Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Second Universe - Jörg Jödecke
Ihr Partner für professionelle Webseiten - Webdesign, Homepage-Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und mehr.
Am Klingental 4
63619 Bad Orb

Jörg Jödecke

Dienstag 08:00-15:00

Nachhaltigkeit

Die Mitarbeiter melden sich zu allen Fragen zeitnah zurück und bearbeiten das abgesprochene sinnvoll und schnell. Ein wirklich guter Service und professionelle Umsetzung meiner Vorstellung der Web-Seiten-Überarbeitung.
14.10.2019Claudia W.
Meine Ideen wurden innerhalb von kurzer Zeit umgesetzt. Beim Texte verfassen gab es qualitativ hochwertige Ideen. Spitze !!!!
27.09.2019Andrea K.
Sehr professionelles Team mit gezielten, passgenauen Vorschlägen und rascher Umsetzung der individuellen Vorgaben. Vielen Dank für die Freundlichkeit, schneller Service und Perfektion in höchster Qualität.
26.09.2019Anonym
Wird bei dem kleinsten Problem sofort und zuverlässig weitergeholfen.
09.09.2019A.
Sehr gute Beratung, hält sich exakt anabsprachen, hervorragende Kommunikation, sehr empfehlenswert
24.06.2019Jens Z.
Der Kundenservice und die Umsetzung der Wünsche wird prompt erfüllt und umgesetzt. Die Beratung ist 100% zufriedenstellend. Wir empfehlen Second Universe - Jörg Jödecke sehr gerne weiter und sind sehr glücklich mit dieser Zusammenarbeit.
29.04.2019Anonym
Die kompetente, persönliche Beratung vor Ort haben mich überzeugt. Wir bleiben gerne in Verbindung!
25.01.2019Petra S.
Bin mehr als zufrieden und kann Second Universe immer wieder weiter empfehlen. Herr Jödecke vielen Dank für die tolle Arbeit.
26.11.2018Anonym
Kein anderes SEO-Unternehmen hat mir so viel Nutzen gebracht – und das, ohne mich gleichzeitig arm zu machen. Danke, Leute, für Tip-Top-Arbeit zu einem fairen Preis!
16.10.2018Anonym
Second Universe - Jörg Jödecke Kommentar von Second Universe - Jörg Jödecke:
Lieber Bewerter,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es macht uns stolz und glücklich, dass unsere ehrliche Arbeit so belohnt wird.
Das Team von Second Universe
Faire und kompetente Beratung, schnelle und wirksame Aktion, sichtbarer Erfolg im Web – besser geht's nicht!
11.04.2018Anonym
Second universe hält unsere Homepage immer auf dem neuesten Stand. Änderungen werden schnell und sehr zuverlässig vorgenommen.
Durch die Aktualisierung der keywords haben wir eine deutlich bessere Positionierung der Praxis in den Suchmaschinen erreicht.
Sie halten was sie versprechen!
10.04.2018Dr. B.
Alles bestens
12.03.2018Anonym
Super Service! Besonders Herr Jödecke hat sich prima gekümmert, dass alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter. Toller Kundenservice mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
12.03.2018Dr. Henning S. - Ruhrradiologie
Wir danken dem Team der Second Universe für die zügige, kreative und fachkompetente Umsetzung unserer neuen Webseite. Die schnelle Reaktion auf Anfragen und der freundliche sowie professionelle Service sagen uns sehr zu. Wir empfehlen diese Agentur sehr gerne weiter!
Joachim Ullmann
Da Musica, Erlensee
09.03.2018Joachim U. - Da Musica
Sehr geehrter Herr Jödecke und Team,danke für Ihre Ideen für die Gestaltung meiner Website. Wir finden Sie sehr gelungen.Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team ist erfreulich komplikationsfrei und angenehm.Ich empfehle Sie gerne weiter.
07.03.2018Ellen W.
Gleich zu Beginn war ich von der ansprechenden Gestaltung der Internetseite begeistert, sie ist klar strukturiert und lässt sich auch von mobilen Geräten schnell aufrufen. Es hat allerdings einige Zeit gedauert, dass die Seite im Ranking gestiegen ist. Nach einem halben Jahr bin ich nun jedoch zufrieden, zumal sich das Second Universe Team um Herrn Jödecke viel Mühe gibt, die Ziele zu erreichen. Sicherlich eine Empfehlung für alle ärztlichen Kollegen, welche eine Suchmaschinenoptimierung und einen professionellen Internetauftritt wünschen. Seriöse und freundliche Beratung, schnelle Umsetzung von Änderungswünschen!
Second Universe - Jörg Jödecke
07.03.2018Prof. Dr. Christian H.
Den Auftrag, meinen Internetauftritt den neuen Anforderungen wie zeitgemäßes Design, Übersichtlichkeit und Smartphone-Lesbarkeit anzupassen, hat das Team um Jörg Joedecke professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Gleiche gilt für mein weiteres Anliegen, mehr Besucher auf meine Seite zu bringen und ein besseres Ranking bei Google zu erreichen. Die Seite wird von Second-Universe weiterhin gepflegt. Alle Aktualisierungen und notwendige Änderungen werden prompt und zuverlässig ausgeführt. Aus diesen Gründen kann ich Second-Universe absolut weiter empfehlen.
07.03.2018Elmar E.
Mit Second-Universe habe ich eine Webagentur gefunden, die meine Homepage äußerst professionell und kompetent gestaltet hat. Herr Jödecke hat mich grafisch und technisch sehr gut beraten und mir einen modernen und zeitgemäßen Internetauftritt gestaltet. Die Homepage ist technisch auf dem neusten Stand, ist responsive programmiert und passt sich der Darstellung auf den mobilen Geräten (z.B. Smartphone, Ipad,…) an. Loben möchte ich besonders den Service der Agentur, immer erreichbar und hilfsbereit zu sein. Ich kann Second-Universe, Herrn Jörg Jödecke bedenkenlos weiterempfehlen. Stefan Brosch, Finanzwirt Selbständiger Buchhalter.
07.03.2018Stefan B.
Im "Online-Marketing-Geschäft" wird man ja tagtäglich durch Emails oder Anrufe kontaktiert und jeder hat das beste Konzept. Seit Jahren wurde meine Suchmaschinen-Optimierung durch eine bekannte Firma irgendwo in der BRD getätigt. Gemessen an den Kosten und Versprechungen konnte ich keine positive Resonanz für unser Geschäft feststellen. Mir war es daher sehr wichtig einen Ansprechpartner Vorort zu haben um gemeinsam ein Konzept nach unseren Vorstellungen zu erarbeiten.Durch einige Bekannte, die erfolgreich in der Gastronomie tätig sind wurde mir die Firma "Second Universe" empfohlen und nach mehreren Gesprächen mit Herrn Jörg Jödecke war ich von einer zukünftig gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt.
07.03.2018Wolfgang R.
Wir sind Herrn Jödecke und seinem Team sehr dankbar. Innerhalb kurzer Zeit nach Erstellung unserer Webpräsenz haben wir bereits eine gute Suchmaschinenpositionierung unserer Seite erreicht und konnten uns seitdem mit leichten Schwankungen kontinuierlich diesbezüglich noch steigern. Wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Jödecke, die kurzen Reaktionszeiten bei Anfragen und die stets konstruktiven und sehr hilfreichen Ratschläge. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben!
Second Universe - Jörg Jödecke
07.03.2018Dr. med. dent. Mareike G.

22.08.2019

14.05.2019

Ihre Nachricht an Second Universe - Jörg Jödecke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden