schallisolierte Bürokabinen

Wir sind ein Raumausstatter für Start-Ups, Co-Working Spaces, Großraumbüros und öffentliche Einrichtungen mit dem Schwerpunkt auf schallisolierte Raum-in-Raum Lösungen, kurz Offciepods.

Im Weidenbruch 8
56581 Kurtscheid

Eric Hardt

Gut (4,25)

Die Kabine, die ich gekauft habe passt wunderbar in unseren Co-Working Space. Anfängliche waren wir Skepsis, nach Umfrage der maßgeblich Freelancer bei uns im Haus wurde festgestellt, dass eine Anschaffung nicht unbedingt notwendig sei. Seit der Pod steht sind wir sehr glücklich und würden ihn nicht mehr missen wollen!
10.05.2024Nicole Hohenstein
Kurzum; schönes Gesamtpaket. Umsetzung vom Erstgespräch bis hin zum finalen Nutzen hat meine Erwartung vollkommen erfüllt. Gerne nochmal. Melde mich bei Fragen bei euch!
09.05.2024Oskar Latsek
Gut
Sehr schneller Prozess, total flexible Abwicklung und schneller Lieferung möglich als geplant.
Super Erfahrung und unser XL Pod macht dem Team super viel Freude!
06.05.2024Christian Strauch
Nach einigen intensiven Beratungsgesprächen mit Martin, einem der Verkäufer im Team habe ich zwei Pods für unser Büro bestellt.
Gerade die Tatsache, dass ich nicht explizit nach passenden möbeln, die angebrachte Maße haben, die Bestellen muss und einbauen muss, war ausschlaggebend für mich.
Das Konzept "alles zusammen" gefällt mir sehr gut und gerade mit Blick auf die wirklich qualitative Ausstattung hat mir sehr gefallen!
06.05.2024Alper Yildirim

Ihre Nachricht an SilentPods

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SilentPods sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden