Versicherungen - Vorsorge - Vermögen

CUSTOMER CHOICE 2021
Allianz Generalvertretung seit über 90 Jahren

Bereits 1926 wurde die Versicherungsvertretung durch Ernst Hick sen. gegründet und befindet sich seitdem in der Ascher Str. 2 in Hof.

Ascher Str. 2
95028 Hof

Tuesday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.40)

Customer focus

Bekomme immer eine Super Beratung und responsiven & freundlichen Kundenservice von Herrn Friedrich und Kollegen. Vielen Dank!
04/15/2021TH
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Als langjähriger Kunde sind wir mit dem Service der Allianz und der Beratung durch den Kundenberater sehr zufrieden. Als Bestandskunden würden wir uns wünschen bei der KFZ- Versicherung nicht mit unverhältnismäßigen Kostenerhöhungen konfrontiert zu werden. Hier sind wir nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen.
04/13/2021Anonymously
Frau Grünwald ist eine äußerst fach- u. sachkundige, verlässliche und sympathische Gesprächspartnerin.
03/27/2021Klaus Dittmann
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Sehr geehrter Herr Dittmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Hick OHG
Freundliche und kompetente Beratung. Eigene Vorschläge werden aufgegriffen und berücksichtigt bzw. fachlich erläutert. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von zusätzlichen Fragen und Informationen. Verständnis und Hilfe auch bei kleineren Problemen.
01/26/2021Anonymously
H.Schmidt ist für uns ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner...
11/19/2020Bärbel Schenker
Sehr geehrte Frau Schenker,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Beratungen zufrieden sind.
Ihre
Hick OHG
Frau Grünwald ist eine super Beraterin, sehr ehrlich und zuvorkommend.
11/16/2020Anonymously
Ich war von 03.08.2017 bis 31.12.2019 beim Allianz versichert, der Preis ist im vergliech zu ähnlichen unternehmen hoch aber der Service ist toll.
Ab 01.01.2021 bin ich wieder bei Allianz
11/16/2020Anonymously
Sehr zügige Bearbeitung, kompetente Beratung
10/22/2020Heidi Anger
Sehr geehrte Frau Anger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Geduldig bei Nachfragen. Freundliche und lösungsorientierte Herangehensweise. 5 Sterne, sehr empfehlenswert.
10/14/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
10/14/2020Sven Köhler
Super Beratung und Service
Danke !
08/14/2020dieter_kleindienst
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Lieber Herr Kleindienst, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung es freut uns dass sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Ihre Hick OHG
Besonders guter Service und sehr freundliche Leistung.
Extrem gute Noten für Herrn Schmitt von der Agentur Hof.
08/13/2020Herr Korcanin
Die Beratung war sehr professionell, sehr gut vorbereitet und trotzdem absolut gut auf meine persönlichen Situation ausgerichtet. Da wurde nicht nur mal so eben eine Versicherung verkauft, sondern individuell angepasst. Das Gespräch verlief in angenehmer Atmosphäre.
07/27/2020Anonymously
Seit Jahren werde ich von Frau Yvonne Grünwald, Mitglied im Team Hick OHG, exzellent betreut. Die Beratung ist sehr kompetent, informativ und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch kurzfristig ist ein Termin oder persönliches Gespräch möglich. Ein herzliches Dankeschön!!!
07/27/2020Dr. Karin Ackermann
Sehr geehrte Frau Dr. Ackermann,
es freut uns das Sie mit unseren Beratungen und unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihre Hick OHG
Man fühlt sich gut betreut - unkomplizierter Kundenservice.
07/16/2020Ute Göhringer
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Ihre Hick OHG
Sehr schnelle Terminvereinbarung online, mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst.
07/15/2020Anonymously
Die persönliche Beratung schätze ich sehr hoch ein und bin daher auch bereit das Preis/Leistungsverhältnis zu akzeptieren.
07/08/2020Peter Olischer
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herr Olischer, herzlichen Dank das Sie mit unseren Beratungen zufrieden sind. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns gefreut.
TOP!
07/02/2020Sezer Kurt
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung
Ihre Hick OHG - Allianz Generalvertretung
Sehr gut
06/22/2020Anonymously
Unkomplizierte Art der Terminvereinbarung - super Empfang auch unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften - tolle Beratung, genau auf den Punkt !
05/14/2020Enrico Schott
Lieber Herr Schott,
herzlichen Dank das Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat für die Bereiche Versicherungen - Vorsorge - Vermögen zur Verfügung, denn: Eins ist uns wichtig - Eine gute Beratung!

06/25/2015
2 reviews on 11880.com

11/24/2020
3 reviews on eKomi

03/21/2021

11/16/2020

Your message to Hick OHG

All reviews and experiences about Hick OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile