Tattooentfernung, PMU Entfernung, Lasermedizin, Schönheitsmedizin

shejoba GmbH
Tattooentfernung vom spezialisierten Facharzt in deiner Nähe. Unsere angeschlossenen Fachärzte haben viele Jahre Erfahrungen in der Tattooentfernung, Permanent Make Up Entfernung und der Lasermedizin. Mit modernster Lasertechnik werden ungewollte...

Bismarckstr. 16 d-e

Bewertung vom 18.06.2020

Super kompetente Beratung mit super Ergebnis. Absolut zufrieden. Daumen nach oben.
shejoba GmbH - Bewertungen
18.06.2020J.
Shejoba aestetics (tattoolos) ist seit einigen Jahren der Ort, wo ich mir mein Tattoo weg lasern lasse . Ich werde immer umfangreich und fachkundig beraten. Jegliche Frage wird kompetent beantwortet und dazu ist das Team auch super freundlich.
Tattooentfernung/ästhetische Dienstleistungen bei shejoba aesthetics (ehemals tattoolos)
18.02.2020Julia S.
Sehr nettes Team, das Tattoo verschwindet von mal zu mal mehr...mittlerweile ist dort nur noch ein leichter Schatten. Bald habe ich es geschafft!
25.03.2019S.
Ich habe mir zwei Tattoos entfernen lassen. Hat unglaublich gut funktioniert.
Ich würde es jedem empfehlen der darüber nachdenkt.
09.03.2019H.
Würde es jedem weiterempfehlen , sehr nettes und kompetentes Personal und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
04.03.2019Anonym
Sehr nette und ausführliche Beratung!
02.03.2019Anonym
Meine Erfahrung mit Shejoba ist Positiv. Ich habe bestellt und innerhalb 2 Tagen war mein Päckchen schon im Briefkasten.
Die ware funktioniert einwandfrei und ich würde definitiv weiterhin bei Shejoba bestellen.
02.03.2019Anonym
the staff is competent honest and can put you at ease.
28.02.2019Barbara S.
Ich habe mein Tattoo entfernen lassen und war rundum zufrieden. Von der Vorbesprechung bis hin zu den einzelnen Sitzungen habe ich mich immer wohl gefühlt und wurde immer kompetent beraten. Ein großen Dank Carmen, die mich immer bestens betreut und behandelt hat!!!
27.02.2019W.
Kompetente Behandlung. Erfahrenes Team . Dort ist man in guten Händen aufgehoben. Sehr freundlich !!! Nur zum empfehlen !! Top Qualität.
27.02.2019Nadine L.
Ich lasse zur Zeit ein häßliches Tattoo aus den 90ern entfernen. Die Beratung war sehr offen und verständlich. Das Ergebnis ist besser als ich es je erwartet hätte. Es ist erstaunlich wie viel Farbe auch zwischen den Behandlungen noch abgebaut wird. Das Personal wirkt sehr kompetent und erfahren. Die Zwischenschritte werden dokumentiert und können eingesehen werden.
27.02.2019J.
Sehr zufrieden mit allem. Aufgrund der noch bestehenden Umbauarbeiten konnte ich die Praxis leider nicht mit 5 Sternen bewerten. Ansonsten ist alles super !!!
27.02.2019Monica I.
Ich habe mich 3x bei shejoba (tattoolos) behandeln lassen, es ging um mein Permanent-Makeup in den Augenbrauen. Beim letzten Mal schlug die Farbe von kaum noch sichtbar in schwarz um, es wurde vorher kein Probeshot gemacht und obwohl die Farbe direkt reagierte, wurden beide Augenbrauen voll durchgezogen.
Ich habe begriffen, dass die Gefahr immer besteht, aber die Frage nach dem "warum wurde einfach weitergelasert" wurde bis heute nicht beantwortet. Beides empfinde ich nachräglich als unzufriedenstellend und unprofessionell.
ps: ich habe im Vorfeld 2x mal versucht, S. L. diesbezüglich zu sprechen, habe aber nie eine Antwort bekommen.
27.02.2019Anonym
Ich habe mein permanent Make-Up entfernen lassen und war sehr zufrieden. Die Behandlung war recht schnell und dennoch sehr effektiv.
27.02.2019Anonym
Das Ergebnis der Tattooentfernung spricht für sich!
27.02.2019J.
Man bekommt eine sehr gute Beratung. Ich bin mit dem Ergebniss vollkommen zufrieden und werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.
26.02.2019Kathrin V.
Ich hatte keine großen Schmerzen, bin auch nicht schmerzempfindlich. Eine ganz tolle Beratung und eine liebevolle Behandlung. Die Preise könnten eventuell etwas geringer sein, weil man öfter dorthin muss um ein Tattoo zu entfernen. Ansonsten total kritiklos
26.02.2019Jacqueline C.
Sehr netter Kontakt, rücksichtsvoll und die Behandlung wirksam.
26.02.2019A.
Gut
ich war mit Ergebnis sehr zufrieden!
26.02.2019Anonym
Carmen ist einfach toll :)
Ich bin gerne bei ihr in Behandlung
26.02.2019S.

01.08.2023
1 Bewertung auf golocal

21.06.2021

Ihre Nachricht an shejoba GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu shejoba GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden