Mentoring für mehr Lebensqualität und Lebensfreude

Sonja Hackl
Energyshift und Mentoring für ALLE die mehr aus ihrem Leben und ihren Beziehungen machen möchten.
Ich helfe dabei, zu einer strahlenden Persönlichkeit zu werden, seine Thematiken in meiner Begleitung zu transformieren und sein volles Potential in ALLEN Lebensbereichen zu leben, egal ob Familie, Beziehung, Job, Selbstständigkeit, Neubeginn, usw.

Hauptstr. 9d/6
8502 Lannach
Österreich

Bewertung vom 05.01.2024

Ich kann nun mit sehr viel Freude sagen, dass sich alle meine schönsten Wünsche seit einigen Wochen erfüllt haben und ein wundervoller Begleiter neben mir sitzt🫠
Liebe Sonja, ich wünsche Dir alles Gute und danke für die liebe Führung....Guten Rutsch 🐷🍀🥂 A. F. aus Salzburg

Die zwei Onlinesitzungen waren Gold wert!
05.01.2024Anonym
Ich habe Sonja Hackl weiterempfohlen bekommen, und bin sehr dankbar, dass ich auf sie gestoßen bin. Die Sitzung war sehr, sehr hilfreich, meine Themen und Anliegen konnten transformiert werden und es hat sich so vieles gedreht, was sich dann sogleich im Alltag gezeigt hat.
18.09.2023Anonym
Herzlich, wertvoll, empathisch, einfühlsam. Sonja hat mich durch ihre Arbeit in einer schwere Lebenskrise begleitet, und ist ein liebervoller Mensch auf meinem Wege zur Genesung.
21.08.2023Anonym
Sonja war für mich zu einem sehr kritischen Zeitpunkt da. Sie half mir mehr Klarheit zu meiner inneren Zerrissenheit zu bekommen.
Ich bin ihr sehr dankbar, ihre liebevolle, intuitiv gestaltete Arbeit war genau das, was ich gerade gebraucht hatte. Vielen lieben Dank nochmals 🤗
19.08.2023Anonym
Durch das ganzheitliche Konzept von Sonja und ihre umfangreichen Fähigkeiten zur Balancierung von Körper, Geist, Seele und Energie konnte ich eine erstaunliche Verbesserung meines Wohlbefindens erfahren. Ihre einfühlsame und kompetente Unterstützung hat mir geholfen, meine Energiebalance wiederherzustellen und ein erfülltes Leben zu führen.
Ich bin Sonja zutiefst dankbar für ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihre umfassenden Fähigkeiten. Sie hat mir geholfen, ein neues Gleichgewicht zu finden und mein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu verbessern. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, wenn Du nach einer einfühlsamen und kompetenten Begleitung suchst, um körperliche und energetische Balance wiederherzustellen.
19.07.2023Anonym
Frau Hackl ist sehr Kompetent und empathisch . Eine wahre Freude.
21.12.2022Anonym
Sehr kompetent und professionell.
Guter Ansatz für eigenständige Weiterentwicklung.
27.11.2022Anonym
Sie kann einen in jeder Lebenslage unterstützen und helfen. Ich kann sehr empfehlen.
27.11.2022Anonym
31.01.2024Anonym
18.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Hackl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Hackl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Regensburger Handels GmbH