Schreiner Möbel Frankfurt Massivholz Einbauschrank Garderobe Kindertagesstätte

Schreinerei FeinSchliff e.K.
Wir fertigen mit viel Liebe zum Detail Möbel und Einrichtungsgegenstände für Privatkunden, Kindertagesstätten und Firmenkunden. Hierbei legen wir ausgesprochen großen Wert auf detaillierte, ausführliche Planung, um vorhandene Räume clever zu...

Am Hollerbusch 31 a
60437 Frankfurt

Kathrin Martin

Freitag 07:00-16:00
Bewertung vom 04.06.2019
Wir haben die Schreinerei beauftragt uns eine filigrane Wand mit Schiebetür zu installieren. Die Beratung und das Angebot waren kompetent und schnell. Die Umsetzung vor Ort wurde durch hervorragende Mitarbeiter umgesetzt. Die Integration der Moderne in ein Haus von 1890 ist super gelungen. DANKE
04.06.2019Anonym
Super tolle Beratung. Ordentliche Ausführungen und ein traumhaftes Ergebnis. Würde die Firma immer wieter empfehlen. Es hat einfach alles gestimmt.
05.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Schreinerei FeinSchliff e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk