SCHUBs Vertriebskonzepte

Vortrag Verkauf & Motivation,Verkaufstraining, Vertriebsschulung, Sales Coaching

SCHUBs Vertriebskonzepte
Die erste Wahl wenn es um praxisnahe, humorvolle Vorträge, Trainings und Coachings für Verkauf & Vertrieb geht. SCHUBs sorgt für Motivation und Erfolg im Verkauf mit ihrer Methode und ihrem Buch: Happy Sales - lachend verkauft es sich leichter!

Taxisstraße 10A
83024 Rosenheim

Sandra Schubert

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 25.06.2020
Methodik

Nachhaltigkeit

Wir haben als Team schon einige Referenten in Seminarreihen erlebt, aber das SCHUB´s Konzept kannten wir vorher noch nicht. Wir sind nicht nur begeistert, sondern wir erhielten förmlich tatkräftige Schubs die weiter zum Erfolg beitragen und sind für Ihre offene und erfrischende Art sehr Dankbar. Herzlichen Dank an Sandra Schubert und wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Liebe Grüße nach Rosenheim vom Parkettstudio Kessel
www.parkett-kessel.de - meisterhaft seit 1966
25.06.2020Parkettstudio K.
Hervorragende Trainerin. Hat uns definitiv nach vorne gebracht.
08.06.2020Stefan K.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank für das positive Feedback zur Webinarreihe in Zusammenarbeit mit der haro Akademie. Dann war es ja ein SCHUBs in die richtige Richtung! Weiterhin viel Erfolg Ihnen persönlich und Ihrem Team rund um Parkettkaiser.de
"Frau Schubert war Referentin im Webinar der IHK München 'Überzeugend im Verkaufsgespräch', das auf die Zielgruppe Selbstständige und Kleinunternehmen ausgerichtet war. Sie hat ein Thema, mit dem sich viele Selbstständige schwer tun - das Verkaufsgespräch - sympathisch und inhaltlich top rübergebracht. Auch von den Teilnehmern gab es super Feedback!"
11.03.2020Johannes W.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback Herr Weidl. Ich freue mich immer vertrauensvoll mit der IHK München und Oberbayern zu arbeiten 😊
Ich konnte im Vortrag sehr viel für mich persönlich lernen und mitnehmen. Daher kann ich Sandra Schubs sehr gerne weiterempfehlen
03.03.2020A.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Liebe A. M., es freut mich sehr, dass Sie persönlich vom Vortrag Happy Sales profitieren konnten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre SCHUBs Sandra Schubert
Sandra Schubert ist eine herausragende Expertin, Trainerin und Rednerin. Sie hat mich persönlich stark überzeugt und nachhaltig begeistert mit Ihrer professionellen Exzellenz, besonders herzlichen Art sowie intelligent durchdachten Konzepten. Was Sandra Schubert "anschubst" und anpackt, das wirkt danach besser und glücklicher mit besten Resultaten in der Praxis. Es ist mir eine Freude, mit Sandra Schubert zusammenzuarbeiten, und Sie hat meine 100% Weiterempfehlung!
14.02.2020Florian T: H.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Was für eine sensationelle Bewertung, lieber Florian Hochrieder. Ich freue mich sehr auf weitere virtuelle und persönliche Kontakte und kann das Kompliment in Sachen Excellenz und Kompetenz, insbesonders zu allen Leadership Themen voll zurück geben!
Sandra war wieder mal eine sehr engagierte Trainerin, die mit soviel Leichtigkeit, Souveränität und Freude Inhalte vermittelt. Ich habe viele praktische Tipps und Anregungen - mit AHA-Effekten - erhalten. Besonders freut es mich, dass ich einiges in eine sofortige Umsetzung bringen kann. Vielen DANK.
10.02.2020Nadja S.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Lieben Dank Nadja Satzger, es freut mich sehr, dass Du aus dem Seminar Neukunden mit Leichtigkeit so viel praktisch gleich umsetzen kannst. Weiter so! Danke Dir für Deine engagierte Teilnahme und viele Grüße von der SCHUBs Sandra Schubert
Liebe Sandra, vielen Dank für die vielen Tipps, die du auch zwischen den Zeilen gibst und dass du auch den Austausch und das Vernetzen der Teilnehmer untereinander gestattest. Nur so können Synergieeffekte für alle Teilnehmenden entstehen. Ich freue mich darauf, das Erlernte in unserem Unternehmen in die Praxis zu implementieren. Bis zum nächsten Training!
10.02.2020Anonym
Ich hatte gestern bereits mein 5. Seminar bei Sandra Schubert. Thema "Empfehlungsmanagement".
Gerne immer wieder!
07.02.2020Thomas F.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Hallo Thomas Federkiel, wie schön, dass selbst Du als Marketingprofi immer wieder frische Impulse mit nimmst. Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen und mit Dir zu arbeiten! Bis bald Sandra Schubert
Herrlich erfrischendes Gruppencoaching!
27.01.2020Anonym
Sandra Schubert hat das Vertriebsteam sehr gut mit dem Thema "HAPPY SALES!" abholen und auch begeistern können. Frau Schubert haben wir als eine sehr engagierte und motivierende Speakerin kennen lernen dürfen, so dass wir uns bereits auf das 2. Training mit ihr freuen können.
24.01.2020Juliane Götz D.
Gut
Umsetzbare Tipps für den Alltag.
Berücksichtigung der Zielgruppe
Gut durchdachte Veranstaltung
11.11.2019Anonym
Frau Schubert holt auch ein heterogenes Team dort ab, wo das Team steht - es gelingt ihr sowohl das Team als auch die Teilnehmer individuell zu motivieren und geschickt weiterzuentwickeln. Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
11.11.2019Anonym
Gut
Frau Schubert hält, was sie verspricht. Sie vermittelt dem Zuhörer hochwertige Inhalte sehr humorvoll und äußerst verständlich. Das Publikum profitiert von einem sehr unterhaltsamen Dialog.
18.10.2019Anonym
Sandra has various components in her coaching that are particularly important to me as CEO. First she gets an overview and looks in which areas further development brings the most benefits. She has supported me in personality coaching, in aligning my (sales) strategy and in optimizing my time management. Thank you very much, Sandra.
26.09.2019Anna-Maria J.
An Frau Schuberts Seminaren gefällt mir besonders, dass sie auf meine persönliche Situation eingeht. Außerdem haben ihre Seminare auch einen großen Unterhaltungswert.
23.07.2019Claudia S.
Super Team Training. Lernen, Anwenden und Spaß dabei haben - so sieht modernes Training heute aus! Jederzeit wieder!
SCHUBs Vertriebskonzepte
10.07.2019Filia76 - Fantastische B.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Sehr gerne liebes Filia 76 Team. Ihr habt eben nicht nur besondere Brillen sondern seid auch besonders liebenswerte Menschen!
Happy Sales - der Name ist Programm. Humor ist der Schlüssel bei Frau Schub´s- kombiniert mit Fachkompetenz und Geschichten/Erfahrungen aus dem "vertrieblichen" Leben.
Wann, welche Fragetechniken wirkungsvoll zum Erfolg führen wurde in kleinen Übungen zu AHA-Momenten. Jeder nimmt seinen AHA-Moment mit und wird diesen ganz sicher bei einem der nächsten Kundengespräche bewusster einsetzen. Wir freuen uns auf weitere AHA-Momente mit Frau Schub`s.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und viel ansteckenden Humor.
Herzliche Grüße Kornelia Rummel
SCHUBs Vertriebskonzepte
31.05.2019Kornelia Rummel Rummel A.
Besonders gut haben uns die praktischen Übungen gefallen und die angenehme Atmosphäre während des Seminars.
12.04.2019Karin S.
Der "Einstieg" wurde allen Mitarbeitern; unabhängig vom vorherigen Kentnisstand leicht gemacht. Interessant wird jetzt die Umsetzung des Erlenten ;-). Alle Mitarbeiter waren mit Spass bei der Sache und haben einiges mitgenommen.
Ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung und Vertiefung.
SCHUBs Vertriebskonzepte
11.04.2019Stefan Schimanski Kühnis Brillen B.
Die Schubs versteht es sehr gut die eigenen Vorurteile zu überdenken und sich eine andere Sichtweise aufzubauen. So etwas ist sehr wichtig wenn man Erfolg haben möchte.
SCHUBs Vertriebskonzepte
04.04.2019H. Lenz Holzland S.
SCHUBs Vertriebskonzepte Kommentar von SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank Herr Lenz, ich freue mich wenn meine Anregungen zu einem Umdenken bei Ihnen geführt hat. Genau diese Offenheit hat Sie ja auch in der Vergangenheit schon erfolgreich gemacht! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden! Die SCHUBs

27.06.2020

Ihre Nachricht an SCHUBs Vertriebskonzepte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden