Mehr Erfolg durch besseres Marketing

Marketing Consulting für KMU & Solounternehmer
💯 So entwickelst du eine Marketingstrategie, die bis zu 85 % mehr Kunden gewinnt

✓ Effiziente Werbemaßnahmen...

Höllthal 4
84574 Taufkirchen

Maike Sander

Mir hat ein Bekannter Maike empfohlen und meinte "wenn du mit ihr zusammenarbeitest, dann lernst du fliegen". Das kann ich nur bestätigen. Es macht Freude mit ihr gemeinsam am eigenen Business zu arbeiten. Ihr Knowhow, ihre Fähigkeit schnell das Business mit den eigenen Herausforderungen zu erkennen und schnell fokussiert und guten sowie hilfreichen Ansätzen das Business zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
03.03.2023Erika S.
Vielen Dank für das Marketing Praxis Camp! 3 Termine vollgepackt mit direkt umsetzbarem Praxiswissen, sehr hilfreichen (kostenlosen) Tools, vielen Ideen und Denkanstößen.
Der Kopf raucht noch, jetzt geht es Schritt für Schritt an die Umsetzung. Danke Maike für Deine sehr klare und kompetente Art.
27.10.2021K.
Liebe Maike, vielen lieben Dank für unsere tolle Zusammenarbeit! Beides - unsere Arbeit via Zoom und unser vor Ort Workshop waren super hilfreich und es hat ganz oft bei mir Klick gemacht! Nun lass ich all unsere Ergebnisse erstmal setzen, geh an die Umsetzung und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nochmals bei Dir anklopfe! Deine Sicht auf die Dinge hat mir nochmals sehr viel Klarheit gebracht. Und es war - wie bei meinen KundInnen auch: Die Sicht von Außen ist einfach Gold wert! (www.kathrinbaumeister.de)
05.03.2021K.
Dank der Mastermind Methode und dem persönlichen Coaching und Engagement von Maike Sander, habe ich mehr Klarheit über meine Ausrichtung und Neupositionierung gewonnen. Endlich weiß ich, wohin die Reise gehen soll und welcher der richtige Weg ist, den ich einschlagen muss, um mein Business sichtbar und überzeugend nach aussen hin zu präsentieren. Und diesen Weg hat mir die Mastermind aufgezeigt – geradlinig und direkt zum Ziel ohne Umwege und Zickzacklinien, die ich bisher immer eingebaut habe. Maike Sander hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und kreative Impulse , wenn ich festgesteckt bin.
08.02.2021Bettina Z.
Maike war über einige Monate mein Sparringpartner. Während dieser Zeit hat Maike flexibel und unkompliziert viele grossartige Tipps und wertvolle Feedbacks gegeben. Keine abgehobene und akademische Theorie, sondern sofort einsetzbare Praxistipps im KMU-Alltag. Der MasterMind Kurs ist super aufgebaut. Sowohl Kurs wie auch Maike kann ich wärmstens empfehlen.
03.02.2021J.
Sander Marketing-Consulting ging speziell auf "mein" Geschäftsmodell ein und half mir damit sehr dieses zu schärfen. Somit kann ich mein Business jetzt viel klarer positionieren.
20.01.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat sich mehrfach gelohnt!

Selbst das preisgünstige Einsteigerpaket "Marketing Mastermind" bringt den gesamten Marketingplan auf den Prüfstand.
Mir als Vertriebsberater hat es zu einem klaren Blick auf die stark veränderten Bedürfnisse meiner Zielgruppe verholfen.
Für die aktuell schwierigen Zeiten gab es viele Impulse, um mehr Kunden zu erreichen und gezielt die Ansprache auf deren Bedürfnisse auszurichten.

Für alle Unternehmer oder Soloselbstständigen die noch im eigenen Saft schmoren, kann ich Sander-Marketing als Sparringspartner bestens empfehlen.
01.12.2020Klaus W.
Ich bin begeistert mit welchem Fach- und Umsetzungswissen Frau Sander ihre Beratungsleistungen anbietet. Die Zusammenarbeit macht Spaß, ist effizient und ich gehe davon aus, auf lange Sicht ein echter Zugewinn für den Geschäftserfolg.
19.07.2019Carola F.
Frau Sander hat mit Expertise und Empathie unglaubliches bewirkt.
13.08.2018Friedrich K.

Ihre Nachricht an Sander Marketing-Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sander Marketing-Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2023   |  Profil melden