Strategie- und Umsetzungsberatung mit und durch den Faktor Mensch

Susanne Kremeier, PEOPLE & RESULTS
Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen, indem ich die richtigen Kompetenzen in die perfekte Organisationsstruktur einbaue. Skalierbar, kreativ, modern.

Greifweg 18
40549 Düsseldorf

Susanne Kremeier

Susanne ist ein Kenner ihres Faches. Analytisch & schnell, basierend auf nachvollziehbaren beruflichen Erfahrungen. Klar in Aussagen (.. auch wenn man manchmal etwas Anderes hören möchte) verlässlich und prima Querdenker! Gerne mehr davon
21.05.2024Anonym
Susanne hat unser Firma in einen Kultur und Lean Workshop sehr gute Begleitung und Unterstützung gegeben.
Key Botschaften waren klar und deutlich - praktisch und nicht zu theoretisch.
Susanne hat einen sehr gute Zugang zum Menschen.
16.05.2024Anonym
Susanne Kremeier Kommentar von Susanne Kremeier:
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung, Jakob. Es war mir eine Freude und Ehre, Euch zu begleiten!
Ideales Serviceportfolio, inhaltlich , stilistisch top, sehr angenehm in der Zusammenarbeit, sehr gute Ergebnisse - auch mit schwierigen Themen
06.05.2024Anonym
Susanne Kremeier Kommentar von Susanne Kremeier:
Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback, Herr Konzett! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Frau Kremeier hat uns im Rahmen eines strukturierten Prozesses dabei unterstützt, Mitarbeiterpotenziale im Team zu identifizieren und daraus Vorschläge für angepasste Strukturen zu erarbeiten. Dabei ist es ihr durch ihre offene und angenehme Art schnell gelungen, eine vertrauensvolle Kommunikationsebene mit den Beteiligten zu etablieren. Ihr Projektmanagement unterstützte die zügige Umsetzung der einzelnen im Vorfeld abgestimmten Prozessschritte und die Einhaltung der vereinbarten Zeitpläne. Die Projektergebnisse lieferten den gewünschten externen Blick und dienten im Anschluss als ergänzende Entscheidungsgrundlage für eine effektivitätssteigernde Umsetzung.
03.05.2024Anonym
Susanne Kremeier Kommentar von Susanne Kremeier:
Vielen herzlichen Dank für das sehr gute Feedback, Herr Schröder. Ich hoffe, dass der angepeilte Nutzen nach vollständiger Umsetzung vollständig eintritt.
Dank Frau Kremeier haben wir im Management ein sehr gutes Team Spirit entwickelt. Besonders wichtig war ihre Analyse und Erläuterung zu den unterschiedlichen Persönlichkeiten, Kommuikationsstile und Bedürfnissen. Dies hat das Vertrauen im Team untereinander sehr gefördert. Besonders gut gefällt mir , dass Frau Kremeier selbst in der Industrie Erfahrung gesammelt hat und somit ein gutes Verständnis hat von typischen Arbeitsbedingungen und den Sachzwängen im beruflichen Umfeld.
01.05.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Nishimura,

Vielen Dank für das wundervolle Feedback.

Es war mir eine Freude und eine Ehre, Sie und Ihr Team zu begleiten und zu noch mehr Effizienz und Effektivität sowie gegenseitigem Verständnis und reibungsloser Kooperation zu führen.
22.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Kremeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Kremeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Tediri Sport- und Ernährungsberatung