NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Balkonabdichtung | Kellerabdichtung | Terrassenabdichtung | Treppenabdichtung

SAS-Bauwerksabdichtung
Wir haben uns auf die Sanierung von Feuchtigkeits­schäden und Ab­dichtungs­techniken spezialisiert. Durch die Ver­wendung spezieller Beschichtungs- oder In­jek­tions­verfahren beseitigen wir dauer­haft Feuchtig­keit aus Wänden, Keller­räumen,...

Grundstr. 18
42655  Solingen

Liborio Manciavillano

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr gute Beratung. Alle Fragen könnten aus meiner Sicht fachmännisch beantwortet werden. Nicht eine Firma die alles mögliche anbietet, sondern sich auf eine Sache spezialisiert hat . Wenn andere Gewerke nötig sind hat SAS Fachbetriebe an der Hand. Sicher im gesamten nicht die billigsten aber aus meiner Sicht bezahlt man billig zwei mal. Reaktionszeit vom Chef ist sehr gut. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
08.09.2021Anonym
Rundum perfekt ! Kompetente Beratung und professionelle Ausführung. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr zu empfehlen !!👍
14.07.2021Anonym
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und auch die gute Beratung im Vorfeld
sind besonders hervorzuheben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
27.05.2021Anonym
SAS führt Topqualitätsarbeit durch. Habe bereits SAS weiterempfohlen.
11.04.2021Anonym
Termin gerecht, sauber und ordentlich zum Festpreis! Auch die Mitarbeiter freundlich und flexibel! Absolute Empfehlung!
16.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an SAS-Bauwerksabdichtung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAS-Bauwerksabdichtung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
2.511 Bewertungen