Torsten Schutte, Fachanwalt für Verkehrsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Die Rechtsanwaltskanzlei schutte.legal ist Deutschland weit "Ihr Anwalt für Verkehrsrecht" mit Sitz in Berlin-Mitte.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht Torsten Schutte, unter dem Motto der Kanzlei "persönlich für Ihr Recht" steht gemeinsam mit Ihnen für Ihre Interessen ein.

Wallstraße 58

Dienstag 09:00-18:00

Ich war besonders zufrieden mit der unkomplizierten Kommunikation mit Herrn Schutte via WhatsApp und der gesamten Kanzlei per Email. Es hat immer alles super geklappt und ich war bereits zwei Mal Kundin bei Herrn Schutte, in beiden Fällen mit Erfolg. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank!
14.07.2022Anonym
Dieselabgasskandal-nach langen Jahren bedingt durch die Pandemie super gelaufen. Herrn Schutte ist ein fachlich kompetenter und zu jeder Zeit ansprechbarer Rechtsanwalt in persönlichen Rechtsstreitigkeiten.Meine Klage hat er beim Landgericht und OBLG kompetent vertreten.
Wir haben die Prozesse in jeder Hinsicht gewonnen. Er hat für mich das Beste aus diesem Klageverfahren gegen VW herausgeholt. Deshalb ist Herr Schutte auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank Herr RA Schutte.
25.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich möchte mich auch bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Der Abgasskandal ist ein noch immer sehr aktuelles Thema, dass uns alle angeht und bei dem es wichtig ist, gegen die Hersteller standhaft zu bleiben. Hartnäckigkeit haben auch Sie bewiesen und am Ende konnten wir ein erfolgreiches Verfahren zum Ende bringen. Alles Gute!
Herr Schutte ist ein Anwalt mit Klasse - sehr informativ, gebildet, sachlich und sehr sympathisch !
Fachlich und menschlich sehr kompetent !
Besonders hervorzuheben ist seine sehr schnelle Kommunikation, sei es telefonisch oder per Mail.
So fühlt man sich super gut aufgehoben.
Dank seines erstklassigen Einsatzes bekamen wir Freispruch. Hr. Schutte ist sehr verhandlungsstark und einfach sympathisch im Umgang.

Vorwurf: illegale Straßenrennen
Urteil : Freispruch dank seines erstklassigen Einsatzes von Herr Schutte.

Einfach nur empfehlenswert .!

Vielen Dank und alles Gute für die weitere Zukunft !
21.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich bedanke mich für die sehr gute Bewertung. Der Kampf mit der Justiz führte zu einem sehr guten Ende. Und weil der Führerschein zu Unrecht 10 Monate entzogen war, werde ich nun Schadensersatz für Sie durchsetzen. Der Vorwurf des verbotenen Kraftfahrzeugrennens nach § 315d StGB wiegt schwer und hat erhebliche Konsequenzen. Umso schöner, dass wir das Gericht gemeinsam überzeugen konnten.
Ich habe Herrn Schutte als einen Anwalt kennengelernt, der seine Mandanten beruhigt, aufklärt und so die Angst nimmt. Er hat einen sehr guten eigenen moralischen Kompass und das spürte man auch in seinen Empfehlungen im Prozessverlauf. Er hat uns mit seinem Kampfgeist und Argumenten gegen eine vorgefasste Meinung eines Richters überrascht und das Urteil zu unseren Gunsten gedreht. Wir haben mit unserer Erfahrung noch nie so einen Anwalt gehabt, der unser Rechtsempfinden und Wünsche so ernstgenommen und eingefordert hat. Ja, wir haben mit Ihm gewonnen und sind frei gesprochen worden, aber auch bei einer anderen richterlichen Entscheidung wären wir mit der Vertretung zufrieden gewesen. Wir sind der Meinung das er bei unserem Fall alles gegeben hat, mehr haben wir nicht erwartet und das haben wir bekommen. Danke.
20.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich bedanke mich auch bei Ihnen sehr herzlich für die positive und sehr ausführliche Bewertung. Sicherlich war es hilfreich, dass wir insgesamt eine sehr gute Strategie hatten und mit den entsprechenden Beweisen am Ende auch das Ihnen zunächst nicht zugeneigte Gericht beeindrucken konnten.
Wir hatten eine Anhörung vor dem Amtsgericht Erfurt, wegen einer Ordnungswidrigkeit. Herr Schutte ist aus Berlin angereist, um uns zu vertreten. Der Richter wollte uns bis zum Schluss schuldig sprechen, aber Herr Schutte hat bis zum Ende für uns gekämpft und sehr gute Argumente gebracht. Dann kam zum Schluss doch ein Freispruch. Ich danke Herrn Schutte und kann ihn nur weiterempfehlen.
16.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Es freut mich der Freispruch besonders deshalb, weil der Richter am AG Erfurt auch ausdrücklich mitteilte, dass von den annähernd 100 Bußgeldverfahren wegen der "Corona-Demonstration" keiner dabei war, der freizusprechen war. Unsere rechtliche und tatsächliche Argumentation traf damit offensichtlich voll ins Schwarze. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ist alles so gelaufen wie besprochen Sie sind Sehr nett und sehr Gut erreichbar, alles prima gelaufen gerne Wieder und sehr zu empfehlen.
10.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Unfallregulierung ist eine unserer Spezialisierungen. Schön, dass es auch hier reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Gut
Freundlich, kompetent, zuverlässig und schnell. Sehr empfelenswert.
05.06.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bewertung.
Regelmäßige Informationen, sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit würde ich diese weiter empfehlen.
20.05.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Kommunikation und Erreichbarkeit sind uns sehr wichtig und haben auch hier dazu beigetragen, dass das Verfahren nicht viel Zeit kostete und Sie zu Ihren berechtigten Ansprüchen gelangt sind. Gute Fahrt!
Hallo,

Ich hatte mich wegen einem Verkehrsunfall an Herrn Schutte gewandt, damit der Fall schneller erledigt ist.
Nachdem er mir detailliert Auskunft gab welche Unterlagen er von mir benötigte, ging es ca. 1.5 Wochen und der Fall war erledigt mit einem positiven Ende.

Vielen dank für die sehr gute Arbeit und Beratung!
Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
20.05.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Das sie während unserer Tätigkeit im verdienten Urlaub waren, hat dem Verfahren nicht geschadet. Ebenso war es kein Hindernis, dass der Kanzlei Sitz in Berlin, der Verkehrsunfall sich aber bei Ihnen in Baden-Württemberg ereignet hatte.
Torsten Schutte ist ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Anwalt der mich als Mandant sehr gut betreut hat. In meiner Schwierigen Lage, konnte mir Torsten Schutte ( Mein Rechtsanwalt) helfen und half mir aus meiner Schwierigen Lage heraus. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Sowie ich ihn bei Rechtsproblemen auch wieder in Anspruch nehmen werde.
10.05.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns sehr bedanken. Wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fragen werden geklärt und beantwortet.
Weiter so.
06.05.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Ich bedanke mich herzlich für die positive Bewertung.
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Schutte sehr zufrieden!
01.04.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Für die gesamte Kanzlei kann ich das nur zurückgeben. Sehr angenehme und serös arbeitende Mandantschaft.
Gut
Herr Schutte hat mich kompetent Beraten.
Durch seine Erfahrung konnten wir die Verhandlung mit einem positiven Gefühl verlassen.
29.03.2022Anonym
schutte.legal Kommentar von schutte.legal:
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, daß wir einen Freispruch für Sie erzielen konnten.
SEHR GUTER Anwalt
19.02.2022Anonym
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung.. Sehr Empfehlenswert!!
11.02.2022Anonym
Ich bin mit der Geschwindigkeit von der Bearbeitung und dem geringem Selbstaufwand zufrieden.
Fragebogen ausgefüllt, kurzes Telefonat im Anschluss und ca. 5 Wochen später war mein Anliegen Bearbeitet und der Fall erledigt.

11/10 Punkten. Top Service.
20.10.2021Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung.
29.09.2021Anonym
Besonders bemerkenswert, weil ungewöhnlich, ist das Beharren auf die stets fundierte und umfassend begründete Rechtsauffassung, ohne sogleich selbst vor den Ausführungen des Gerichtes "einzuknicken".
24.09.2021Anonym
Top Mann !!! Ohne großen Firlefanz wird alles sofort erledigt…
20.09.2021Anonym
Gut
WAR MIT DER BETREUUNG ZU FRIEDEN.
15.09.2021Anonym
57 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.07.2022

Ihre Nachricht an schutte.legal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schutte.legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden