WIR GEBEN IHRER ENTWICKLUNG EINEN RAUM

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Unser Seminarraum ...
… ein wichtiges "Werkzeug" für Trainer und Teilnehmer bis 25 Personen. Hier fließen Gedanken und intensive Dialoge, ohne dass eine Idee verloren geht.
Eine gelungene Kombination aus komfortabler Tagungsatmosphäre und modernsten digitalen Medien.

Gutenbergstraße 1
23611 Bad Schwartau

Christiane Wieries

Rahmenbedingungen
Super kompetentes Team!!! Einfach klasse! Immer wieder
25.05.2020Anonym
Sehr gute Arbeitsatmosphäre und Logistik mit Einbindung modernster Technik.
15.05.2020Anonym
Liebevoller Umgang und leckere Bewirtung :-) Super für Team-treffen. Sehr Luxuriös
01.04.2020Anonym
Gut
besonders herauszuheben ist das hohe persönliche Engagement, dass wesentlich zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat - wir werden wiederkommen
30.03.2020Anonym
Ein modern eingerichteter Tagungsraum in guter Atmosphäre. Besonders ist die technische Ausstattung zu erwähnen, welche absolut professionell vorhanden und beherrscht wird. Klasse !!!!
30.03.2020Anonym
Sehr gut gelegen, schöne Atmosphäre und dazu auch noch zeitgemäß ausgestattet. Ich komme zwecks Fortbildungen viel in Norddeutschland rum und dieser Raum sucht seines gleichen! Sehr zu Empfehlen.
30.03.2020Anonym
Klasse was hier geschaffen worden ist. Hier tagt man gerne!
30.03.2020Anonym
Super Räumlichkeiten mit sehr guter technischer Ausstattung.
Gut
Die technische Ausstattung des Tagungsraumes ist deutlich moderner, als ich es aus anderen Seminarräumen kannte. Hier ist nahezu jede Präsentationsform problemlos möglich und schnell hergestellt.
30.03.2020Anonym
Modernste technische Ausstattung, komfortables Mobiliar und eine exzellente Betreuung vor und während der Veranstaltung - so macht Tagen Spaß!
26.03.2020Anonym
Super Tagungsraum. Ausreichend Parkplätze vor Ort und ein schöner heller Raum mit erstklassiger Ausstattung. Moderne Technik ermöglicht neue Wege des gemeinsamen arbeiten. Der Service ist gut und die Möglichkeit der Kantinennutzung rundet einen gelungenen Seminartag ab.
23.03.2020Anonym
Der Tagungsraum Lübeck besticht durch seine modernen und offenen Räumlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie durch technisch hoch modernes Equipment. Von den digitalen Whiteboards ,den bequemen Stühlen bis zur Verpflegung fehlt es an nichts. Ich kann den Tagungsraum Lübeck uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.03.2020Anonym
Der Tagungsraum ist mit wohliger, qualitativer Einrichtung und hochwertigem Equipment ausgerüstet. Dies lädt jeden TeilnehmerIn ein, aktiv am Seminar teilnehmen zu können.
Für das leibliche Wohl ist im Hause gesorgt, sowie diverse Getränke können direkt beim Veranstalter in Auftrag gegeben werden.
Ein hervorragender Veranstaltungsraum, selbst Seminare vorzutragen oder als Zuhörer vor Ort zu sein.
22.03.2020Anonym
Toller Raum mit super Technik ausgestattet!
22.03.2020Anonym
Ein mit modernster Technik ausgestatteter Tagungs- und Seminarraum, in dem wir super Ergebnisse erzielt und uns sehr wohl gefühlt haben. Herr Burdack beweist echte Gastgeberqualitäten! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
22.03.2020Anonym
Viele Möglichkeiten, geografisch gut gelegen, hoher Nutzen.
22.03.2020Anonym
Der Tagungsraum Lübeck ist meine absolute Empfehlung für Tagungen und Seminare in Schleswig-Holstein. Er ist nicht nur technisch exzellent ausgestattet. Die Rahmenbedingungen wie Verpflegung, Erreichbarkeit und Atmosphäre sind ebenfalls unschlagbar!
21.03.2020Anonym
Freundlicher Umgang, liebevolle Kleinigkeiten und professionelle Ausstattung unterstützen die Arbeit perfekt. Komme gerne wieder!
21.03.2020Anonym
14.04.2020Anonym
31.03.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

29.04.2020

Ihre Nachricht an Tagungsraum Lübeck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden