Resilienz Training | Positive Psychology & Leadership | Outdoor Team Guiding

Stefan Spiecker
Der Mental-Coach und Trainerprofi Stefan Spiecker ist Experte für Resilienz, mentale Stärke, Positive Psychology, gesunde Führung und professionelle Kommunikation. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Personalentwicklung eines MDAX Konzerns...

Heinrich-Fuchs-Str. 85
69126 Heidelberg

Bewertung vom 01.03.2024

Stefan ist ein wunderbarer Coach und Trainer. Seine Key Account Management Schulung ist absolut empfehlenswert. Wir hatten das Vergnügen eine auf unsere Firma zugeschnittene 3-Tages Schulung zu erhalten.
Der Inhalt des Training war sehr gehaltvoll und ich konnte viele wertvolle Impulse mitnehmen. Die Art und Weise von Stefan ist sehr inspirierend und motivierend. Es war ein perfekter Mix zwischen Theorie, Praxis und Break-out Sessions.
Stefan ist ein sehr professioneller und erfahrener Coach und Key Account Management Berater.
01.03.2024Anonym
Sehr angenehmer und erfahrener Trainer von denen es wirklich viel zu wenige gibt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Schade eigentlich. Ich freue mich auf weitere Seminare und Begegnungen.
14.01.2023Anonym
Stefan Spiecker Kommentar von Stefan Spiecker:
Vielen Dank für die Bewertung und Deine wertvolle Teilnahme am Training, Robin.
Tolles Seminar, viele Möglichkeiten und Werkzeuge kennen gelernt meine Kunden besser zu verstehen. Alle Inhalte mit fachlichem Wissen und viel Erfahrung durch Stefan untermauert. Vielen Dank für den tollen Schulungs-Tag.
13.01.2023Anonym
Stefan Spiecker Kommentar von Stefan Spiecker:
Vielen Dank für die Bewertung und Deine engagierte Teilnahme am Training, Oliver.
Idealer Transfer von Theoriewissen zur Praxis, viele hilfreiche Methoden und Tipps für den beruflichen wie privaten Alltag, sehr sympathische, motivierende Grundstimmung wie Persönlichkeit, sehr fundiertes Fachwissen, tolle Tools zur praktikablen Anwendung
29.06.2022Anonym
Stefan is such a great trainer and coach. You can feel and experience his knowledge and more importantly his life experience every single moment. He conducted the workshop with humor, a deep sense for meaning and purpose and framed everything in a super professional way.
02.02.2022Anonym
Authentisch anders trifft die Arbeit von Stefan Spiecker auf den Punkt. Herr Spiecker hat unser gesamtes Stationsleitungsteam inklusive der Einrichtungsleitung durch seine authentische Art und sehr professionelle Arbeit begeistert. Er spricht das an, was gerade im Raum ist aber nicht ausgesprochen wurde und trifft dabei immer den richtigen Ton. So konnten wir Vieles reflektieren und für uns neu bewerten. Wir sind mit ihm einen großen Schritt voran gekommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die geplante Purpose Expedtition für unser Team.
10.03.2021Anonym
Ein sehr motivierender Vortrag mit viel Tiefe, Praxisbezug und einer Prise Humor. Herr Spiecker versteht es, wissenschaftliche Themen auf den Punkt zu bringen und für jeden klar zu vermitteln. Jeder konnte für sich etwas mitnehmen für den Arbeitsalltag. Heute, das sind bald 4 Wochen später, wird über diesen wertvollen Vortrag intern immer noch gesprochen. Vielen Dank!
25.03.2020Anonym
Wir haben mit Herrn Spiecker ein Stressmanagement Seminar und einen Resilienz Workshop für unser Führungskräfte und ein Projektteam durchgeführt. Die Arbeit war sehr praxisbezogen. Herr Spiexkwr ging auf individuelle Fälle sehr gut ein und begleitete unsere Kollegen auch nach dem Seminar bei dem Transfer in die Praxis. Die Investition in die Kombi aus Stressmanagment und Resilienz hat sich für uns ausgezahlt und war in sich absolut schlüssig. Wir empfehlen Herrn Spiecker sehr gerne weiter.
28.01.2020Anonym
Gut
02.03.2024Anonym
28.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Spiecker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Spiecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
KODE GmbH