Online Kurs - Trainingspläne - Videoanalyse

Swim For You
In meinem Videokurs erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie die richtige Kraultechnik funktioniert und auf was du zu achten hast. Dank zahlreicher Unter- und Überwasser Videos kann ich dir ganz genau zeigen, welche Fehler gemacht werden und wie...

Paulastraße 71
46537 Dinslaken

Gut (4,31)

Präsentation

Veranschaulichung

Deutliche Erklärungen und Beispiele / Übungen
16.01.2019T.
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung, es freut mich, dass Dir der Kurs gefallen hat :)
Gruß Dein Daniel
Guter Aufbau vom Einfachen zum Anspruchsvollen! Super Videos in denen sehr gut die einzelnen Schritte erklärt werden! Übersichtlich! Sympathisch! :-)
19.10.2018M.
Hallo Manne,
es freut mich sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat :)
Gruß Dein Daniel
Toller und sehr gut strukturierter Kurs, der mir als Anfängerin die Grundlagen des Kraulens sehr anschaulich vermittelt hat. Freue mich auf die Aufbaumodule und erhoffe mir dadurch einen echten Zugang zu einer Lage, die ich leider während meiner Schulzeit nicht erlernen konnte. Tempo und Fortschritt durfte ich selbst wählen, was ich toll fand. Empfehle den Kurs wärmstens all denen, die sich die Basics auf sehr angenehme und unaufgeregte Art erklären lassen!
01.10.2018V.
Hallo Verena,
es freut mich, dass dir der Kurs gefallen hat und du dank meiner Videos deine Kraultechnik verbessern konntest :)
Klasse Kurs, kurz und knackig erklärt. Toll
01.10.2018Anonym
Swim For You Kommentar von Swim For You:
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut mich, dass Dir der Kurs gefallen hat :)
Gut
Ich habe mir schwer getan nach Plan zu trainieren.
Aber das geht mir bei anderen Plänen genauso.
Teilweise wusste ich nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw ich das richtig umsetze.
Ich denke ich bin doch eher der Typ der eine persönliche Betreuung am Beckenrand braucht
Aber es hat Spaß gemacht den Kurs zu testen Danke
29.09.2018Anonym
Swim For You Kommentar von Swim For You:
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Trainieren nach Plan ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit wirst du aber ein Gefühl dafür entwickeln, ob du etwas richtig gemacht hast oder nicht. Du solltest dazu deine Koordinationsfähigkeit verbessern und erstmal die Übungen aus Modul 7 machen. So merkst du nach einiger Zeit selber, ob du die Übungen richtig machst oder falsch, da du deinen Körper wesentlich besser kontrollieren und einschätzen kannst.
Aufteilung, Gliederung und Trainingspläne sind so gut didaktisch aufbereitet,
dass es jedem, der den Kurs absolviert und danach trainiert, ermöglicht, in kurzer Zeit
sicher das Kraulschwimmen zu erlernen oder die Schwimmtechnik deutlich zu verbessern.

Aus meiner Sicht ein wirklich toller Kurs!
27.09.2018Max M.
Hallo Max,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass der Kurs dir gefallen hat. :)
Gruß Daniel
Gut
Die Übungen sind verständlich erklärt.
20.09.2018Anonym
07.10.2018Anonym
01.10.2018Anonym
28.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Swim For You

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swim For You sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2019   |  Profil melden