Gebäudemanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen für Ihr Bauvorhaben einen kompetenten und zuverlässigen Partner? Dann möchten wir uns heute für eine Zusammenarbeit bei Ihnen empfehlen und Ihnen unser Unternehmen vorstellen.

Julius-Leber-Strasse 10
45472 Mülheim an der Ruhr

Serdar Cetinkaya

auf ProvenExpert.com

Sehr zufrieden!
12.04.2023Anonym
Ausnahmslos weiterzuempfehlen.
21.03.2021Anonym
Ich stehe mittlerweile schon seit gut zwei Jahren mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich kann nur positives berichten und werde dies auch tun. Vom Erstkontakt bis hin zur Abnahme alles sehr professionell und auch sehr menschlich. Ich habe selten solch ehrliche und kompetente Leute um mich gehabt. Es ist ein hartes Gewerbe in dem es um jeden Cent geht aber hier sollte keiner zögern und auf ein weiteres Angebot verzichten. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung und weiß das Herr Cetinkaya das beste aus jeder Immobilie herausholt. Ich werde weiterhin mit besten gewissen mein Gebäude ihm anvertrauen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
15.10.2020Timo H.
Super Leistung.

Immer wieder gerne.
11.08.2020Anonym
ausnahmslos zu empfehlen. vorbildliche Arbeit. alles rein und sauber. Top. werde wieder auf die Firma zurückkommen.
11.08.2020Anonym
Alle Arbeiten wurden zufriedenstellend persönlich von Herrn Cetinkaya durchgeführt.

Vielen Dank.
04.08.2020Anonym
- Termin vereinbart
- Dienstleistung durchgeführt
- Ergebnis 1 A

Jederzeit wieder 😊...
26.07.2020Anonym
Vielen Dank. Alles wie geplant gelaufen :-)
16.07.2020Anonym
Wir sind einfach begeistert, was Herr Cetinkaya aus unseren Linoleum Böden rausgehauen hat!

Aus Alt wurde quasi Neu. Mein Mann und ich sind mehr als Zufrieden.

Einfach Dankeschön für die Top-Leistung.
15.07.2020Anonym
26 Bewertungen auf 11880.com

11.06.2020
6 Bewertungen auf golocal

02.08.2022

04.12.2022

Ihre Nachricht an SC Gebäudereinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SC Gebäudereinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden