ServiceFix

Handwerkerleistungen, Möbelmontage, Elektroinstallation, Sanitär, IT&Hifi, Maler

ServiceFix
Die Zeiten, in denen man für einen Service erst mehrere Dienstleister suchen und anrufen musste, sind ab sofort vorbei. Wir erledigen Ihre Projekte und Aufgaben rund um Haushalt und Büro durch zuverlässige Experten am Wunschtermin.

Mit ServiceFix...

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Name for €10 discount. Paul Groves
02.08.2019Paul G.
Terminvereinbarung hervorragend und unkompliziert, nur eine Nachfrage von mir war notwendig, schnelle Antwort auf E-Mails, top in Preis-Leistung mit sehr angenehmen und ordentlichem Handwerker.
17.07.2019A.
Der Termin war in sehr kurzer Zeit möglich. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt. ServiceFix würde ich jederzeit wieder mit Arbeiten beauftragen.
16.07.2019Anonym
Handwerker hat sehr ordentlich gearbeitet
22.06.2019Anonym
Habe mir mit Hilfe eines Handwerkers von ServiceFix zwei Badschränke (Umbau einer Wasch-Trocken-Säule) zusammenbauen lassen. Es handelte sich um zwei Maßschränke, das Material hierfür stammt von meinschrank.de. Ich bin mit der Leistung von ServiceFix vollauf zufrieden. Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen, der Handwerker hat schnell und sauber gearbeitet, ich kann sagen: die Leistung von ServiceFix war in jeder Hinsicht hervorragend, werde die Firma gerne weiterempfehlen.
22.06.2019A. H.
Everything was conducted fully in english, except for the serviceman's limited english (but wasn't a problem really). Highly satisfied.
21.06.2019Pranav R.
Der Elektriker hat das Problem behoben. Schnelle Antwort von Kundenservice.
19.06.2019Anonym
Ich bin mit der Leistung von ServiceFix sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung arbeitet auch am Abend und an Feiertagen. Es hat alles perfekt geklappt und der Handwerker, der gekommen ist, um eine neue Spüle bei uns in der Küche einzubauen, war sehr freundlich und arbeitete absolut professionell. Ich werde ServiceFix weiterempfehlen und sie auch für andere Projekte rund ums Haus nutzen.
13.06.2019Izabela S.
ServiceFix klappt wirklich hervorragend! Wir haben sehr schnell ein Angebot und einen Termin bekommen, der Handwerker war pünktlich, die Abrechnung korrekt! Rundherum ein echt Spitzen-Sevice! Wir können ServiceFix uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.05.2019Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung.Schnelles Angebot und kurzfristiger Termin möglich.Der Handwerker hat die Arbeit schnell und gut erledigt.War pünktlich.
19.05.2019T.
Unkompliziert, schnell und der Handwerker war fachkundig, pünktlich und sehr ordentlich. Zusammengenommen äußerst zufriedenstellend!
02.05.2019Dirk S.
Der Name scheint Programm zu sein. Auftragsbearbeitung, Kostenangebot und Auftragsbestätigung erfolgten zügig. Mein Wunschtermin, der innerhalb einer Woche lag, wurde problemlos realisiert. Sehr zufrieden war ich mit dem Handwerker. Er war nicht nur absolut kompetent und vielseitig, sondern darüber hinaus sehr freundlich und respektvoll. Die erforderlichen Arbeiten wurden schneller als geplant und sauber ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.
08.04.2019Anonym
Gut
Schnelle Antwort des Kundenservices.
25.03.2019Anonym
Gut
Sehr akkurat und zuverlässig alle Arbeiten, auch Zusatzarbeiten, professionell erledigt.
09.03.2019A.
Danke.
DRB
18.02.2019Anonym
Sehr freundliche, sauber und schnell arbeitende ServiceFix-Mitarbeiter (https://www.provenexpert.com/servicefix/) . Der Termin kam ebenfalls sehr rasch zustande. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr empfehlenswert.
12.02.2019Michael B.
Sehr Sehr empfehlenswert
sehr schnelle termine
sehr sehr zufrieden
sehr flexibel pünktlich und saubere Arbeit
Sehr kompetent
28.01.2019rosi l.
Schnelle Bearbeitung der Anfrage und schnelle Umsetzung des Auftrages. Die Handwerker waren sehr nett und haben auch die größeren Herausforderungen mit meiner Küche gemeistert. Für einige Dinge, die ich noch selber machen möchte, wurden mir noch wertvolle Tipps gegeben.
20.01.2019B. K.
Appointment on short notice. Arrived punctually and the two man team was skilled and professional. A top recommendation.
17.01.2019Robert D.
Überaus professionelles Handling der Beauftragung in Bezug auf Terminierung der Dienstleistung. Der Service Mitarbeiter war pünktlich, sehr kompetent und schnell in der Ausführung. Mit weniger als einer Stunde wurde die Problemlösung schneller als ursprünglich erwartet durchgeführt. Eine freundliche und kompetente Beratung hat das Bild abgerundet. Werde ServiceFix bei Bedarf sicher wieder in Anspruch nehmen.
16.01.2019Markus M.

30.04.2019

23.08.2020

Ihre Nachricht an ServiceFix

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden