SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE

Bootsfahrschule, Hochseeschein Kurse, Segel- und Motorboot Meilentörns, Akademie

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unglaublich oft kopiert und doch nie erreicht! Die grösste nautische Ausbildungsstätte der Schweiz ist die Vereinigung des HOZ Hochseezentrum International, der Schweizerischen und Internationalen Seefahrtschule mit der Nautischen Akademie...

Kirchplatz 1
9425 Thal
Schweiz

Christoph Felix Alexander Winterhalter

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Erreichbarkeit

Levi und Erwin: zwei Hammer Typen! Danke für eure Geduld und Nerven. Ich bin sehr dankbar für eure Zeit und habe die Fahrstunden sehr genossen. Innert kürzester Zeit habt ihr mich so weit gebracht, dass ich die Prüfung mit etwas Glück und Schweiss bestanden habe. Werde sehr gerne weiter empfehlen. glg Raymonds
10.06.2021Raimonds Z.
Ein herzliches Dankeschön an euch Beiden : Levi und Erwin. Ihr ward klasse, verständnisvoll, zielstrebig, beruhigend und macht einen super starken Job. Schön, dass ihr meine Lehrer gewesen seit.
Macht weiter so !
Eure Angie
10.06.2021Angelika W.
sehr professionelle Abläufe in Terminplanung - sehr flexibel bei Umplanungen - super toller Service vom Chef persönlich - und: geniale Instruktoren die durch klare aber gute Art das notwendige Wissen und Technik vermitteln.
Vielen Dank an das ganze Team
Skipper, Instruktoren und Backoffice - das Herz der Unternehmung sind die Menschen!
09.06.2021C.
Mit grosser Freude empfehle ich die SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM weiter. Dank der unermüdlichen Unterstützung durch das ganze Team, insbesondere Christoph Winterhalter, konnte ich meine Meilen für den Hochseeschein machen. Ein grosses Dankeschön gilt auch den Skippern, Philipp Zindel, Silke Eggert, Marcel Arzner und Werner Schaufelberger. Ich wünsche allen von ganzem Herzen weiterhin alles Gute, viel Spass und Freude. Liebe Grüsse Daniel
02.06.2021Daniel S.
Die Ausbildung von Levi und Erwin war erste Klasse! Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und habe auch viel Erfahrung gespürt und auch Interessantes ausserhalb des Prüfungsstoffes erfahren! Ich freue mich nun auf meine erste Ausfahrt als Kapitän ;)
Segel- und Motorbootschule im Kompetenz-Zentrum Rorschach
21.05.2021Raphael T.
Ich habe zwei Skipper kennen gelernt. Philipp und Werner. Ich konnte sehr viel von ihnen lernen, sind sehr nett und hilfsbereit und bringen eine enorme Fachkompetenz mit! Das Backoffice ist auch sehr freundlich, erreichbar und hilfsbereit.
11.05.2021Anna M.
Ich durfte beim Überführungstörn Malaga - Palma teilnehmen. Das HOZ hat sich für die Beratung zeit genommen, auch ausserhalb normaler Bürozeiten!
Bezüglich Törn möchte ich besonders unseren Skipper Philippe hervorheben. Er hat ein besonderes Gespür die Crew zu motivieren und anzuleiten! Er gibt ein Gefühl von Sicherheit auch bei schwerer See und er trifft gute Entscheidungen für die Sicherheit und Komfort der Crew. Er motiviert neues zu probieren und zu wagen und damit die eigenen Grenzen zu erweitern! Freue mich auf den nächsten Törn mit Philippe!
LANGTÖRNS – ÜBERFÜHRUNGEN – TRANSATLANTIKTÖRNS
09.05.2021M.
Die Seefahrschule kann ich jederzeit weiter empfehlen. Mit Erwin und Levi hatte ich zwei tolle Ausbildner, die mich perfekt auf die Motorbootprüfung vorbereitet haben. Ich konnte das Bootfahren von Grund auf lernen und die Lehrstunden haben Spass gemacht.
06.05.2021Anonym
Hochseetörn mit bleibenden Erlebnissen, vielen Erfahrungen und einem tollen Skipper. Freue mich auf die kommenden Kurse.
Hochseeschein Meilentörns auf dem Motorboot
06.05.2021Th. P.
Motorbootschule

Auf dem Weg zum Hochseeschein, den ich mit Christoph und Basil sehr erfolgreich und in kurzer Zeit abgeschlossen habe, gehört die praktische Ausbildung natürlich dazu.

Mit dem super HOZ-Team, allen voran Levi, habe ich es in 31 Tagen von der ersten Fahrstunde zur bestandenen praktischen Motorboot-Prüfung geschafft. Die Manöver werden sehr gut, mit viel Geduld, in sehr angenehmer Atmosphäre vermittelt und trainiert. Auf meinem zeitlich ambitionierten Weg hat mir extrem geholfen, dass das HOZ-Team sehr flexibel ist und es immer geschafft hat, die bei mir entstandenen Terminkollisionen abzufedern. Einzelne Stunden hatte ich auch bei Marcel und Erwin, die ich ebenfalls nur empfehlen kann.

Als nächstes kommt der Meilenturn. Das war bei mir auch ein Grund für meine Wahl von HOZ als Ausbildungsstätte: Alles aus einer Hand!
Segel- und Motorbootschule im Kompetenz-Zentrum Rorschach
21.04.2021Thomas K.
Wir hatten einen schönen Törn mit einem
tollen Schiff und einer erfahrenen Skipperin. Danke Silke für die vielen lehrreichen Stunden an Bord!
MOTORBOOT MEILENTÖRN ENTLANG DER KROATISCHEN RIVIERA
18.04.2021A.
Ich konnte mich sehr kurzfristig anmelden, hat alles gut geklappt. Die sehr erfahrene Skipperin Silke hat uns viel gelehrt, ich konnte viel von ihr profitieren. Schönes grosses Boot, mit teilweise deutlichen Abnutzungserscheinungen. Super schöne Route mit teilweise anforderungsreichem Wetter.
War toll, würde ich jederzeit wieder machen. Besten Dank an Christoph und sein Team.
MOTORBOOT MEILENTÖRN ENTLANG DER KROATISCHEN RIVIERA
17.04.2021André S.
Das Private Hochsee Coaching hat mich innert 6 Wochen zu 98% korrekten Antworten geführt. Was will man da noch ergänzen? Die familiäre, entspannte Lernatmosphäre natürlich! Vielen Dank ans HOZ Team!
22.03.2021T.
Gut
• Super Team
• Tolle Schule
•professionelle Ausbildung
28.02.2021D.
sehr kompetente Lehrer, welche den Schulstoff auf eine angenehme und ruhige Art vermitteln.
Vielen Dank an das Hoz-Team
17.02.2021Muntwyler H.
Very competent and fast responding team.
I also did the Sailing and Motorboat Ocean License (Hochseeschein B) with HOZ, happy customer.
08.02.2021Anonym
2x 5h Privatkurs für brush-up Navigationsaufgaben gebucht, da die Prüfung schon einige Jahre zurückliegt und Wissen verloren ging. Stoff und Inhalte wurde nicht einfach gelehrt, sondern Hintergründe und Verständnis wurde gefördert. So ist Wissen bei Bedarf bedeutend einfacher abrufbar, als wenn es einfach auswändig gelernt wird. Danke Christoph.
24.01.2021Urs J.
Brauchte Beratung bzgl. Neubeflaggung für Katamaran in USVI. Innert 1 Tag bekam ich 2 Anrufe von erfahrenen Leuten die mich genial beraten und weiter weisen konnten! Top!
22.01.2021Remo K.
Die freundliche Art und Weise von Christoph & Basile sowie deren Fachkompetenz.
19.01.2021R.
Es ist eine wahre Freude, dass es noch richtige Seemänner gibt!
31.12.2020Gottfried K.

20.04.2020
Gut

16.04.2014

Ihre Nachricht an SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden