Expertin für Immobilienvermittlung als selbst. Vertriebspartner der LBS Süd

Sylvia Rosarius - Ihre Immobilienberaterin

"Immobilien sind für mich nicht einfach nur Gebäude aus Beton und Stein – im Leben braucht jeder einen Rückzugsort, ein Zuhause für sich und seine Familie. Das ist mein Antrieb mein Bestes für Sie zu geben."

c/o LBS Süd, Denninger Str. 15
81679 München

Sylvia Rosarius Expertin für Immobilienvermittlung

Angebot
Freundlichkeit

Frau Rosarius ist eine kompetente,
lösungsorientierte Maklerin, die auf all meine
Wünsche, Befindlichkeiten und auch
Bedenken äußerst einfühlsam eingegangen ist
und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich vertraue ihr voll und würde sie sofort
wieder engagieren.
20.08.2023Anonym
Sylvia Rosarius Kommentar von Sylvia Rosarius:
Vielen Dank! Ich freue mich über Ihre Bewertung!
Frau Rosarius hat uns den gesamten Prozess persönlich, kompetent und verlässlich begleitet. Sowohl für Verkäufer als auch Käufer wärmstens zu empfehlen.
07.08.2023Anonym
Sylvia Rosarius Kommentar von Sylvia Rosarius:
Das freut mich sehr. Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben!
sehr freundlich, sehr zuverlässig und seriös, prof. Vermarktung meiner Immobilie, gute Marktkenntnisse in der Region, Ich würde Frau Rosarius jederzeit wieder beauftragen
21.04.2023Anonym
Das freut mich sehr! Herzliche Grüße Sylvia Rosarius
Frau Rosarius hat 5 Sternen für ihre Kompetenz und ihre Erreichbarkeit verdient. Was ich auch rund um das Thema Wohnungskauf gefragt habe, sie hatte die richtige Antwort.
Schade, dass man keinen 6. Stern vergeben darf: für ihr Engangement und ihre menschliche Seite. Sie ist z.B. für einen Termin zu mir nach Hause gekommen, sie hat sich tatsächlich 2,5 Std. Zeit genommen, um mir den Kaufvertrag zu erläutern; ein anderes Mal hat sie angeboten, mich abzuholen und zurückzufahren, weil ich verhindert war. Das geht weit über Ihre Pflichten und Aufgaben als Maklerin hinaus.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Und werde es auch tun!
06.02.2023Anonym
Sylvia Rosarius Kommentar von Sylvia Rosarius:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden waren! Herzliche Grüße, Ihre Sylvia Rosarius
Hiermit möchten wir Frau Rosarius unseren Dank aussprechen, die uns bei einem Wohnungsverkauf großartig beraten und mit Menschlichkeit und Kompetenz unterstützt hat. Leider hat sich die Verkaufssituation geändert, sodass ein endgültiger Verkauf durch Frau Rosarius nicht stattfinden konnte. Ihre professionelle und auch sympathische Art ist bestechend und können jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
27.01.2022Anonym
Sylvia Rosarius Kommentar von Sylvia Rosarius:
Vielen herzlichen Dank und alles Gute!
Sylvia Rosarius
Frau Rosarius war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir bei der Besichtigung der geplanten Wohnung schnell fertig waren, war Frau Keller so nett und hat uns noch eine weiter Wohnung, an der wir Interesse hatten, gezeigt. Da bei dem ersten Besichtigung Termin leider nicht passendes für uns dabei war haben wir nach einem Alternativen gefragt. Wir haben sehr schnell eine Antwort und einen neuen Besichtigungstermin bekommen, bei diesen war eine passende Wohnung dabei die wir nun anmieten.
12.03.2021Anonym
Liebe Frau Gail,
schön, dass wir so schnell eine passende Wohnung für Sie gefunden haben! Alles Gute für Sie!
18.07.2022Anonym
04.06.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Inamdar,
ich freue mich, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wünsche Ihnen für den anstehenden Umzug alles Gute!
19.04.2021Anonym
Liebe Frau Torre,
vielen Dank! Sie dürfen sich jederzeit wieder gerne bei mir melden, wenn Sie für Ihre Kunden eine Wohnung suchen! Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht großen Spaß.
19.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sylvia Rosarius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sylvia Rosarius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Burgdorf