Ich befähige Führungskräfte zu mehr Führungsstärke in digitalen Zeiten

Sebastian Schönfelder
Führung ist besonders herausfordernd in digitalen Zeiten.

Ein Umgang mit neuartigen Technologien, digitalen Arbeitsweisen und kontinuierlicher Unsicherheit sind nur wenige Beispiele hierfür.

Alter Postweg 80
86159 Augsburg

Bewertung vom 25.05.2023

Kompetente, durchdachte Präsentation
25.05.2023Anonym
Ein Mann, der es schafft, Themen auf den Punkt zu bringen und sie sie wunderbar vermittelt. Vielen Dank dafür!
24.05.2023Anonym
Sebastian Schönfelder steht für praxisorientierte Leadership Trainings und digitale Lernmethoden, welche Unternehmer und Führungskräfte dazu befähigen auch in digitalen Zeiten wirksam zu führen. Seine emphatische und professionelle Art sorgt sowohl dafür, dass die definierten Lernziele erreicht werden, als auch, dass der Spaß während den Trainings nicht zu kurz kommt. Für mich ist Sebastian nicht nur ein exzellenter Berater und Leader, sondern vor allem ein "Trusted Advisor", den ich sehr gerne weiterempfehle.
31.05.2022Anonym
I met Sebastian at a workshop where he demonstrated his in-depth expertise of the value ladder.
19.05.2022Anonym
I gained a great experience participating in the workshop held by Sebastian and Dimitrios from M2bc in EUBS, on product staircase and how to generate more business.
The first part contained a comprehensive explanation on the value ladder and how steps are defined, which was explained so easy and yet‌ precise. Then the participants were divided to groups to work on case studies while Sebastian and Dimitrios were monitoring and helping us.
To summarize, it was a chance to learn by practice while having experts by your side.
19.05.2022Anonym
Sie sind auf der Suche nach einem smarten, charmanten und überaus effektiven Digital Leadership Experten? Sebastian ist für mich genau das! Ein absoluter Experte und starker Ratgeber, wenn es um digitale Führung und digitale Businessmodelle mit Skalierung geht
19.05.2022Anonym
Sebastian Schönfelder ist für mich ein besonders überzeugender Experte, wenn es um Digital Leadership und skalierbare Führungswirkung geht. Er hat mich persönlich beeindruckt mit seiner klugen Kombination von Mindset, Skillset und Toolset für Führungskräfte, um die digitalen Zeiten zu meistern. Er vereinigt in seiner Praxis und in Projekten den tiefgründigen Blick des Ingenieurs mit der agilen Sichtweise eines Digital-Profis und der ergebnisorientierten Perspektive eines effektiven Leaders. Sebastian Schönfelder ist ein sehr kompetenter und empathischer Berater und Manager, den ich sehr gerne weiter empfehle.
11.05.2022Anonym
Sebastian Schönfelder ist mich stets ein kompetenter Ansprechpartner in digitalen Fragen. Hervorheben möchte ich einerseits die hohe Expertise, Sebastian vermag es jedoch darüber hinaus, auf Fragen bzgl. digitaler Umsetzungen und Weiterentwicklungen in Unternehmen, in exzellenter Art und Weise das Wesentliche im Businesskontext zu abstrahieren. Folglich fällt seine beratende Antwort so aus, dass zielgerichtete Managemententscheidungen auf der richtigen Abstraktionsebene getroffen werden können. Die Zusammenarbeit mit ihm ist mir stets eine Freude!
27.04.2022Anonym
Sebastian Schönfelder ist ein exzellenter Berater und Go-To-Experte zu Digital Leadership und im Hinblick auf die Entfaltung von lukrativen Möglichkeiten zur Kundenbindung und -begeisterung sowie zur Mitarbeiterbefähigung auf digitalen und hybriden Pfaden. Er hat mich mit seiner Arbeitsethik und dem beharrlichen Streben nach persönlicher und professioneller Exzellenz überzeugt. Beispielsweise bei der Gestaltung und Umsetzung von digitalen und hybriden Plattformen, um den Geschäftserfolg zu hebeln und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, ist Sebastian Schönfelder mit seinem Team der richtige, besonders effektive Partner. Er überzeugt mit besten Praxis-Skills sowie mit seinem Mindset, da er den Kunden in den Fokus stellt, tolle Lösungen schafft und die Umsetzung sichert.
19.04.2022Anonym
30.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Schönfelder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Schönfelder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC