Leopardgecko Zucht

Veröffentlicht:
Sunset Geckos ist die Zucht für Leopardgeckos in Arbon (TG) Schweiz. Wir züchten Jungle Bandits, Tangerine Electrics, Tangerine Albinos und Black Nights. Wir sind eine Familienzucht und verkaufen gesunde, schöne Geckos unter der Kontrolle des Veterinäramts.
Romanshornerstrasse 67
9320 Arbon
Schweiz

Franziska & Cindy Niederberger

02.10.2018
Tolle Tiere, super Beratung, nette Menschen, viel Auswahl an Terrarium-Produkten und ein mega sympatisches zuhause.
Wir freuen uns auf unsere drei Geckos :)
02.10.2018Anonym
I only say once !!
08.12.2017Anonym
Sunset Geckos Leopardgecko Zucht Kommentar von Sunset Geckos Leopardgecko Zucht:
Hoi Beat, für die sehr nette und sehr gute Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Dir einen schönen Ruhetag heute, bis nächste Woche und Hamm ist ja immer wieder. ;-) Franziska und Jürg
Super sympathisches Familien-Unternehmen, der Besuch bei ihnen zuhause hat schöne Erinnerungen und einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Sie nehmen ihre Zucht sehr ernst und achten hervorragend auf ihre Tiere. So etwas sieht man heute nur noch selten, ein Betrieb dem das Wohl und die Zukunft der Tiere wichtiger als das Geld und der Profit ist. Sunset Geckos kann ich jedem Neuling, der Interesse an Leopardgeckos hat, sehr empfehlen!!! LG M. A.
29.04.2016Anonym
Von A-Z super Beratung und jederzeit kann man nachfragen .
Das ist ein mega Service , wo gibt es das schon. . .
Sie machen es Perfekt , die ganze Familie
26.05.2015Anonym
Ich war sehr zufrieden und kann diese Zucht nur weiter empfehlen. Auch nach dem kauf sind die Züchter noch an ihren Leos interessiert sind. Man merkt das ihnen gute Haltung sehr wichtig ist und das sie dir immer helfen wo sie können und ich freue mich auf die neuen Leo jungen
25.05.2015Anonym
Ich bin neu in der Reptilienhaltung und bin durch Zufall auf die Seite geraten und war begeistert. Nach dem 1. Besuch war ich hin und weg vom den kleinen Kriechern. Ich wurde hervorragend beraten und auch auf mögliche Schwierigkeiten und Krankheiten hingewiesen. Nach einer sehr kurzen Bedenkzeit habe ich 3 der süssen Leopardgeckos bei ihnen gekauft. Und durch meine tolle Erfahrung hole ich mir auch meine 4. bei Sunset Geckos. Die Zuchtfamilie ist auch nach dem Kauf immer für Fragen zur Stelle.Mir ist die ganze Familie mitlerweile total ans Herz gewachsen, und sie sind auch mal für ein Sonntagskaffe gerne bereit.
23.05.2015Anonym
Franziska und Cindy sind einfach sehr freundlich und überzeugen mit ihrem Fachwissen. Das Wohl der Tiere ist oberstes Gebot. Und ich finde es toll, dass die ganze Familie dahinter steht, und jeder seine Aufgabe hat und wahrnimmt. Jürg habe ich leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber die Homepage macht er einfach toll und aktualisiert sie immer wieder. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Sie helfen auch in Belangen, bei denen sie gar nichts daran verdienen, z.B. das Ausschreiben von meinen beiden Männchen auf ihrer Webseite. Danke für alles.
22.05.2015Anonym
Sehr sympathische Züchterfamilie mit viel Reptilien-Know-how. Die Dienstleistungen reichen weit über den Kauf hinaus. Unsere zwei sunset Leopardgeckos sind einzigartige Tiere und bereiten uns jeden Tag viel Freude.
14.05.2015Anonym
22.09.2015Anonym
23.05.2015Anonym

Ihre Nachricht an Sunset Geckos Leopardgecko Zucht

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Umzugsunternehmen Zürich GmbH