Insurances - Pension - Assets

Allianz General Agency for over 90 years

The insurance agency was founded as early as 1926 by Ernst Hick sen. and has been located at Ascher Str. 2 in Hof ever since.

Ascher Str. 2
95028 Hof

Thursday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.44)

Customer focus

Gute Terminvorbereitung, damit sehr schnelle Durchsprachen möglich.
04/14/2022Anonymously
Die Beratung überzeugt !
01/17/2022Anonymously
Bei Herrn Friedrich handelt es sich um einen sehr kompetenten und sympathischen Berater!
01/17/2022Gerald Fischer
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie mit der Beratung von Herrn Friedrich zufrieden waren.
Ihre
Hick OHG - Allianz Generalvertretung seit 1926 - Hof
Top Service und unkompliziert, sehr schnelle Reaktionszeit, gerne jederzeit wieder :-)
01/14/2022Anonymously
Sehr gute Kundenbetreung,schnelle Umsetzung der benötigte Hilfen.
Der Name ALLİANZ gibt eine Sicherheitsgefühl
09/19/2021Anonymously
Auch wenn es nur auf Grund der Entfernung telefonisch und per E-Mail war, eine sehr gute, rasche und absolut seriöse Zusammenarbeit.
Jederzeit gerne wieder.
07/27/2021Anonymously
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihre Hick OHG
Super Agentur👍
06/15/2021Renate Jahn
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns wenn Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
Bekomme immer eine Super Beratung und responsiven & freundlichen Kundenservice von Herrn Friedrich und Kollegen. Vielen Dank!
04/15/2021TH
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Als langjähriger Kunde sind wir mit dem Service der Allianz und der Beratung durch den Kundenberater sehr zufrieden. Als Bestandskunden würden wir uns wünschen bei der KFZ- Versicherung nicht mit unverhältnismäßigen Kostenerhöhungen konfrontiert zu werden. Hier sind wir nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen.
04/13/2021Anonymously
Frau Grünwald ist eine äußerst fach- u. sachkundige, verlässliche und sympathische Gesprächspartnerin.
03/27/2021Klaus Dittmann
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Sehr geehrter Herr Dittmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Hick OHG
Freundliche und kompetente Beratung. Eigene Vorschläge werden aufgegriffen und berücksichtigt bzw. fachlich erläutert. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von zusätzlichen Fragen und Informationen. Verständnis und Hilfe auch bei kleineren Problemen.
01/26/2021Anonymously
H.Schmidt ist für uns ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner...
11/19/2020Bärbel Schenker
Sehr geehrte Frau Schenker,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Beratungen zufrieden sind.
Ihre
Hick OHG
Frau Grünwald ist eine super Beraterin, sehr ehrlich und zuvorkommend.
11/16/2020Anonymously
Ich war von 03.08.2017 bis 31.12.2019 beim Allianz versichert, der Preis ist im vergliech zu ähnlichen unternehmen hoch aber der Service ist toll.
Ab 01.01.2021 bin ich wieder bei Allianz
11/16/2020Anonymously
Sehr zügige Bearbeitung, kompetente Beratung
10/22/2020Heidi Anger
Sehr geehrte Frau Anger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Geduldig bei Nachfragen. Freundliche und lösungsorientierte Herangehensweise. 5 Sterne, sehr empfehlenswert.
10/14/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
10/14/2020Sven Köhler
Super Beratung und Service
Danke !
08/14/2020dieter_kleindienst
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Lieber Herr Kleindienst, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung es freut uns dass sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Ihre Hick OHG
Besonders guter Service und sehr freundliche Leistung.
Extrem gute Noten für Herrn Schmitt von der Agentur Hof.
08/13/2020Herr Korcanin
Die Beratung war sehr professionell, sehr gut vorbereitet und trotzdem absolut gut auf meine persönlichen Situation ausgerichtet. Da wurde nicht nur mal so eben eine Versicherung verkauft, sondern individuell angepasst. Das Gespräch verlief in angenehmer Atmosphäre.
07/27/2020Anonymously

06/25/2015
3 reviews on 11880.com

05/05/2022
7 reviews on eKomi

02/01/2022

02/12/2022

Your message to Hick OHG

All reviews and experiences about Hick OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile