Trainings zu Verhandlung, Akquise, Digital Sales und Führung im B2B Vertrieb

Sales Inspiration by Harald Klein
Die klein Management Beratung wurde im Jahr 2000 von Harald Klein gegründet und trägt heute den Markennamen Sales Inspiration. Sales Inspiration steht für die Kombination aus Skill & Begeisterung in der Vertriebspraxis. Diese bringt Harald Klein...

Urbanstr. 9/1
71384 Weinstadt

Harald Klein

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 06.08.2020
Ich bin sehr zufrieden und auch sehr überrascht, welche Möglichkeiten es im Social-Selling gibt! Unter dem Motto "Alles ist Möglich!" ist Herr Klein ein sehr guter und empfehlenswerter Sales-Coach!
06.08.2020Anonym
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, kann Harald Klein Techniken und Arbeitswerkzeuge absolut souverän und authentisch vermitteln. Dennoch sind die Methoden so simpel und auch individuell angepasst, dass man sich nicht "verkleiden" muss. Als Dozent absolut zu empfehlen!
03.08.2020Anonym
Das Online Seminar hat mir sehr geholfen im Bereich Social Selling weiter zu kommen! Es wurden die wesentlichen Features und Werkzeuge von Xing und LinkedIn erklärt und diskutiert. Das Seminar hat mich dabei in die Lage versetzt die Grundlagen für eine Social Sellling-Vertriebsstrategie auszuarbeiten. Sicherlich würde ich bei einer zukünftigen Vertiefung des Themas wieder auf Herrn Klein zukommen.
22.07.2020Anonym
Ich habe ein Verkaufstraining bei Herrn Klein besucht. Er hat wirklich super pfiffige Ideen, die ich auch bereits schon gut umsetzten kann. Das Training mit ihm war auch sehr Kurzweilig und Effektiv.
13.07.2020Anonym
Besonders gut ist die Umsetzung mit dem Tool Zoom, da auf Grund der Situation das Seminar nicht anders abbildbar ist. Vielen Dank für den sehr hilfreichen Input! Viel Erfolg und alles Gute!
08.07.2020Anonym
Den Verkäufer im Kundengespräch mit einem Piloten zu vergleichen, war eine klasse Idee. Sehr anschaulich und einprägsam.
08.07.2020Anonym
Sehr gute Schulung zum Thema Social Selling. Absolut empfehlenswert!
24.06.2020Anonym
Das Social-Selling Webinar hat mir sehr gut gefallen und weiter geholfen. Es regt zum Durchstarten an. Ich kann die Art und Expertise von Herrn Klein, persönlich nur weiterempfehlen. Und werde auch zukünftig weitere Webinare mit Interessanten Inhalten, gern über Herrn Klein buchen.
24.06.2020Anonym
Sales Inspiration by Harald Klein überzeugt vor allem durch Leistung auf Basis langjähriger Erfahrung. Die Konzeption der Seminare und die Beratung zu "digitalen Tools" hat mich beeindruckt. Sehr empfehlenswert!
23.05.2020Anonym
28.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sales Inspiration by Harald Klein

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Susanne Voltmer