CUSTOMER CHOICE 2019
Mirower Str. 201a

Friday 09:00 am-06:00 pm

Knowledge

Problem solving

Frau Siebert hat sich im Rahmen einer Neueinschätzung für eine Wohngebäudeversicherung sehr engagiert, Varianten aufgezeigt und Ihre Fachkollegen zur Lösungsfindung sinnvoll eingebunden. Vielen Dank.
07/10/2019Andreas Tapfer
Kerstin Siebert ist die perfekte Beraterin, wenn es um Versicherungsfragen geht. Sie ist sehr engagiert und optimal auf die Bedürfnisse des Kunden fokussiert.
06/06/2019nein
Sehr gute, vertrauensvolle und kompetente Beratung zum Tarifwechsel in der KV , ggf. Rückkehr zur GKV.
Ein Glücksfall, ist heute nicht mehr selbstverständlich.
05/17/2019Heiko Ruge
Mit ihrer Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Auf meine telefonische Bitte, sich bei mir zu melden, hat Frau Siebert umgehend reagiert, mein Problem im Gespräch sofort erkannt, Lösungsvorschläge gemacht und meine Fragen ohne auszuweichen sofort klar beantwortet. Darüberhinaus hat sie von sich aus sofort angeboten, eine wichtige Information, die ich eigentlich selber an die Leistungsabteilung hätte melden müssen (konkret ging es um eine AU-Mitteilung) für mich bzw an meiner Statt elektronisch weiterzugeben. Bei jedem Telefonat bzw Besuch habe ich das Gefühl, willkommen zu sein. Und nie hatte und habe ich den Eindruck, zu Vertragsabschlüssen gedrängt zu werden. Kurzum, echter Dienst am und für den Kunden.
04/26/2019Stephan Rupprecht
Sehr, sehr kompetent!!
04/02/2019Norbert Stumpf
war sehr freundlich und konnte mir schnell weiter helfen wegen der Versicherung für meinen Hund
03/13/2019Stefanie Schmidt
Ich hatte total überstürzt eine Versicherungspolice gekündigt und dachte auch, das ich diese Kündigung widerrufen hätte. Leider war es wohl nicht an dem und Frau Siebert kümmerte sich sofort darum! Der Widerruf ging nun auch noch einmal über sie zur BARMENIA Zentrale, so das ich sicherlich in den nächsten Tagen damit rechnen kann, das meine Versicherung wieder WIRKSAM wird. Ich danke Frau Siebert für ihre Bemühungen und würde sie zu 100% weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen H. Sollorz
03/08/2019Heike Sollorz
Frau Sieberts Persönlichkeit ihr kompetentes Auftreten und ihr Fachwissen veranlasst mich immer wieder dazu, sie weiter zu empfehlen. Und Ihre Erreichbarkeit und die Rückmeldungen sind für mich ein wichtiger Punkt .
02/28/2019Mandy Anschütz
Ich würde Frau Siebert in jedem Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Ich bin mehr als zufrieden da sie stets zuverlässig, kompetent, freundlich, vorausschauend und sehr organisiert und hilfsbereit ist.
02/28/2019Julia Theodorakis
Ich bin begeistert!Alles vertrauensvoll,typgerecht,professionell,freundlichst.Unbedingt weiterempfehlen!
02/24/2019Prof. Bettina Walter
Frau Siebert hat immer ein offenes Ohr und viel Geduld. In Schadensfällen steht Sie einem sehr gut zur Seite und gibt viel Unterstützung zur schnellen Klärung.
02/24/2019Hundesalon DogsCare
Egal welchen Fragen man hat .....hat immer Zeit zuzuhören.....👍
02/24/2019Tatjana Schatz
100% würde ich Frau Siebert weiterempfehlen! Fachkompetenz ist ausgezeichnet und vor allem ist Sie für einen da wenn man Sie braucht! Immer freundlich und hilfsbereit! Power Frau!
01/05/2019Johannes Gorski
Frau Siebert antwortet sehr schnell und ist sehr zuverlässig.
12/13/2018Nassim
Frau Siebert ist sehr kompetent. Alle Fragen werden umgehend und mit großem Einsatz und Interesse geklärt. Immer lösungsorientiert und positiv. Das hilft nicht nur in der Sache, sondern auch in der zwischenmenschlichen Beziehung.
Ich würde Frau Siebert jederzeit sofort weiterempfehlen. Habe es bereits getan.
11/07/2018Wicke Naujoks
Frau Siebert wirkt seriös und wählt eine dezente Ansprache. Durch ihre angenehme Art fühlt man sich als Kunde bei ihr sehr gut beraten. Frau Siebert genießt mein vollstes Vertrauen!
11/02/2018Manon Cichy
Sie ist als Ansprechpartnerin immer da wenn man sie braucht, versucht einem aber nichts aufzudrengen was man nicht möchte.
10/07/2018Christian Fellwock
Ich habe bisher jede Versicherung für mein Reisegepäck mit ihr erfolgreich abgeschlossen.
09/28/2018Janine Korduan
Frau Siebert ist eine Exzellente Beraterin seit Jahren haben wir 100 % vertrauen an Sie. Könnte nicht besser sein vielen dank
09/13/2018Christidis
mit drei Worten: Einfach nur Spitze!! Exzellente Beratung, empathisches Auftreten, kümmert sich, ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Fazit: auf einer Skala von 1 bis 10 eine 11 !
09/05/2018Lothar Doelle
Callback request

Your message to Kerstin Siebert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile