Psychologin (M.Sc.) - Hypnoanalyse, systemische Therapie & Beratung, Yager-Code

Veröffentlicht:
Kennen Sie das?
Sie liegen wach im Bett und können nicht einschlafen, da Sie über irgendwas nachdenken müssen? Oder haben Sie in bestimmten Situationen Ängste, welche Sie sich nicht erklären können? Die Angst lähmt Sie und verhindert, dass Sie ein...

Deep Blue Therapy
Lerchenstr. 28a
22767 Hamburg

Bewertung vom 31.12.2019
Ich hätte nie gedacht, so schnelle und weitreichende Veränderungen zu bemerken. Ich kann Frau Schmal zu 100 % weiterempfehlen und danke ihr an dieser Stelle für Ihre Arbeit.
31.12.2019Anonym
Dankeschön für diese tolle Heilung ❤🙏❤ Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Hypnose so wirkungsvoll ist.
06.08.2019Anonym
Frau Schmal hat mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen. Sie hat mir schnell einen Termin einrichten können und auch die folgenden Termine waren immer optimal. Sie hat sich immer Zeit genommen.
Schwärme allen von der Behandlung vor.
11.07.2019Anonym
Jahrelang hatte ich Ängste und hatte schon vieles versucht. Dank Frau Schmal sind meine Ängste nach 3 Sitzungen deutlich zurück gegangen 😊. Vielen Dank!!!
09.03.2019Anonym
Mein Ein-und Durchschlafproblem wurde in 2 Hypnosesitzungen gelöst.
Hypnose ist anders als ich es mir vorher vorgestellt hatte, darum ist es auch wichtig, dass in der ersten Sitzung ausführlich darüber gesprochen wird.
22.01.2019Anonym
Ich war selbst zunächst skeptisch. Dennoch habe ich mich auf eine Hypnose eingelassen. Ich war verblüfft wie gut das getan hat. Ich empfehle es unbedingt weiter!
16.01.2019Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
16.01.2019Anonym
Frau Schmal ist TOP !
15.01.2019Anonym
20.06.2019Anonym
27.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Schmal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
MPV GmbH