Neubau Einfamilienhäuser

SR System GmbH
Das erklärte Ziel Von SR System GmbH ist es, erstklassige Häuser zu bauen und begeisterte Kunden zu schaffen, die sich ein Leben lang an Ihrem Traumhaus erfreuen werden.Unsere Häuser werden mit Ytong Bausatzhaus und Hebel Haus gefertigt.

Moerser Straße 399
47475 Kamp-Lintfort

Herr Ruhnau

Bewertung vom 28.04.2020

Super Dienstleister, zukunftsorientiertes Unternehmen und eine gute Beratung. Ein sympathischer Gesprächspartner, Daumen hoch!
28.04.2020Anonym
Ich glaube, da kann man nicht mehr viel sagen. Danke Herr Ruhnau für die kompetente Beratung. Ich werde Sie herzlich weiterempfehlen.
28.04.2020Anonym
Wir haben uns nach einer Beratung für das Modell des Einfamilienhauses entschieden. Das Projekt ging bis zum Ende fast reibungslos. Unsere Fragen und Anliegen wurden ernstgenommen und gut umgesetzt.
28.04.2020Anonym
Eine gute und umfangreiche Beratung, der Hausbau verlief top, stets erreichbar gewesen und Zeit für uns genommen. Wir konnten uns ebenfalls durch die zusätzliche Beratung gut was einsparen.
28.04.2020Anonym
Eine moderne und angenehme Firma. Wir waren zufrieden.
28.04.2020Anonym
Die detailgenaue Umsetzung und die Qualität gefällt uns, auch wenn wir nicht einfach waren. Herr Ruhnau sollte die erste Wahl sein im Kreis Kamp-Lintfort.
27.04.2020Anonym
SR System geht mit der Zeit! Das zukunftsorientierte und ökologische Denken und Umsetzen gefällt mir. Von Anfang bis Ende wurde stets Rückmeldung mit uns gehalten. Der Haushersteller YTONG war für unsere Bedürfnisse die beste Wahl. Wir hatten uns für das Kompakthaus entschieden.
27.04.2020Anonym
Die Auswahl an Häusern bietet jedem eine Lösung, wir konnten uns nach einer intensiven Beratung entscheiden. Herr Ruhnau war stets freundlich und hat „Nerven aus Stahl“ bewiesen, wir wurden bis zum Ende bestens unterstützt.
27.04.2020Anonym
Unser Hausbau Ende 2019 verlief optimal. Bei der Hausplanung und der Beratung im Bereich Renovierung wurde ich bestens unterstützt. Was mir persönlich gut gefiel, war das Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitern während des Hausbaus. Kleinere Missverständnisse wurden schnell und effizient gelöst.
17.04.2020Anonym
Das Gespräch und die daraus resultierenden Ergebnisse sprechen für sich. Wenn ihr Fragen im Bereich Fördermittel, Zuschüsse und ökologischem Bau habt, wendet euch gerne an Herrn Ruhnau. Unsere Ideen und Wünsche wurden aufmerksam angehört, wir hatten stets das Gefühl ernst genommen zu werden.
14.04.2020Anonym
Ich glaube die Anzahl der Aufträge und die hohe Nachfrage sprechen für sich. Ich bekam die Empfehlung von einem Bekannten und nach den Gesprächen mit dem Herrn Ruhnau und der intensiven Analyse meines Bedarfes konnten wir letztes Jahr unser Haus erfolgreich realisieren. Ich werde SR System ebenfalls weiterempfehlen.
14.04.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit SR System lief einwandfrei. Unser Haus wurde schlüsselfertig abgegeben. Was mich beeindruckt hat, ist die gute Atmosphäre während der Arbeit und die gute Kommunikation, sodass alles reibungslos verlief. Während der Arbeiten wurden meine Vorschläge angenommen und meine Fragen aufmerksam angehört und beantwortet. Ich hatte bis zum Ende ein gutes Gefühl und ich kann mich nur noch einmal öffentlich beim Herrn Ruhnau bedanken.
14.04.2020Anonym
Von der Auswahl unseres Hauses, bis zur Renorvierung wurden wir gut unterstützt. Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch amüsant, was toll war. Mit den Mitarbeitern gab es ebenfalls keine Probleme und es wurde schnell gearbeitet. Es hat für
mich stets einen Eindruck gemacht, dass die Absprache und die Arbeit sehr gut verlief.

Wenn ihr einen sympathischen und professionellen Auftraggeber sucht, dann vereinbart einen Ersttermin bei dem Herrn Ruhnau, von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung.
14.04.2020Anonym
Das Wichtigste an einer Projektrealisierung ist meiner Meinung nach eine genaue Bedarfsermittlung, das aktive Zuhören und aktive Fragen, das Eingehen unserer Ideen und die Umsetzung danach. Das alles wurde uns geboten, deshalb empfehle ich gerne den Stefan weiter. Mit den Mitarbeitern hatten wir ebenfalls stets eine gute Erfahrung wenn wir sie gesehen haben.
12.04.2020Anonym
09.04.2020Anonym
Die große Auswahl an Häusern und die Hausberatung verliefen sehr gut. Mir persönlich war es wichtig so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu sein, deshalb habe ich mich für SR System entschieden! Vielen Dank für die kompetente Beratung und das Eingehen meiner Ideen und Voraussetzungen.
09.04.2020Anonym
Herr Ruhnau und sein Team haben sich auf alle meine Fragen viel Zeit genommen und sind auf alle Fragen eingegangen. Von der Planung bis zur Umsetzung haben wir stets ein gutes Arbeitsklima gehabt. Wir sind zufrieden mit unserem Einfamilienhaus! Ich werde deshalb Herrn Ruhnau an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an SR System GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SR System GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Architektur
Alfred Fischer - Büro für Fachplanung