchte meine positiven Erfahrungen mit einer vollen Punktzahl bestätigen. Weiter so!
21.08.2023Enna R.
Richtig gut, dass man eine Versicherung abschließen kann, obwohl der Termin für die OP schon feststeht. Wenn man Fragen hat, stehen einem die Mitarbeiter*innen am Telefon auch mit Rat und Tat zur Seite.
21.08.2023C. M.
Inmitten des Dschungels aus verschiedensten Versicherungsanbietern habe ich (auf Rat einer Freundin) safe4beauty entdeckt, mein Retter in der Not sozusagen. Ich hatte einen Eingriff geplant, der jedoch bei einer Freundin gewaltig schiefgegangen ist, entsprechend oft musste nachkorrigiert werden. Was wir zunächst naiverweise nicht wussten ist, dass die Kosten für solche "Korrekturen" meistens vom Patienten selbst getragen werden müssen.

Da können ganz schnell ein paar tausend Euro zusammenkommen und wie wir wissen, zahl die KK bei solchen Eingriffen i.d.R nicht. Was also tun, um sich vor solchen Kosten zu schützen? Die Antwort lautet Folgekostenversicherung und ist sozusagen ein Back-Up, falls diese Kosten wirklich mal aufkommen sollten. Dann kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und die Docs weiter ihre Arbeit machen lassen, denn für die Kosten muss man dann natürlich nicht mehr aufkommen. Mit so einem Gefühl in den OP-Saal zu gehen, ist wirklich viel wert.

Ich möchte daher nochmal an alle appellieren, die denken, "sowas passiert mir schon nicht". Das hat nämlich meine Freundin auch gesagt und sie ist froh, dass sie jetzt bei safe4beauty in guten Händen ist!
21.08.2023Andrina B.
Super Anbieter, hier bekommt man die Unterstützung, die man sich wünscht!
21.08.2023Alba W.
Mit der Versicherung von safe4beauty konnte ich ganz easy in die Operation rein und brauchte mir nur Gedanken um meine eigene Gesundheit machen und nicht um die meines Geldbeutels. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber das hat mich sehr beruhigt und dafür gesorgt, dass ich nicht kurz vor der OP gekniffen habe, das kann ich nämlich ganz gut...

Für die paar Euro im Monat gegen solche Summen abgesichert zu sein, sollte jedem zu denken geben, denn Komplikationen treten überall auf, dagegen kann man sich ja gar nicht schützen.

Von daher kann ich euch nur raten, es so zu machen wie ich und eine Folgekostenversicherung abzuschließen, das geht bei safe4beauty sogar noch kurz vor dem OP-Termin, was auch nochmal total klasse ist. Perfekt für Unentschlossene sozusagen ;-)
21.08.2023Maximilian S.
Ich bin wirklich begeistert von Safe4Beauty.com. Als ich mich auf meine geplante Operation vorbereitete, war ich gespannt, wie alles ablaufen würde. Kurz vor dem Eingriff stellte sich heraus, dass möglicherweise zusätzliche Eingriffe und damit verbundene Kosten auf mich zukommen würden – eine Situation, die normalerweise für Unruhe sorgt. Doch dank der Folgekostenversicherung, die ich bei Safe4Beauty.com abgeschlossen hatte, wurde ich vor diesen unerwarteten Ausgaben geschützt. Es war eine unglaubliche Erleichterung zu wissen, dass ich mich um finanzielle Belange keine Sorgen machen musste und mich stattdessen voll und ganz auf meine bevorstehende Operation konzentrieren konnte.

Dafür gebe ich selbstverständlich die volle Punktzahl!
21.08.2023Sarah L.
Es gibt bestimmt viele Anbieter für Versicherungen, aber safe4beauty ist hier eine willkommene, positive Ausnahme! Vom ersten Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl, alle Leistungen und Kosten waren transparent ausgewiesen und am Ende war alles so, wie zu Beginn besprochen.

Für mich hat sich besonders die Folgekostenversicherung als nützlich erwiesen, da im Rahmen einer Operation noch weitere Eingriffe nötig waren, die wurden glücklicherweise von der Versicherung übernommen. Genau so, wie ich es erwartet habe!
21.08.2023Gerd K.
Sehr angenehmer Kontakt am Telefon und gute Konditionen, wenn es um Folgekosten geht. Der Rechner auf der Website ist cool, so hat man direkt einen ersten Eindruck von dem Preis-Leistungs Verhältnis.
21.08.2023Hans-Peter L.
Sicher ist sicher, dachte ich mir und habe hier eine Versicherung abgeschlossen, um mich vor den Folgekosten einer Op zu schützen. Man weiß ja nie, was alles passieren kann und sollte dementsprechend gut gerüstet sein. Gerade bei verpfuschten Operationen können sich die Summen schnell selbstständig machen, zum Glück kann mir das nicht mehr passieren!

Der Kundenservice am Telefon hat mir super weitergeholfen und war super erreichbar. Alles in allem würde ich auf jeden Fall immer wieder diese Versicherung abschließen bei safe4beauty.
21.08.2023Sven K.
Ich fühle mich super seit ich durch die Folgekostenversicherung finanziell abgesichert bin, jetzt muss ich mir zumindest darum keine Gedanken machen. Besonders bei Folgekosten können die Kosten schnell durch die Decke gehen, daher macht diese Versicherung füür mich total sinn, da ich ein paar Eingriffe über mich ergehen lassen möchte.

Für die ganz wilden kann die Versicherung sogar noch kurz vor der OP abgeschlossen werden, das spricht ja dafür, dass man hier nicht die Katze im Sack kauft.
21.08.2023Sandra B.
Ich bin schon lange Kunde und hatte bisher nie Probleme, mir wurde immer schnell und unbürokratisch geholfen. :)
21.08.2023Melanie N.
Die Entscheidung, die Folgekostenversicherung abzuschließen, war für mich goldrichtig. Diese innovative Lösung von safe4beauty hat meine Schönheitsroutine sorgloser gemacht. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf meine Behandlungen konzentrieren, während die Versicherung mir die finanzielle Sicherheit gibt, die ich brauche.
21.08.2023Miriam W.
Ein seriöser und guter Anbieter von Versicherungen, der genau weiß, was seine Kunden wollen. Mir hat es ein gutes Gefühl gegeben, dass ich finanziell abgesichert bin und so konnte ich mich voll und ganz auf den Eingriff und meine Genesung konzentrieren.
21.08.2023Jennifer H.
Es war eine knappe Zeit vor meiner geplanten Operation, als ich mich entschloss, die Folgekostenversicherung in Erwägung zu ziehen. Die Tatsache, dass ich die Versicherung in letzter Minute abschließen konnte, vermittelte mir ein starkes Gefühl von Flexibilität und Kundennähe seitens safe 4 beauty.

Der Prozess des Abschlusses war alles andere als kompliziert. Die klaren Informationen und die unkomplizierte Online-Plattform haben es mir ermöglicht, in kürzester Zeit eine informierte Entscheidung zu treffen. Das machte den Unterschied, da ich mich nicht mit komplexen Vertragsdetails befassen musste.

Während der Operation selbst hatte ich das beruhigende Wissen, dass ich im Falle von Komplikationen oder unerwarteten Ereignissen finanziell abgesichert wäre. Auch wenn glücklicherweise alles glatt lief, gab mir die Versicherung das notwendige Vertrauen und die Gewissheit, dass ich mich auf meine Genesung konzentrieren konnte.

Was die Versicherung wirklich hervorhebt, ist ihre Bereitschaft, sich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen.

Insgesamt war meine Erfahrung überaus positiv. Ich empfehle ihre Dienstleistung all jenen, die nicht nur nach einer Versicherung suchen, sondern nach einer maßgeschneiderten Lösung, die ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Vielen Dank an das Team für diese besondere Unterstützung!
21.08.2023Kathrin F.
Nach meiner Gewebestraffung war es mir wichtig, für mögliche unvorhergesehene Ereignisse abgesichert zu sein. Die Versicherung hat mir diese Sicherheit gegeben.

Der Prozess des Abschlusses der Folgekostenversicherung war unkompliziert und gut strukturiert. Die Versicherungsbedingungen waren klar verständlich formuliert, was mir half, eine informierte Entscheidung zu treffen. Ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen!
21.08.2023Mara M.

21.03.2024

Ihre Nachricht an safe4beauty

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu safe4beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden