Versicherungen - Vorsorge - Vermögen

CUSTOMER CHOICE 2020
Allianz Generalvertretung seit über 90 Jahren

Bereits 1926 wurde die Versicherungsvertretung durch Ernst Hick sen. gegründet und befindet sich seitdem in der Ascher Str. 2 in Hof.

Ascher Str. 2
95028 Hof

Thursday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.33)

Customer focus

Die persönliche Beratung schätze ich sehr hoch ein und bin daher auch bereit das Preis/Leistungsverhältnis zu akzeptieren.
07/08/2020Peter Olischer
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herr Olischer, herzlichen Dank das Sie mit unseren Beratungen zufrieden sind. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns gefreut.
TOP!
07/02/2020Sezer Kurt
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung
Ihre Hick OHG - Allianz Generalvertretung
Sehr gut
06/22/2020Anonymously
Unkomplizierte Art der Terminvereinbarung - super Empfang auch unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften - tolle Beratung, genau auf den Punkt !
05/14/2020Enrico Schott
Lieber Herr Schott,
herzlichen Dank das Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat für die Bereiche Versicherungen - Vorsorge - Vermögen zur Verfügung, denn: Eins ist uns wichtig - Eine gute Beratung!
Ihre Hick OHG
Trotz eines Schadensfalles freundliche und kompetente Beratung durch Frau Grünwald. Schön dass sich die Allianz Hick in Hof so um ihre Kunden kümmert.
05/04/2020Leifhelm Reiner
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerade im Schadenfall sollte eine Versicherung einen guten Service für Ihre Kunden abliefern. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Ihre Hick OHG
Wir sind seit Jahren Kunde und wurden immer gut beraten, persönlich, telefonisch oder per email.
Freundliches und kompetentes Auftreten.

Weiter so!
04/28/2020U.Wendler
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Ihre Hick OHG
Eine Frage, ob telefonisch oder per Mail, wurde sofort bzw. in kurzer Zeit beantwortet.
Gesamter Ablauf angenehm und nicht anonym.
04/28/2020Anonymously
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr gute Beratung und eben solcher Service.
04/06/2020Anonymously
Die Vertragsdetails wurden mir anschaulich und verständlich erklärt. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und die gewünschten Formulare bekam ich sofort online zugesandt. -Alles top-
03/31/2020P. Kaiser
Ihre Hick OHG
Ich bin mit Frau Grünwald sehr zufrieden.
03/30/2020Roland Seitz
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Hilfe und Bearbeitung im Schadensfall, so soll es sein.
Besten Dank!
03/16/2020U. Jehnes
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Abwicklung Ihres Schadenfalles.
Ihre Hick OHG
kompetentes Zuhören und klares Nachfragen führte zum zielgenauen Aufnehmen meiner Wünsche :-))
03/16/2020Anonymously
Zuverlässig, freundlich, kompetent
03/09/2020Bernd H. Goltz
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns das Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Bearbeitung, toller Service und freundliche Mitarbeiter
01/20/2020Anonymously
Besonders zufrieden bin ich jedes Mal mit den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen Fr. Franz und Fr. Lindner. Zu jeder Zeit und egal wie oft ich Rückfragen hatte/habe standen/stehen mir beide Damen stets beratend und hilfreich zur Seite.
Absolut unzufrieden bin ich jedoch mit dem Service den mir die Allianz in meinem aktuellen Schadensfall "bietet".
Mein nagelneuer Mazda 3 stand in Döhlau bei einer Fachwerkstatt und hätte fachgerecht repariert werden können.
Von dort musste er durch einen Lackierbetrieb (!!!!!) per Anhänger abgeholt und nach Helmbrechts gebracht werden.
Die Absprache bezüglich eines (kostenfreien) Mietwagens fand nach drei Rückfragen über die Hotline der Allianz am Freitag, 13.12. gegen 15 Uhr statt. Mit dem Verweis auf seine Weihnachtsfeier später am Abend teilte mir der Herr am Telefon mit "16 Uhr.... naja des könnt ich grad so schaffen".
Bei Übergabe des Leihwagens fragte ich, wie es sich mit der Reparatur verhält, ob denn Original Mazda Teile verwendet werden und ob mein Fahrzeug wieder so aussehen wird wie vorher. "Wir sind dazu angehalten Originalteile zu verwenden. Versprechen kann ich nichts, schaun mer mal wies wird" war die Antwort darauf.
Wie lange wird es ungefähr dauern?
"Naja... bis Freitag spätestens... danach haben wir bis Januar Urlaub" entgegnete er mir grinsend.
Ich finde das ehrlich gesagt alles andere als lustig!!
In welchen Zustand mein Fahrzeug in Helmbrechts ankam weiß ich nicht.
Gestern rief ich erneut bei diesem Lackierer an und erkundigte mich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand zu meinem Fahrzeug.
"Der is kaputt.... den hamer weiterverkauft" wurde mir scherzhaft lachend mitgeteilt.
"Nein... die Freigabe habe ich erhalten, wir bestellen die Teile".
Erneut meine Frage zum zu erwartenden Endergebnis der Reparatur und ob die Lackierung 1:1 mit dem selben Farbton durchzuführen wäre. Schließlich habe ich Anspruch auf eine Wiederherstellung des Originalzustandes.
"Schwer zu sagen... Ihr Mazda ist so neu..... wenn Sie drei rote Autos eines Herstellers nebeneinander stellen, dann sehen die alle unterschiedlich aus" sagte er.
Ich erklärte ihm, dass es mir darum geht, dass das reparierte/lackierte Teil am Auto und die originale Farbe an sich eine Einheit geben sollen und ich keinen Unterschied sehen möchte.
"Kann ich nicht versprechen, unser Lackierer wird sein bestes geben...." er sprach die Frontkamera an "..... des weiß ich allerdings noch nicht... ob wir des einstellen können oder ob des Auto zu einer Mazda Werkstatt muss... die Technik ham wir wahrscheinlich net"
Das ist der absolute Wahnsinn!! Diese "Technik" wäre bei der Fachwerkstatt in der das Auto bereits stand zur Verfügung gestanden! Stattdessen bringt im schlimmsten Fall der Lackierer mein Auto doch noch zu einer Mazda Werkstatt!

Ich möchte ausdrücklich mein Misstrauen gegenüber dieses Lackierers zum Ausdruck bringen und hoffe sehr, dass ich meinen Mazda genauso wiederbekomme wie ich ihn vor vier Monaten erhalten habe.
Es ist mir absolut unverständlich weshalb mein Auto von einer Mazda Fachwerkstatt in so einen Betrieb verbracht werden musste. Noch dazu viel weiter entfernt als es Döhlau gewesen wäre.
Über diese Abwicklung bin ich maßlos enttäuscht!

Dieser ganze Sachverhalt hat allerdings nichts mit dem exzellenten Service zu tun, den ich in Ihrer Hofer Filiale erfahren durfte.
Schade nur, dass sich das nicht auf die gesamte Allianz erstreckt!
12/17/2019Julia Hanke
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für den Bereich, welchen wir beeinflussen können. In das Zusammenspiel Schadenabwicklung, Mietwagen u. Reparaturwerkstatt können wir leider nicht Aktiv eingreifen. Wir werden Ihren Vorgang jedoch zur Qualitätskontrolle an die Allianz Schadenabteilung weitergeben
Perfekte Beratung und extrem schnelle Bearbeitung durch Fr Grünwald
12/15/2019Matthias Rödel
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Es freut uns das Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren, Ihre Hick OHG
von der Begrüssung bis zur Verabschiedung wohl gefühlt
11/13/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Hick OHG
07/06/2020Anonymously
07/01/2020Stephan Pröbster und Sabine
Hick OHG Comment from Hick OHG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Hick OHG - Allianz Generalvertretung
06/07/2020Anonymously

06/25/2015

03/02/2020

Your message to Hick OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile