SalesDrive GmbH

Mit Sales Drive gezielt neue Aufträge als Agentur oder Dienstleister gewinnen.

SalesDrive GmbH
Steigere Deinen Vertriebserfolg durch einfache und funktionierende B2B – Akquise. Profitiere von vorqualifizierten Terminen, die direkt in Deinen Kalender einfließen, genieße messbare Ergebnisse und persönliche 1:1-Betreuung.

Tuchlauben 7a
1010 Wien
Österreich

Alexander Kiraly

Bewertung vom 26.03.2024

Gut
Ich habe bei SalesDrive die "Done 4 You" Dienstleistung für Kaltakquise in Anspruch genommen und bin positiv von den Ergebnissen überrascht. Von Anfang an war das Team äußerst professionell, gut organisiert und ist auf die Anforderungen meiner Dienstleistung eingegangen.
Die Kommunikation verlief reibungslos. Sie waren stets erreichbar, um Fragen zu beantworten und Feedback entgegenzunehmen.
Nachdem im ersten Monat eine Pipeline aufgebaut wurde kamen ab dem zweiten Monat schon die ersten Abschlüsse zustande. Da die Leads im Vorhinein gut vorqualifiziert werden, ist die Abschlussquote höher als ich erwartet habe.

Ich kann SalesDrive empfehlen und werde jetzt nach den ersten Monaten weiterhin ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
26.03.2024C.
Ich bin begeistert! Sie haben meine Vertriebsstrategie optimiert und mir geholfen, meine Angst vor der Kaltakquise zu überwinden. Meine ersten Ergebnisse kamen sehr rasch innerhalb der ersten Wochen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen so zu arbeiten wie ich es früher getan hab.
Das Team ist extrem sympathisch und setzt auf persönliche Kundenbeziehungen, statt nur auf Profit.
18.10.2023Simon E.
Ein sehr freundliches Team, hilfreich und entgegenkommend. Insbesondere möchte ich ein großes Lob an Lukas, unseren kompetenten Betreuer aussprechen. Er ist stets hartnäckig aber gleichzeitig freundlich auf unseren Erfolg fokussiert.
Gerade die 1:1-Meetings haben bei uns die größten Erfolge gebracht. Wir können die Betreuung nur weiterempfehlen.
25.08.2023Philipp Z.
Standard of Excellence eingehalten! Die SalesDrive GmbH hat mir von Tag eins an enorm weitergeholfen. In den 1:1 Calls habe ich tolle Tipps erhalten. Gerade die individuelle Betreuung hat bei mir den Unterschied gemacht. Das Team antwortet blitzschnell, ist freundlich und setzt dennoch an den richtigen Stellen durch Ehrlichkeit und Direktheit einen Schubs in die gewünschte Richtung. Schon in den ersten Wochen hatte ich mehr Abschlüsse. Danke, ich freue mich auf weitere Monate!
20.07.2023Laura F.
Gut
Die individuelle und persönliche Kundenbetreuung lässt keine Wünsche unerfüllt.
16.06.2023Anonym
Top Anlaufstelle rund um das Thema Verkauf! Persönliche 1:1 Unterstützung von Lukas Lehner. Immer erreichbar und wertvolle Tipps, die meiner Agentur stark helfen konnten. Auch Alex hat mich bei vielen Fragen unterstützt. Danke an das gesamte Team für die Hilfe & das tolle Training!
31.05.2023Moritz K.
Wir hatten in unserem Unternehmen vor der Zusammenarbeit mit SalesDrive noch sehr viel Potential mehr Aufträge anzunehmen, waren jedoch durch unseren internen Vertrieb sehr stark limitiert. Danke der zusätzlichen, sehr professionellen Unterstützung in der Akquise von SalesDrive, konnten wir unsere Umsätze enorm steigern und deutlich mehr Aufträge generieren.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit.
12.05.2023Dario D.
Wer ein stabiles Fundament für sein Unternehmen bauen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und man bekommt das richtige KnowHow beigebracht. Ich werde an die Hand genommen, um erfolgreich zu werden.
Unternehmerisch sowie persönlich eine echte Bereicherung.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Danke nochmals an das Team.
26.04.2023Rafael S.
Hier wirst du an die Hand genommen und zum Erfolg geführt!!
Mein Partner und ich haben bei 0 angefangen, wurden perfekt geschult und konnten so unsere ersten 5-stelligen Umsätze generieren!
Es wird alles sehr transparent dargestellt und selbst wenn dann noch Fragen aufkommen, können diese immer per Chat oder Call beantwortet werden.
Wir sind wirklich sehr zufrieden.
15.04.2023Michael N.
Das gesamte Team von SalesDrive hat meine Vorstellungen bezüglich des Trainings weit übertroffen. Ich konnte viele Inputs 1zu1 übernehmen und es hat mir nicht nur Geschäftlich sondern auch persönlich sehr weitergeholfen.
Durch die Betreuung wurden:

- Aus Stundensätzen einheitliche Pakete für mehr Berechenbarkeit im Umsatz
- Aus Anfragen meines Netzwerks wurden Kunden
- Aus sporadischen Kundenanfragen, wurden planbare und berechenbare Anfragen

Zusammengefasst bin ich super zufrieden.
12.04.2023Jakob L.
Super zufrieden mit der Arbeit vom gesamten Team.
Manchmal muss man eben sein Ego in die Tasche packen und einfach mal gesagt bekommen, was man schon länger falsch macht und wie es anders gehen kann. So gelingt Erfolg!
Falls dies jemand liest, der aktuell auf der Kippe steht und zwischen unterschiedlichen Anbietern vergleicht - von unserer Warte aus, bekommt ihr hier eine hervorragende Betreuung für euer Geld.
01.04.2023Björn N.
Profis lassen sich helfen und hier wird dir geholfen.
Absolut empfehlenswert!
01.04.2023Karl R.
Als ich mich dazu entschieden habe, endlich (hätte ich viel früher machen sollen) mit den Salesdrive zusammenzuarbeiten und wir in Kontakt traten, wusste ich sofort, dass es die richtige Entscheidung ist.
Ich dachte, ich hätte bereits ein gutes Verständnis für Themen wie Vertrieb, Positionierung, Preisgestaltung usw. aber die Zusammenarbeit hat mir geholfen, festzustellen, wo ich mich bisher geirrt habe.
Vielen Dank für all den Input.
01.04.2023Valentin P.
Von Kopf bis Fuß ist jedes Detail bedacht und an Erfolg führt kein Weg vorbei. Auf jede Frage gibt es eine Antwort oder sie wird beantwortet bevor man sie überhaupt stellen kann. Man hat sehr viel Klarheit und weiss genau, wenn man einfach alles umsetzt, kann man nur gewinnen.
Egal wer du bist und wo du stehst, SalesDrive wird dir enorm weiterhelfen mehr Kunden anzuziehen, mehr Geld zu verdienen und mehr Menschen mit deiner Dienstleistung weiterzuhelfen.
01.04.2023Benjamin S.
Nachdem ich einige verschiedene Ansätze ausprobiert hatte, stellte ich schnell fest, dass das Programm von SalesDrive nicht nur unglaublich umfassend, sondern auch überraschend effektiv ist.
Gerade für den Anfang bekommt man klare Prozesse und Strukturen aufgezeigt und man sieht dadurch schnelle Erfolge. Alles in allem, bin ich bisher sehr zufrieden!
01.04.2023Fabian W.
Das komplette Team ist jeden Tag dran meine Performance zu verbessern und geht individuell auf mich ein.
-Exzellente Vertriebsstrategien
-Fünf-Sterne 1zu1 Kundenservice
-Kompetenz im Übermaß
-Persönliches Vertrauen & Sympathie
-Und: ERGEBNISSE

Hier ist man definitiv in guten Händen.
01.04.2023Leon K.
Gut
Hier lernt man wirklich wie Vertrieb im 21. Jahrhundert funktioniert! Super nettes Team, welches ihr Handwerk versteht und das Wissen sehr gut in 1:1 Gesprächen weitergeben.
31.03.2023Julian N.
Wir hatten SalesDrive gebucht, um unser Vertriebspersonal zu schulen.
Wie überall dachte der ein oder andere na ja, was wollen die mir noch beibringen, ich mache das ja schon seit zig Jahren. Lukas hat wirklich jeden bei uns mit seiner Art, der Expertise und dem riesigen Know-how in den Bann gezogen, so dass auch die Skeptiker unter uns nachher mit einem AHA Erlebnis da standen. Die neuen Impulse und das aufgefrischte und neu erlernte Wissen wurde dann direkt in die Tat umgesetzt.
Ein großes Lob an SalesDrive.
31.03.2023Patrick W.
Eine beeindruckende Erfahrung.
Ich bin Firmeninhaber, und habe verzweifelt nach einem guten Vertriebstraining im Internet recherchiert.
Bei 90% der Angebote sind die Meinungen schwankend, aber bei SalesDrive waren alle hellauf begeistert.
Daher dachte ich mir, wir versuchen es.
Ich bin ehrlich. Zuerst haben wir nicht eine allzu hohe Erwartungshaltung gehabt, da viele dieser Trainer eher so "Blender" sind.
Dann begann das Training und Lukas begeisterte jeden von uns (mich einbegriffen) von Minute zu Minute immer mehr.
Es war super individuell, er ging auf jegliche Szenarien in unserem Fall ein und half und sehr gut bei jeder Frage.
Was soll ich sagen, es war mehr als Spitze. Jegliche Erwartung wurde bei weitem übertroffen.
Danke nochmal Lukas und ganz viel liebe Grüße vom gesamten Team.
30.03.2023Rudolf B.
Mit SalesDrive bekommt man kein billiges 08/15 Coaching, sondern nimmt eine individuelle Dienstleistung in Anspruch die unvergleichlich ist.
Durch die Expertise des Teams in jedem einzelnen Themenbereich, kann man sicher sein, jeden Tag mit einem Fortschritt zu beenden.
Ich bin täglich aufs Neue überrascht, wie kompetent und zielorientiert die komplette Erfahrung mit der Dienstleistung ist.

Was 100% sicher ist: Bei SalesDrive steht der Erfolg des Kunden an erster Stelle!
23.03.2023Erich S.

Ihre Nachricht an SalesDrive GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SalesDrive GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden