NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Deep Blue Therapy,Psychologin,Hypnose-Therapie,Yager-Code,systemische Therapie

Kennen Sie das?
Sie liegen wach im Bett und können nicht einschlafen, da Sie über irgendwas nachdenken müssen? Oder haben Sie in bestimmten Situationen Ängste, welche Sie sich nicht erklären können? Die Angst lähmt Sie und verhindert, dass Sie ein...

Lerchenstr. 28a
22767 Hamburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 19.05.2020
Ich (Anfang dreißig) war bei einigen Psychologen/Therapeuten die mir nicht helfen konnten. Der letzte Psychologe konnte mir zwar die Richtung sagen, weshalb es mir psychisch nicht gut ging (Bipolare Störung Typ 2/Depressionen), aber helfen konnte er mir nicht wirklich. Nach etwas mehr als einem Jahr Behandlung inkl. Medikamente (die keinen Erfolg gezeigt haben), wusste er nicht mehr weiter. Eine Freundin erzählte mir in dieser Zeit von Frau Schmal und da mir kein Arzt wirklich helfen konnte, habe ich Ende 2019 einen Termin bei ihr gemacht. Ich wollte diese extremen Stimmungsschwankungen nicht mehr haben, die mein Leben sehr belastet haben. Bereits nach der ersten Sitzung, wo wir mit dem Yager Code gearbeitet haben, ging es mir am zweiten Tag danach deutlich besser. Ca. 1 Monat später war ich noch einmal bei ihr, wir haben noch einmal mit dem Yager Code gearbeitet und seitdem geht es mir so gut, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die extremen Stimmungsschwankungen gibt es seit dem nicht mehr, ich bin ausgeglichener, reagiere nicht mehr extrem (weinen/wütend werden/aufgedreht sein) in Situationen, die alltäglich sind. Jahrelang war ich am verzweifel und auf der Suche nach jemandem der mir wirklich hilft und oft hatte ich gar keine Kraft mehr, um weiter nach Hilfe zu suchen, weil es einfach so kräftezehrend und ermüdend war. Dann die zwei Sitzungen bei Frau Schmal und alles wurde anders. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, doch ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Frau Schmal und Ihrer Methode eine Chance gegeben habe, vor allem weil die Schulmedizin bei mir keinen Erfolg gebracht hat.
19.05.2020Anonym
Ich hätte nie gedacht, so schnelle und weitreichende Veränderungen zu bemerken. Ich kann Frau Schmal zu 100 % weiterempfehlen und danke ihr an dieser Stelle für Ihre Arbeit.
31.12.2019Anonym
Dankeschön für diese tolle Heilung ❤🙏❤ Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Hypnose so wirkungsvoll ist.
06.08.2019Anonym
Frau Schmal hat mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen. Sie hat mir schnell einen Termin einrichten können und auch die folgenden Termine waren immer optimal. Sie hat sich immer Zeit genommen.
Schwärme allen von der Behandlung vor.
11.07.2019Anonym
Jahrelang hatte ich Ängste und hatte schon vieles versucht. Dank Frau Schmal sind meine Ängste nach 3 Sitzungen deutlich zurück gegangen 😊. Vielen Dank!!!
09.03.2019Anonym
Mein Ein-und Durchschlafproblem wurde in 2 Hypnosesitzungen gelöst.
Hypnose ist anders als ich es mir vorher vorgestellt hatte, darum ist es auch wichtig, dass in der ersten Sitzung ausführlich darüber gesprochen wird.
22.01.2019Anonym
Ich war selbst zunächst skeptisch. Dennoch habe ich mich auf eine Hypnose eingelassen. Ich war verblüfft wie gut das getan hat. Ich empfehle es unbedingt weiter!
16.01.2019Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
16.01.2019Anonym
Frau Schmal ist TOP !
15.01.2019Anonym
27.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Schmal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Schmal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
PaarBalance GmbH