Stephan Göhler

Finanzberatung

Liebe, Freunde, Partner und Kunden,

Absicherung, Vorsorge und Anlage sind Themen, die ganz wesentlich unseren Wohlstand und unser Wohlbefinden beeinflussen. Denn wer sich sicher fühlt, ist entspannter - ob als Privatperson oder im Geschäftsleben....

Stephan Göhler
compexx Finanz Wasserburg
Bahnhofstraße 58
83512 Wasserburg am Inn

Vertrauensverhältnis

Wer ein Rundum-Sorglospaket sucht, wird bei Hr. Göhler absolut fündig. Top Beratung, schnelle Ausführung, kompetenter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
04.04.2024Koppert
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! :-)
Top! Bin mittlerweile schon einige Jahre bei Stephan Kunde und kann Ihn nur jedem ans Herz legen. Immer Kompetent, Lösungsorientiert gegenüber den Kundenwünschen und eine schnelle Rückmeldungen bei Problemen oder Fragen ist immer gegeben.
03.04.2024Patrick
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank Patrick für deine tolle Bewertung und die jahrelange Treue. Termine mit dir / euch sind mir immer ein Fest. :-) Auf viele weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit!
Ich Bin sehr zufrieden mit der Erfahrung mit Ihm und auch happy das alles klappt
03.04.2024Domenic Speck
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen Dank Domenic für deine Bewertung. Freut mich, wenn du jetzt schon happy bist und es zeigt, dass ich mit meinem Beratungsansatz genau richtig bei dir bin!
Wir kennen Stephan nun schon viele Jahre und sind froh, dass er uns in all unseren Interessen mit seinem Wissen unterstützt. Egal ob es sich um Versicherungen oder Sparpläne handelt es ist immer genau auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen worden. Vielen Dank dafür Stephan 😊
24.03.2024Anonym
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für eure Treue und eure liebe Bewertung! :-)
Immer zuverlässig, ehrlich und transparent!
Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben.
Ricardo
21.03.2024Ricardo
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Danke Ricardo für deine Bewertung! :-)
Im kompletten Versicherungsdschungel, mein persönlicher Tarzan! Kompetent, ohne aufdringlich zu sein, zuverlässig und flexibel, stets bemüht ohne das Gefühl zu haben hier wird einem etwas aufgeschwatzt. Finanzdienstleister so wie man es sich wünscht.! Sehr kompetent in allen Versicherung Themen, absolutes Fachwissen!!! Lieber Stephan ich für deine investierte Zeit!!!! Ich werde dich sehr gerne, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben zu 100 % weiterempfehlen.!!!
09.02.2024Nicole Bühler
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Liebe Nicole, ein ganz herzliches Dankeschön für deine fantastische Bewertung! Schön, was wir in so kurzer Zeit schon alles bewegt haben und wie viele Empfehlungen von dir bereits mit mir in Kontakt stehen. Ich freue mich schon jetzt auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit - DANKE für euer Vertrauen!
Stephan berät mich mittlerweile bei meinen Versicherungsangelegenheiten seit zehn Jahren, in dieser Zeit konnte ich mich immer auf seine Empfehlungen und Aussagen verlassen.
Ich bin kein leichter Kunde und lasse mir oft lange Bedenkzeit, auch hier ist er nicht aufdringlich.
Auf meine Fragen hat er stets eine Antwort und wenn er diese nicht hat, informiert er sich und erklärt mir die Antworten auch ausführlich.
Seit kurzem unterhalten wir uns über die Möglichkeiten der Geldanlage, es wurden mir interessante Möglichkeiten gezeigt.
Stephan geht auf meine Wünsche und Ideen ein, macht hier verschiedene Vorschläge und bemüht sich IMMER das Beste für mich rauszuholen.

Danke für die vielen tollen Empfehlungen und die angenehme Zusammenarbeit.
05.01.2024Michael Niedereder
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Lieber Michael, ein herzliches Dankeschön für deine ausführliche und sehr ehrliche Bewertung. Vielen Dank für deine jahrelange Treue und auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit, ich freue mich! :-)
Digitale Arbeiten macht mit ihm Spaß.
Man braucht nicht wegen jedem pups wohin fahren.
Abwicklung bedeutend schneller als bei anderen Partnern
Macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten
22.12.2023Anonym
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank für eure sehr ehrliche Bewertung und für die angenehme, flexible und vertrauensvolle Zusammenarbeit in so kurzer Zeit! :-)
Sehr kompetent und sehr freundlich.
21.12.2023Anonym
Danke Sebastian! :-)
Immer zeitnah zur Stelle, schnelle und kompetente Bearbeitung der Fälle. Sehr zuverlässig,!
21.12.2023Familie Bauer
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank für euer ehrliches Feedback und die gute Zusammenarbeit! :-)
Stephan ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich schätze seine Expertise und Bemühungen schon seit vielen Jahren. Ich fühl mich immer gut beraten und das immer ohne Druck und mit viel Geduld mir gegenüber.

Mit Stephan hat man meiner Meinung und Erfahrung nach einen sehr kompetenten und zuverlässigen Experten an der Seite.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
18.12.2023Robert Kurz
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen Dank für deine langjährige Treue lieber Robert und auch ein herzliches Dankeschön für dein ehrliches & tolles Feedback! Auf viele weitere Jahre! :-)
Herr Göhler, ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, steht mit Rat und Tat immer zur Seite...sehr kompetent...
25.07.2023Manfred Kraus & Yvonne Kraus-Coppi
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für eure Bewertung!
Gut
War ein super angenehmes Gespräch mit Stephan und man hatte immer das Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die Erläuterungen wurden zu einzelnen Abschnitten wurden mir verständlich erklärt.
12.06.2023Paula Holder
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback liebe Paula!
Beratung und Ausführung perfekt!
10.04.2023Familie Eiglsperger
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Stephan ist absolut nahbar, persönlich, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Es gelingt ihm ein für mich anstrengendes Thema voller Leichtigkeit zu vermitteln, mich an die Hand zu nehmen und schnell und unkompliziert die von ,mir gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
14.03.2023Anna Greie - Stage UP! GmbH
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und dein ehrliches & tolles Feedback liebe Anna!
Stephan Göhler hat sich viel Zeit genommen unsere persönlichen Fragen kompetent zu beantworten und auch Fallbeispiele genannt, anhand derer wir bestmögliche Entscheidungen für uns treffen konnten. Seine ruhige und einfühlsame Art hat uns viel Vertrauen und Sicherheit geschenkt, für die sensiblen Themen rund um Vollmachten, Patientenverfügung und Todesfall. Diese eher unangenehmen Themen, die wir schon lange Zeit vor uns hergeschoben haben, konnten wir mit seiner Hilfe zufriedenstellend angehen. Wir haben uns gut betreut gefühlt und würden Stefan Göhler jederzeit gern weiterempfehlen. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, bekäme er von uns die 10 Sterne. Vielen lieben Dank und jederzeit wieder.
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung liebe Maria! Es war ein wunderbarer Auftakt in ein neues Vollmachten-Jahr, danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen!
Herr Göhler hat das richtige Händchen für Alt und Jung und kann alle Personen sehr bedarfsgerecht beraten.
Vielen herzlichen Dank für die Geduld und die viel investierte Zeit ;o)
16.12.2022Anonym
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung Sabine!
Stephan Göhler hat eine sehr angenehme Art, ist sehr kompetent und berät ohne Druck! Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben! Weiter so! Ich empfehle Stepfan auf jeden Fall weiter und werde auch zukünftig bei weiteren Versicherungsthemen, Geldanlagen oder Darlehen wieder auf Stephan zukommen. Herzlichen Dank für Alles!
07.12.2022Franziska & Sven
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen herzlichen Dank für diesen Ritterschlag!
Bin seid zwei Jahren schon in guten Händen und wenn ich fragen habe bekomme ich immer sehr schnell Antwort und immer zu meiner Zufriedenheit.
12.09.2022Patricia Schmidt
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Ein herzliches Dankeschön liebe Patricia!
Herr Göhler ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.
07.09.2022Andreas Kressierer
Stephan Göhler Kommentar von Stephan Göhler:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Kressierer!

26.02.2021

20.07.2021

Ihre Nachricht an Stephan Göhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Göhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden