Ernährungsberatung für vegane Familien - Fokus auf Beikost & Kleinkindernährung

Stuttgarter Straße 106
70736 Fellbach

Sarah Barget

Nach unserer Beratung mit Sarah, lösten sich unsere Unsicherheiten in Luft auf. Alle Fragen wurden beantwortet. Wenn wir nach der Beikost bei der Kleinkindernährung angelangt sind und neue Fragen entstehen, werden wir uns definitiv wieder bei ihr melden. :) Sabine
16.01.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich habe nun keine Angst mehr, das mein Baby einen Nährstoff Mangel erleiden kann. Ich kenne mich nun mit der genauen Dosierung der Supplemente aus. Dank der tollen Tabelle an der ich mich nun entsprechend dem Alter meines Kindes orientieren kann.
09.01.2023Anonym
Sarah konnte mir einige Ängste nehmen und mir in einer sehr informativen Kurzberatung einen guten Überblick über verschiedene Themen geben. Alle meine Fragen wurden beantwortet, so dass ich nun viel sicherer in der Ernährung meines einjährigen Sohnes bin. Ein paar hilfreiche Tipps gab es auch noch oben drauf :)
23.11.2022Anonym
Ich war auf der Suche nach einer fachmännischen Beratung für die Vegane Beikost, insbesondere auch, da ich gerade am Stillen bin. Von einer guten Freundin wurde mir Sarah empfohlen. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung, so dass Sarah mir alles sehr ausführlich erklärte, Fragen beantwortete und mir zudem sehr gute Rezepte mit auf den Weg gab. Sie ist eine sehr angenehme, freundliche und natürliche Person, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für weitere Fragen werde ich mich sicher wieder an Sarah wenden und kann sie daher jeden Eltern nur wärmstens empfehlen.
31.10.2022Anonym
Wir haben uns von Sarah beraten lassen weil wir jetzt mit der Beikost starten wollen. Die Beratung war super strukturiert und echt hilfreich für mich und Sarah ist sehr sympathisch. Ich fühle mich jetzt sicher und weiß dass ich mein Baby vegan ernähren kann und worauf ich achten muss. Sarah hat keine Frage offengelassen.
Von mir volle Empfehlung!
12.10.2022Anonym
Sehr freundlich und hilfreich
30.09.2022Anonym
Wir hatten spontan die Möglichkeit mit Sarah über die Ernährung unserer Tochter (8 Monate) zu sprechen und Unsicherheiten zu klären. Sie hat gut durch das Gespräch geführt, anfangs wichtige Fragen gestellt und konnte ebenso alle unsere Fragen umfassend beantworten. Sie hat uns ein gutes Gefühl gegeben, danach ausreichend informiert zu sein. Ich würde und werde sie bestimmt jederzeit wieder kontaktieren, falls ich Fragen zu der Ernährung unserer Tochter habe oder Tipps brauche.
17.09.2022Anonym
Professionelle und persönliche Beratung auf Augenhöhe! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und konnte alle meine Fragen ansprechen. Sarah hat mir aufmerksam zugehört und die Fragen dann beantwortet. Ich habe ein gutes Gefühl und weiß, dass ich in ihr immer eine Ansprechpartnerin habe, die mir zuhört. Ich hab mir das Merkblatt zur gesunden veganen Ernährung an den Kühlschrank geklebt. Das werd ich auf jeden Fall öfter brauchen.
07.09.2022Anonym
Wir hatten zwei ganz tolle Beratungen zu unsrem Beikoststart. Sarah konnte uns all unsere Fragen beantworten und wir wissen jetzt, wie wir die Beikost für unsern Kleinen pflanzlich gestalten können.
Außerdem, das find ich ganz toll, hat Sarah sich extra noch die Mühe gemacht und uns alle wichtigen Infos nach dem Gespräch zugeschickt. Ich kann die Beratung bei Sarah nur weiterempfehlen und werde bei Fragen sie ansprechen.
04.09.2022Anonym
Sehr nettes und informatives Beratungsgespräch zu veganer Ernährung in der Familie. Sarah hatte sich speziell auf meine Fragen und Anliegen vorbereitet und ausführliche Antworten gegeben, insbesondere was die praktische Umsetzung im Familienalltag betrifft. Kann ich nur weiterempfehlen!
01.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Barget • Ernährungsparadieschen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Barget • Ernährungsparadieschen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Datenschutzspezialistin