Sängerin, Diplom-Musikpädagogin, Holistic Coach

Stefanie Thurmann
Frei atmen mit einer ausdrucksstarken Stimme in einem gesunden Körper.
Lerne Deinen Atem, Deine Stimme & Deine Energiekörper zu aktivieren, zu zentrieren und gesund & ausdrucksstark zu gebrauchen.
Meine Gesundheitsformel: Gesundheit = Bewegung +...

Kaiserdamm 84

Bewertung vom 01.03.2024
Methodik

Stefanie begleitet mich auf meinem Weg auf die Bühne. Als Copywriterin und Speakerin weiß ich, wie wichtig Sprache ist. Ich darf aber lernen, wie ich meine Stimme aktiviere. Stefanie fühlt, wo der Schuh gerade drückt und hat mir sehr viel über meine Atmung und mein Auftreten beigebracht. Sie weiß genau, wovon sie spricht. Ich möchte diese Tools, die sie mir an die Hand gegeben hat nicht mehr missen. Das was Stefanie in kurzer Zeit mit mir gemacht hat, ist magisch. Sie ist die erste Person, zu der ich mit meiner Stimme gehen würde, weil sie individuell auf dich eingeht und intuitiv genau das tut, was dich weiterbringt. Danke Stefanie, ich fühle mich jetzt ready for the stage.
01.03.2024Anonym
Mit dem Stimmtraining von Stefanie habe einen neuen Zugang und eine Ressource zu meiner Stimme entdeckt. Ich habe gelernt, welche Möglichkeiten und Potentiale in unseren Stimme stecken und wie man sie gezielt trainieren kann. „Die Stimme 🎶 ist Ausdruck unseres Sein“ es lohnt sich Ihr Aufmerksamkeit zu schenken und sie als Ausdruck unserer Authentizität zu verstehen 💡. Danke liebe Stefanie für Deine Arbeit 🙏 und Unterstützung - sooo wertvoll 🤩. Herzliche Grüße sendet Christine
01.03.2024Anonym
Kompetent, Einfühlsam, nimmt sich Zeit , hilft dabei alte Verhaltensmuster aufzubrechen, das Leben fühlt sich jetzt leichter an.
29.02.2024Anonym
Stefanie ist immer für Fragen da und über Telegramm erreichbar. Sie nimmt sich Zeit für jedem. Sie ist sehr einfühlsam und motivierend. Einfach Spitze.
29.02.2024Anonym
Ein wirklich sehr warmherziger Kontakt, der mir in schweren Zeiten sehr geholfen hat. Absolute Empfehlung!
25.10.2022Anonym
Ich fühlte mich von Stefanie Thurmann wirklich gesehen und habe ihr sofort vertrauen können.
22.10.2022Anonym
Sehr angenehmes Umfeld da es privat stattfindet und man fühlt sich dort richtig aufgehoben.
Techniken werden gut erklärt und man lernt einiges über sich selbst.
12.10.2022Anonym
immer wieder eine tiefgr,ündige Freude - weiter, bitte!
10.10.2022Anonym
13.10.2022Anonym
12.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Thurmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Thurmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Technikermathe.de