Social Media Marketing - Reel Agentur -

Wir verhelfen Coaches, mit Hilfe von Reels zu +20-30 Kundenanfragen/Monat. Wir skripten Reels und editieren Reels. Wir setzen es für dich um, du kannst dich zurücklehnen und zuschauen, wie du neue Kunden bekommst und sich deine Umsätze erhöhen.

Weniger Aufgaben
Mehr Zeit...

Ecke 14
37339 Tastungen

Andreas Heddergott

Hallo ich bin der Christoph, 24 Jahre alt und verkaufe ein Coaching. Ich arbeite mit dem Andreas seit knapp 3 Wochen zusammen und bin begeistert. Andreas konnte mittlerweile knapp 40 Termine in diesen 3 Wochen terminieren. Aus diesen Terminen sind 10 Neukunden entstanden und somit ein Umsatz von 20.000€. Nach 3 Wochen konnte Andreas also meinen Umsatz um 20.000€ steigern.

Kann die Zusammenarbeit mit Andreas nur empfehlen.
27.04.2024Christoph Günther
Andreas ist ein toller Mensch und Coach. Er hat mich super begleitet in den 3 Monaten. Er hat immer alles deutlich erklärt, hat Empathie und hilft bei Probleme nach Lösungen zu suchen. Er weiss wo seine Kompetenzen liegen und überschreitet sie nicht. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft.
23.04.2024Petra
Ich war überrascht und hatte mir gar nicht so viel erwartet. Aber mein Marketing ist sofort angesprungen und meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.
22.04.2024Johanna
Die Arbeit mit Andreas kann ich nur weiterempfehlen! Er hört genau zu, ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und konnte mit fundiertem Wissen überzeugen! Besonders gefallen hat mir außerdem, dass er mit Herzblut bei der Sache ist und eine positive Einstellung sowie allgemein lebensbejahende Motivation mitbringt, welche glücklicherweise ansteckend ist!
22.04.2024Eva

Ihre Nachricht an Sonny Social Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonny Social Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden