Change, Kommunikation, Innovation, Disruption, Transformation

Stephanie Selmer
Ich zeige Medizintechnik- und Pharmaunternehmen, wie ihre Belegschaft hinter ihren Change-Projekten steht ohne großes Zeitinvest durch das Management.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wissensvermittlung

Theorie & Praxis

Themenabdeckung

Die Zusammenarbeit mit Stephanie klappt hervorragend. Sie hat uns sehr gut in unserem Projekt unterstützt und hat viele kreative Ideen eingebracht. Mit ihrer Hilfe haben wir unsere Ziele erreicht und alle Kollegen durch passende Schulungen unterstützt.
05.11.2020Anonym
Passgenaue Beratung, riesen Methodenrepertoire und sehr sehr angenehme Zusammenarbeit!
11.10.2020Anonym
Stephanie Selmer ist eine so vielseitige Persönlichkeit, die sich schnell in Problemstellungen eindenkt und mit kreativen erfolgreichen Lösungen besticht. Sie stellt die richtigen Fragen und macht Themen begreifbar. Virtuos am Flipchart und in der Moderation von Teams und ebenso professionell bei Vorträgen. Absolut empfehlenswert.
09.10.2020Sina Kistner
Innovativ und inspirierend, vielen Dank für den tollen Vortrag!
05.10.2020Bernd Braun
Stephanie Selmer überzeugt durch Kompetenz und diese verpackt Sie in eine spannende Story. So macht das Zuhören nicht nur Freude, sondern man lernt auch fürs Leben.
02.10.2020Achim Barth
30.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stephanie Selmer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden