Beratung im Bereich Datenschutz und IT-Recht

Wir sind stolz darauf unsere Kunden im Bereich Technik und Recht bereits seit über 10 Jahren begleiten zu dürfen.

Kastaniensiedlung 17
8511 Sankt Stefan ob Stainz
Österreich

tablegray gmbh

Die tablegray besteht aus absoluten Top-Profis im Bereich Datenschutz. Super Auskunft und Beratung.
01.03.2024Anonym
Ein top Team aus Rechtsexperten und Informatikern hilft bei der Umsetzung des Datenschutzes und der IT-rechtlichen Anforderungen im Unternehmen. Ich freue mich auf das Re-Audit. Danke!
01.03.2024Anonym
Wir arbeiten mit tablegray bzw. Günter Omer und seinem Team bereits seit Gründung unseres Unternehmens zusammen und können uns darauf verlassen, im Bereich IT-Recht und DSGVO jederzeit kompetent beraten und betreut zu werden - jeweils auf unseren aktuellen Bedarf zugeschnitten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
19.02.2024Anonym
Kompetente Beratung, angenehme Kommunikation, alle Termine eingehalten bzw. früher abgeliefert.
15.02.2024Anonym
Wir arbeiten schon seit Jahren mit tablegray. Als Digitalagentur sind wir uns der Herausforderungen von Datenschutz durchaus bewusst. Daher wissen wir auch wie wichtig es ist, hier immer am neuesten Stand zu bleiben. Hier schätze ich vor allem das proaktive Handeln des Unternehmens. Jede wichtige Aktualisierung im Datenschutz wird sofort an uns Weitergegeben wodurch unser Unternehmen immer am aktuellsten Stand der Technik und Rechtssicherheit ist. Und das alles bei minimalem Aufwand für unser Unternehmen. Daher kann ich tablegray uneingeschränkt empfehlen.
12.02.2024Anonym
18.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an tablegray gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tablegray gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Helmut Berger