Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Atemtherapie, Achtsamkeitstraining

Praxis in OLTEN und in BERN
Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht können sehr viele Schmerzzustände durch die Stimulierung besonderer Schmerzrezeptorpunkte und gezielten Bewegungsübungen schnell und ohne Nebenwirkungen reduziert oder...

Hammerallee 23
4600 Olten
Schweiz

Claudia Schären

Bewertung vom 20.06.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich fühlte mich von Frau Schären unterstützt. Ich konnte offen über meine Gefühle sprechen. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen. Die Atemtherapie hat mir sehr geholfen. Ich habe Strategien gelernt, um mit meinem Atem umzugehen . Ich bin dankbar für die positive Erfahrung.
20.06.2023Anonym
Sehr kompetente und erfolgversprechende Athemtherapie, kann ich nur wärmestens weiterempfehlen.
22.03.2023Anonym
sehr einfühlsam, sehr wirkungsvoll, sehr klar. All die oben erwähnten Sachen stimmen!
Ich habe schären aktivtherapie schon einer Arbeitskolleging weiterempfohlen, da ich die Therapie sehr schätze!
08.02.2023Anonym
Sehr angenehme und verständnisvolle Therapeutin - geht super auf den Menschen ein und was er/sie gerade in diesem Moment braucht.
05.01.2023Anonym
Sehr freundlich, wertschätzend, angenehm.
16.06.2022Anonym
Nach einer L&B Therapie-Sitzung bei Claudia Schären, buchte ich nun Atemtherapie-Sitzung(en). Ein glücklicher Zusammenschluss beider Therapien für mich. Claudia ist sehr einfühlsam und spürt den Klienten/Klientin, wo er/sie grad "steht", und wo Unterstützung hilfreich ist. Die geführten Bewegungen im Liegen sind eine absolute Wohltat für das ganze Sein! DANKE - Claudia, dass ich dich kennenlernen durfte....
21.04.2022Anonym
Bei Claudia Schären kann man in jedem Moment so sein, wie man ist. Das ist sehr erleichternd in vielen Situationen.

Sie hat einen grossen Erfahrungsschatz und kennt sehr gute und wirkungsvolle Übungen.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer!
01.07.2021Anonym
Meine Behandlung ist noch im Gange, ich bin aber zuversichtlich, dass sie für meine Beschwerden Linderung bringt.
20.04.2021Anonym
Ich habe gelernt mit meinen Atemproblemen so umzugehen, dass ich nie ernsthaft in Atemnot komme. Danke Claudia!
21.01.2021Anonym
Einfühlsam, professionell, holistisch!
21.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an schären aktivtherapie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schären aktivtherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Merkle&Dubois