LinkedIn + XING Schulung / Social Media Trainings / Vorträge / Online Marketing

Veröffentlicht:
• Meine LinkedIn Referenzen finden Sie hier: https://www.linkedin.com/in/susannehillmer/
LinkedIn & XING für Management, Sales, Marketing & HR
• Social Selling Trainings
• Kundengewinnung On- und Offline ...
Kundenpfadfinder
Schwarzhölzlstraße 42a
85757 Karlsfeld

28.06.2018
sehr guter Überblick über die unterschiedlichen Social Media Kanäle in kurzer Zeit. Vielen Dank auch für die hilfreichen Tipps und Tricks.
28.06.2018Anonym
Unglaublich viel Inhalt in wirklich wenig Zeit vermittelt. Vielen Dank!
08.12.2017Anonym
Frau Hillmer macht ihre Marke zum Programm: Sie "scoutet" mit profunder Expertise durch den Dschungel der Einstellungen und Möglichkeiten der Plattformen LinkedIn und Xing. Wertvolle Anregungen - von den Basiseinstellungen bis zu ausgefeilten Ansätzen, die den eigenen Vertrieb unterstützen. Diese Vorschläge müssen freilich dann auch selbst mit Leben gefüllt werden. Heißt: Eigenes Profil muss "betextet" werden, passende Bilder ausgewählt, Fachinformationen (Texte, Podcasts, Videos) erstellt werden. Die Schulung von Frau Hillmer hat mir sehr viel Zeit hinsichtlich der Orientierung auf beiden Plattformen gebracht. Um die Plattformen im eigenen Sinne zu pflegen und damit effektiv zu arbeiten, muss dann wiederum eigene Initiative erfolgen.
04.09.2017Anonym
Die Gespräche waren zielorientiert, informativ und effektiv ... ich fühle mich gut ausgestattet, um die sozialen Kanäle nun besser zu bedienen.
21.08.2017Anonym
Persönliche Abstimmung auf meine Bedürfnisse, und die Schnelligkeit
02.07.2017Anonym
Top, sehr effektiv und extrem bezogen auf meine persönlichen Bedürfnisse. Habe Sie schon weiterempfohlen und werde es weiter tun. Besten Dank.
28.06.2017Anonym
Ich lernte Susanne beim Digital Selling Workshop der SAP kennen. Als dualer Student schreibe ich jedes Jahr eine wissenschaftliche Arbeit und Susanne erklärte sich netterweise bereit mir bei einem Experteninterview weiterzuhelfen. Über 30 Minuten konnte ich sie über das Thema Social Selling und Soziale Netzwerke ausfragen!
Dankeschön dafür :)
26.06.2017Anonym
Kompetenz gepaart mit viel Persönlichkeit hat mir besonders gefallen.
18.04.2017Anonym
Gut
06.12.2017Anonym
07.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Hillmer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
RM Media Group