Hypnose, Mentaltraining, Coaching, Marketing, Dozentin, Referentin

Sandra Smit
7P smit Consulting hat sich auf Marketing & Coaching spezialisiert. Sandra Smit arbeitet als ausgebildete Hypnosetherapeutin insbesondere im Sport & Business mit Einzelpersonen und Gruppen jeden Alters. Für Hypnose ist man immer im richtigen Alter, Hypnose wirkt.

Poststrasse 2
8307 Effretikon
Schweiz

Sandra Smit

Absolut Top, bin begeistert von Sandra Smit und von der Methodik der Hynose, gerne wieder
25.08.2020Anonym
...sandra smit ist super - ich habe mich vom ersten augenblick an wohlgefühlt - sandra vermittelt sehr viel vertrauen - ich kann sandra smit wirklich weiter empfehlen!!!
25.08.2020Anonym
Bei den Punkten, welche ich mit NEUTRAL beurteilt habe, fehlt mir schlicht und einfach die Information resp. die entsprechende Erfahrung. Ich habe Sandra Smit durch einen Kurs "besseres Golf dank Hypnose" bei Migros Golfpark kennen gelernt. Der Kurs war für mich sehr aufschluss- und hilfreich und ich habe daher zu einen späteren Zeitpunkt einen Termin bei Sandra Smit vereinbart.
Ich erfreue mich bis heute an den Veränderungen, welche ich mir durch die Treffen erarbeiten und umsetzten konnte. Ich bin Sandra Smit überaus dankbar und werde sie weiterhin wärmstens weiterempfehlen.
15.10.2020Anonym
Gut
01.09.2020Anonym
Gut
01.09.2020Anonym
26.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Smit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
neue-anlagen-vertrieb.ch