Filmproduktion, Medienproduktion, B2B-Services, wilhelmz, Kameratechnik Nord

Spengler Medien GmbH
Wir sind sowohl Produzent von Film- und Videoproduktionen wie auch Verkauf und Verleih von professioneller Broadcast-Technik. Die Spengler Medien GmbH steht hinter den Marken "Kameratechnik Nord" und "wilhelmz Medienproduktion". Alles Rund um Film- und Medienproduktionen aus einer Hand. www.spenglermedien.com

Eleonorenstraße 19A
30449 Hannover

Andreas Wilhelm Spengler

Effizienz

Kreative Impulse

Vom der Anfrage bis zum fertigen Film eine tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit! Das Team hat unsere ersten Ideen kreativ umgesetzt und ein super Ergebnis gezaubert. Wir sind mit der Beratung und der Umsetzung SEHR zufrieden. Vielen Dank dafür!!
18.05.2020bit G.
Andreas Spengler berät uns mit großer Fachkompentenz und persönlichem Engagement und ich bin froh, mit Kameratechnik Nord / Spengler Medien einen so guten Partner an der Seite zu haben.
13.01.2020Alexander S.
Immer zu empfehlen. Bester Service und top Kundenberatung. Wir haben immer das optimale Setup für unsere Dreh's bekommen. Danke dafür!
06.07.2019J.
Zuverlässiger und kompetenter Verleih, TOP !
18.01.2019Ryszard W.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung Ryszard.
Andreas Spengler ist ein kompetenter Ansprechpartner für das bewegte Bild. Sein fundiertes Wissen unterstützt die Projekte. Andreas Spengler hört genau zu, um dann das Beste aus den Rahmenbedingungen zu machen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.01.2019H.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank Hermann Kolbeck für das tolle Feedback. Eine Bewertung von jemandem, der sich mit guten Bildern auskennt https://www.kolbeck-fotografie.de/
Die Zusammenarbeit mit Spengler Medien hat in einer guten Arbeitsatmosphäre stattgefunden. Ohne Zeitdruck. Hier wurde sehr genau zugehört und die Aufgaben wurden sehr sorgfältig ausgearbeitet, mit viel Erfahrung und Know-How. Gerne wieder!
Agnieszka Jurek und Carsten Aschmann, videorauschen
Spengler Medien GmbH
18.01.2019Agnieszka Jurek und Carsten Aschmann, v.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank an Agnieszka Jurek und Carsten Aschmann für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns auch in Zukunft auf weitere spannende Produktionen mit euch!
Sympathisch, qualitativ hochwertig, kundennah
18.01.2019K.
Service, Kompetenz und Freundlichkeit waren hervorragend
18.01.2019Herr R.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Rochlitz, es war uns eine große Freude und Ehre ein Portrait über Sie zu drehen.
Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit zeichnet sie aus.
10.01.2019Jan H. (523 Xing Kontakte) - Jan-Hinkes Mediengestaltung
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank Jan Hinkes für das tolle Feedback von einem großartigen Kollegen!
Tolle Zusammenarbeit mit einem überaus motivierten Team.
08.01.2019EAC G.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank für die Chance mit dem Schloss Marienburg zusammenzuarbeiten.
Super Service! Super Jungs!
08.01.2019Stefan K.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank Stefan Knaak für die tolle Bewertung. Wir arbeiten im Bereich Videotechnik und Produktion hervoragend zusammen. https://knaak.fotograf.de/
Meine Persönliche Erfahrung speziell mit KameraTechnik Nord war ausgezeichnet! Mir gefällt vorallem der freundliche Umgang mit den Kunden und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis!

Das Team ist außerdem sehr interessiert daran welche Projekte mit der Technik die man ausleiht auf die Beine gestellt werden, und das ist nicht selbstverständlich bei einer Technik-Verleih Firma! :)

Meine absolute Nummer 1 in Sachen Kameratechnik!
07.01.2019Carparelli F.
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Kompetente und nicht nur technische Beratung. Gemeinsame Erarbeitung und Reflexion der Leistung. Verbindlichkeit.
07.01.2019Hans W.
Sehr gute, freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung. Vor allem spürt man eine Begeisterung für die Sache und Lust an der Zusammenarbeit mit anderen.
07.01.2019Mathias Max H.
Schnell, professionell, zuvorkommend, handeln stets im Interesse des Kunden. Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
07.01.2019klipArt v.
06.11.2019Dr. F.
Zufriedenstellend
25.10.2019Anonym
Spengler Medien GmbH Kommentar von Spengler Medien GmbH:
Wir wollen stetig besser werden, daher schätzen wir die direkte Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten, um womögliche Defizite zu beseitigen und auch Sie wunschlos glücklich zu machen!
25.01.2019Anonym

11.06.2020

24.06.2019

25.12.2013

Ihre Nachricht an Spengler Medien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spengler Medien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2020   |  Profil melden