Errichtung von Photovoltaikanlagen

SOLAR SKILL GmbH
Die SOLAR SKILL GmbH ist teil eines starken Unternehmensverbundes der FAIR. GROUP.

Wir errichten Photovoltaikanlagen im gesamten Bundesgebiet. Unsere Mitarbeiter haben mehr als 70.000 kWp Montageerfahrung was in etwa 7.000 Häusern mit einer Leistung von 10 kWp entsprechen würde.

Adelmannstraße, 8
84036 Landshut

Bewertung vom 18.08.2022

Auftragserfolg

Junges Team mit viel Engagement für den Kunden. Faire Preisgestaltung und flexibel, wenn Termindruck besteht.
18.08.2022Thomas H.
Kompetente Beratung und Fachwissen.. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
19.04.2022Georg S.
Alles in allem eine sehr gute Umsetzung.
Gute Beratung, zügiger Einbau.
Hochwertige Produkte verbaut.
Die Kundenkommunikation ist jedoch stark verbesserungsfähig. Leider musste ich sämtlichen Dokumenten mehrfach hinterherschreiben und telefonieren. Hier würde ich mehr eine proaktive Kommunikation vom Fachbetrieb Richtung Kunde erwarten und nicht anders rum.
Meinem Inbetriebnahmeprotokoll hab ich seit September bestimmt 5x hinterher telefoniert und Emails geschrieben und hab es leider immer noch nicht...
Was wiederum positiv war, dass sich der Geschäftsführer persönlich bei mir entschuldigt hat, für das was schief gelaufen ist und dass sie daran arbeiten sich zu verbessern. Ich hatte schon das Gefühl, dass meine Kritik ernst genommen wurde. Ich werde es jedoch nicht erfahren, da das Dach jetzt voll ist, zumindest die Südseite. 🙂
Trotzdem fehlt immer noch das Protokoll der Inbetriebnahme.... 😔
Ob ichs je bekomme, weiß ich nicht.
Auf Email wird nicht mehr geantwortet.
Deshalb die großen Abzüge bei Umsetzung und Kundenservice. Wobei ich den 3. Stern nur mit sehr viel wohlwollen vergebe. Tendenziell eher 2,5 Sterne, da mich persönlich sowas massiv ärgert. Man investiert ja doch ne Menge Geld.
Aber weiter empfehlen würde ich sie auf jeden Fall und hab ich auch bereits getan.
16.02.2022Martin B.
Wir die Firma Klimatechnik Fischer haben im September 2021 durch die Firma SOLAR SKILL GmbH auf unserem Firmengebäude eine PV-Anlage errichten lassen. Sowohl die Beratung und die Planung vor der Ausführung war sehr professionell und strukturiert wie auch die Ausführung durch das Montageteam. Noch dazu waren selbst die Geschäftsführer jederzeit bei Fragen für uns zu erreichen. Wir sind rundum zufrieden und können an dieser Stelle ein großes Lob an das Team um Herr Daiminger und Herr Heckl aussprechen. Vielen Dank für die gute Arbeit! Dominik Fischer
22.09.2021Dominik F.
Wir haben mit Solar Skill eine PV Anlage für unsere DHH realisiert und waren sehr zufrieden. Top Beratung und reibungslose Abwicklung. Besonders hervorzuheben war die terminliche Flexibilität!
10.08.2021S.
SOLAR SKILL GmbH Kommentar von SOLAR SKILL GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ein sehr erfahrenes und professionelles Team vor Ort und in der Zentrale, dass die Planung auch noch vor Ort optimiert und an die örtlichen Gegebenheiten anpasst, um so das Maximum an Effizienz und zukünftiger Leistung herauszuholen. Man wird kompetent beraten und das Team kümmert sich nicht nur um die Planung, Berechnungen und Zusammenstellung der für eine evtl. Förderung einzureichenden Unterlagen, sondern auch um alle Nebengewerke bis hin zur Dixi- Toilette und Endreinigung. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Sehr zu empfehlen!
09.08.2021Jens P. aus K.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße aus Haimhausen
Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alles verlief reibungslos. Würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen. Gruß Rouwen Hennings
27.07.2021Rouwen H.
SOLAR SKILL GmbH Kommentar von SOLAR SKILL GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung Rouwen.
Sehr guter Service.. man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben...
23.07.2021Manfred W.
Sehr kompetentes und routiniertes Team. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut beraten und wertgeschätzt. Hier wird man nicht als 08/15 Kunde behandelt und abgefertigt, sondern individuell & auf die Bedürfnisse genau angepasst informiert. Das Ergebnis ist professionell und überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann die Solar Skill GmbH mit besten Gewissen zu 100% weiter empfehlen.
23.07.2021Chris A.
Alles hat sauber und schnell geklappt. Sehr freundlich und professionell.
23.07.2021Mohamed B.
Die Handwerker Truppe von Solar Skill ist erfahren und arbeitet zuverlässig und schnell. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter, was wir bereits getan haben.
Joachim Hellmann
22.07.2021Joachim H.
Im Zuge der Planung einer privaten PV Anlage (10kWp inkl. Speicher) auch von SOLAR SKILL GmbH ein Angebot eingeholt, lagen im guten Mittelfeld aber die professionelle und individuelle Beratung und eigene Solateur Teams haben überzeugt. Umsetzung erfolgte sehr zügig und der erste positive Eindruck wurde bestätigt, Termine gehalten und Ausführung in Top Qualität. Auch die lokalen Partnerfirmen (Gerüst und Elektriker) waren pünktlich, sauber und professionel bei der Arbeit. Alles top gelaufen, die Firma kann ich nur empfehlen. Danke!
15.07.2021D.
SOLAR SKILL GmbH Kommentar von SOLAR SKILL GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Von Anfang bis Ende in den besten Händen
13.07.2021Burghard M.
SOLAR SKILL fungierte als zentraler Brückenkopf und hat die anderen Gewerke wie Gerüstbauer und Elektriker super koordiniert. Alle Arbeiten waren tadellos, schnell und die Baustelle war immer sauber/aufgeräumt. Sehr gerne wieder und vielen Dank.
12.07.2021Stefan B.
Sehr Freundliche und Hilfsbereite nette Menschen.
Kann ganz bestimmt weiterempfehlen
12.07.2021Jörn L.
Sehr sehr guter Service, es wird sich vollumfänglich gekümmert von A-Z. Die Anlage läuft super und ist sehr leistungsstark. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann Solar Skill nur weiterempfehlen!
A. Heu
12.07.2021Alexander H.
Warum wir uns für die FA. Solar Skill entschieden haben ist relativ einfach zu erklären.

Die Komponenten (Module und Wechselrichter) der namhaften Hersteller waren ein Auswahlkriterium. Weiterhin haben uns die 30-Jahres-Garantie auf die Module überzeugt welche über einen Rückversicherer Herstellerunabhängig abgesichert sind.

Der Bau verlief komplett reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können das Unternehmen nur zu 100 % weiterempfehlen.
12.07.2021Melanie D.
Erstklassige Beratung mit schneller und tadelloser Umsetzung. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
12.07.2021Oliver F.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

14.07.2022

Ihre Nachricht an SOLAR SKILL GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOLAR SKILL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden