ROCK YOUR WORK

Ich unterstütze Unternehmen und ihre Mitarbeitenden, dass sie ihre Arbeit rocken. Das tägliche Tun anders erleben. Geprägt von Freude & Flow. Voller Energie & Gesundheit – körperlich wie mental.

ROCK YOUR WORK ist dein Booster für Employer Branding, Leadership Skills und Arbeitskulturen in Zeiten veränderter Werte und Bedürfnisse.

Bafflesstrasse 15b
9450 Altstätten
Schweiz

Sarah Irina Dörler

Sarah Irinas Herangehensweise in ihren Vorträgen ist erfrischend anders und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich hatte das Privileg, Sarah bereits zweimal im FIRMAMENT in Rankweil begrüßen zu dürfen, und bei beiden Veranstaltungen wurden wir regelrecht mit Energie und neuen Ideen aufgeladen. Ihr Erfahrungsschatz ist dabei ebenso beeindruckend wie ihre Souveränität, aber es ist vor allem ihre einzigartige Art, ein neues Bewusstsein zu schaffen, die sie von anderen Referenten abhebt.

Was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist Sarahs Betonung von Wertschätzung, innerer Haltung und der Freude am Tun. Sarah Irina vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern bindet die Teilnehmer durch aktive Übungen in ihre Vorträge ein. In diesem interaktiven Setting öffnet sie den Raum für positive Gedanken und verströmt mit ihrer energiegeladenen Art eine wahre Superpower.

Ihre Botschaft hat das Potenzial, unser Arbeitsleben nachhaltig zu verändern und uns zu motivierten und erfüllten Mitarbeitern zu machen.

Danke für dein Sein und dein Wirken, liebe Sarah Irina!
12.06.2023Martina P.
Ich kann nur immer wieder hervorheben, welche magische Power Sarah mitbringt und diese strahlende Kraft optimal auf andere Menschen übertragen kann. Ihre keynotes sind sowohl inhaltlich als auch von der Präsentation her auf einem Expertenstatus und wir würden sie immer wieder für eine Zusammenarbeit buchen.
01.06.2023Klaudia A.
Liebe Sarah! Die leider zu kurze Zeit, die ich mit Dir erlebt habe, brachte mir nicht nur so viel Energie, sondern einige nutzvollen Erkenntnisse.
Dein Thema "ROCK YOUR WORK!" wird durch Deine gesamte Persönlichkeit, Expertise und Ausstrahlung vermittelt. Deine Begeisterung und überzeugende, authentische Auftritte kann ich mit 5 Sternen nur weiterempfehlen. Danke!
17.02.2022Gabriella R.
Sarah Irina Dörler auf der Bühne zu sehen ist ein Erlebnis! Ihre Energie und Lebensfreude wirkt ansteckend auf das Publikum, sie ist eine professionelle Rednerin die nicht nur durch Authentizität und Strahlkraft, sondern vor allem durch Kompetenz besticht. Kurzum eine klare Empfehlung.
14.01.2022Thomas M.
Bei Sarah merkt man, dass sie ihre Arbeit liebt. Sie hat eine Gabe Menschen zu motivieren. Deine unverwechselbare Haltung den Menschen und der Arbeit gegenüber fasziniert mich. Danke für deine wertvolle Arbeit.
03.01.2022Nina B.
Sarah Irina Dörler ist eine tolle Speakerin, die mit ihren Worten inspiriert und das Publikum mit ihrer Energie ansteckt. Ich kann sie als Speakerin wärmstens empfehlen.
13.12.2021Inga Kristin P.
Sarah ist pure Energie und Lebensfreude. Sie steckt damit jeden an. Danke, dass ich Dich live erleben durfte. Seitdem hüpfe ich auch wieder bei der Arbeit.
12.12.2021Corinna L.
Top Rednerin. Inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen. Absolute Empfehlung!
12.12.2021Uwe M. G.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden Vortrag. Ich konnte viele Anregungen daraus bereits umsetzen. Ich freue mich auf das nächste mal.
07.12.2021Rainer S.
Danke für den inspirierenden Vortrag voller Lebensfreude.
02.12.2021U. F.
Sarah Irina ist eine absolut inspirierende Persönlichkeit, sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Austausch. Ich liebe ihre Sichtweise und ihre Impulse. Danke für diesen tollen Vortrag!
01.12.2021Ulrike A.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Matthias C.
Toller Vortrag, voller Energie und einer ansteckenden Lebensfreude. Absolute Empfehlung. Sarah Irina Dörler hält, was sie verspricht. Vielen Dank.
18.11.2021Katja P.
Sarah Irina Dörler sprüht vor Energie. Eine Begegnung mit ihr ist so inspirierend und erfrischend! Ich war anschließend wieder "aufgetankt" und voller Tatendrang und hatte das Gefühl, dass das Jahr nur noch aus Frühling besteht. Danke dafür!
18.11.2021Dr. Sabine O.
Sarah Irina Dörler ist in ihren Analysen klar und behält bei der Entwicklung von Strategien stets den Überblick über alle Details. Darüber hinaus strahlt sie mit ihrer fröhlichen und kompetenten Art Optimismus und Zuversicht aus. Genau das was man braucht um etwas zu bewegen.
15.11.2021Marie C.
Sarah ist ein Erlebnis. Lebensfreude ist etwas, was Sie nicht nur vor Publikum ausstrahlt, in jeder Begegnung mit ihr merkt man, dass es ihr Lebensthema ist. Ihr Vortrag wird mir immer in Erinnerung bleiben, und ich wünschte, es gäbe mehr Menschen mit ihrer Einstellung in der Welt. Ich mache Ihnen Mut - buchen Sie dieses Bündel an Freude ... Sie werden es nicht bereuen.
15.11.2021Matthias K.
Lebensfreude pur - ist echt ansteckend :-)
13.11.2021Andreas B.
Ich bin absolut begeistert. Dankeschön!
09.11.2021MARGRET M.
Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! Magic Work Experience, Feuer und Flamme Menschen sowie Organisationen zu inspirieren, das beschreibt Sarah in ihrer Persönlichkeit. Mit viel Humor und einer Menge Energie wird sie bei mir in Erinnerung bleiben. Eine wundervolle Inspiration und die richtigen Worten zum Nachdenken. Vielen Dank dafür! Gerne mehr.
09.11.2021Manuel W.
Sarah ist eine absolute Powerfrau. Sie erkennt, wo der Schuh drückt und schafft es mit ihrer umfassenden Expertise, genau die richtigen Tipps zu geben, damit aus einem Arbeitsplatz ein Power-Arbeitsplatz wird. Auf der Bühne ist sie voller Strahlkraft und gibt tolle Impulse für eine harmonische Arbeitsumgebung. Danke für deine wertvollen Impulse!
08.11.2021Mirjam S.

Ihre Nachricht an Sarah Irina Dörler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Irina Dörler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2023   |  Profil melden