Kein Bild vorhanden
skincare. make-up. beauty

Als ausgebildete LOMBAGINE Makeup-Artist verschönere ich das Leben meiner Kundinnen seit nunmehr 6 Jahren im Rahmen von Makup-Beratungen im Einzeltermin oder bei dir zu hause mit deinen Freundinnen. Ich liebe es, den...

Spessartstraße 23
63773 Goldbach

Montag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 07.06.2020
Angebot
Information
Saskia geht auf mich und meine Hautprobleme ganz speziell ein. Sie ist sehr kompetent und dabei mega freundlich. Die Makeup Produkte sind super und lassen die Haut strahlen. Saskia sieht immer top aus und bringt mir bei, wie ich das auch hinbekommen kann.
07.06.2020Anonym
Von Anfang bis Ende immer ein sehr schönes und entspannendes Beauty-Erlebnis. Der Wohlfühlfaktor ist total stimmig und die angebotenen Dienstleistungen sehr breit gefächert. Top Beratung und top Produkte. Preis-Leistungsverhältnis passt hier! Die Frau weiß was sie macht und vorallem von was sie spricht. Seit Jahren die Erste Wahl für mich. Tolle Produkte und fachlich sehr kompetent.
07.06.2020Anonym
Ich kenne Saskia aus einem Schminkworkshop mit meinen Freundinnen.
Die Beratung war sehr professionell und das Ergebnis umwerfend.
Ich kann die Schminkworkshops nur empfehlen
07.06.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung in toller Wohlfühlatmosphäre, ich darf jederzeit meine Fragen zu Produkten loswerden und bekomme superschnell Antworten
05.06.2020Anonym
Ich war besonders zufrieden mit Saskia Wenzel, weil Sie einem alles genau erklärt, auf die persönlichen Wünsche eingeht, Ihren Job liebt - was man wirklich merkt!
Sie ist eine herzliche und fröhliche Person und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.06.2020Anonym
Mit Saskias liebevoller und informativen Beratung fühle ich mich immer super aufgehoben. Das Angebot wird regelmäßig erneuert so dass es immer neue Dinge zu entdecken gibt. Da Sie sich immer sehr viel Zeit für ihre Kunden nimmt, gehe ich immer mit einem guten Gefühl und sehr schönen neuen Sachen nach Hause. Ihre Beratung kann ich jedem weiterempfehlen! Egal ob Haut, Make Up oder sonstigen Beauty Themen, Saskia hat auf alle Fragen eine Antwort.
05.06.2020Anonym
Ich kenne die Saskia jetzt schon seit einigen Jahren. Kennengelernt habe ich sie durch einen Schminkworkshop bei einer Freundin. Damals habe ich endlich - nach jahrelangem probieren in der Drogerie - das perfekte Make-Up für mich gefunden. Mittlerweile gehe ich auch zur Hautfachberatung zu ihr. Meine Haut hat sich durch die Pflegeprodukte auch schon deutlich verbessert. Ich hab in meiner Make-Up-Sammlung auch schon vieles durch die Produkte von Lombagine ersetzt, weil ich von den Produkten so überzeugt bin.
Es ist immer wieder schön mit ihr zu quatschen und verwöhnt zu werden. Ich freue mich immer, wenn ich meinen nächsten Termin habe.
05.06.2020Anonym
Meine Haut war immer unrein und Make-up aus der Drogerie hat es nicht besser gemacht. Bis ich zu Saskias Schönheits Atelier kam.
Traumhafte Haut und die Auswahl an Kosmetik ist wahnsinn.
Über das Ergebnis von Lash-Lifting und Henna-Eyebrows bin ich besonders zufrieden!
Sehr zu empfehlen!

Ihre Nachricht an Schönheits- Atelier by Saskia Wenzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty