Schnee & Schnee

Energieberatung für Wohngebäude, Nichtwohngebäude und Denkmal.

„Steigern Sie die Energieeffizienz Ihres Wohngebäudes mit unserem maßgeschneiderten Sanierungsfahrplan! Über einen Zeitraum von bis zu 15 Jahren präsentieren wir Ihnen individuelle energetische Sanierungspakete, die Ihr Zuhause in ein...

Hedderichstraße, 45
60594 Frankfurt am Main

Flexibilität

Problemverständnis

Durch die KFW Energieeffizienz-Experten Liste haben wir uns 3 Berater für unsere Sanierung, mit viel Eigenleistung, ausgesucht. Nach einem Besuch auf der Baustelle und einer intensiven Beratung, haben wir uns für Schnee&Schnee entschieden. Herr Schnee ist schnell auf unsere Sorge "Budget" und "Umsetzung" eingegangen und hat für uns das passende Packet erstellt. Mit ein fairen Preis-Leistungs-Verhältniss sind wir nun mit einem IsFP in der Ausführung und gespannt auf das Ergebniss. Würden wir immer gern Empfehlen.
26.02.2024O.
Von Beginn an hat Herr Schnee uns äußerst kompetent bei der energetischen Sanierung unseres Hauses unterstützt. Seine Beratung war durchweg professionell und hilfreich, und er stand stets zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Begleitung.
20.02.2024Anonym
Herr Schnee hat uns von Beginn an kompetent bei der energetischen Sanierung unseres Hauses beraten und unterstützt und war jeder Zeit für alle Fragestellungen ansprechbar. Wir sind mit der Begleitung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
16.01.2024S.
Zuverlässige Zusammenarbeit + Sehr gute Beratung zu den Förderanträgen und den jeweiligen Fördermöglichkeiten.
05.01.2024s.
Herr Schnee hat für uns einen iSFP erstellt und uns umfassend hinsichtlich der Umsetzung beraten, so dass wir eine informierte Entscheidung für die Umsetzung im Rahmen von Einzelmaßnahmen treffen konnten. Herr Schnee ist für Rückfragen immer erreichbar und gibt wertvolle Tipps und Hinweise. Wir sind mit der Beratungsleistung sehr zufrieden und freuen uns, dass Herr Schnee auch die Energetische Baubegleitung der Maßnahmen übernimmt.
19.12.2023M. M.
Die angenehme Zusammenarbeit war äußerst kooperativ, verbindlich, sachorientiert und lösungsorientiert. Ich bin froh, dass ich die Firma "Schnee und Schnee" zu einer Zusammenarbeit gewinnen konnte.
13.12.2023H.
Schnelle und korrekte Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit
12.12.2023Anonym
Wir arbeiten bereits mehrere Jahre mit der Energieberatung Schnee zusammen und sind in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten worden. Die Energieberatung Schnee ist nur weiter zu empfehlen!
07.12.2023M.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr gute Kundenorientierung , immer für Fragen offen und am Kundennutzen interessiert.
Termine werden eingehalten, Dokumentation und Unterlagen in sehr guter Qualität.
06.12.2023Otto G.
Sehr freundlicher,unkomplizierter und unbürokratischer Umgang
11.11.2023Anonym
Es war eine stets konstruktive Lösungsorientierte und familiäre Zusammenarbeit mit einem positiven Ergebnis. So kann auch Förderung Spaß machen.
09.11.2023Anonym
19.12.2023Anonym
28.11.2023Anonym
17.11.2023R.
14.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Schnee & Schnee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schnee & Schnee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden