The Badass Company

Treffe Entscheidungen, die zu Deiner Persönlichkeit passen.

The Badass Company
Bei uns dreht sich alles um Deine persönliche INNERE Unabhängigkeit und Freiheit.
Du kannst kannst nur dann wirklich innerlich unabhängig und frei sein, wenn Du Deine Persönlichkeit kennst. Wenn Du benennen kannst, was Dich wirklich antreibt und...

Senke 6
22393 Hamburg

Tobias Berens

Bewertung vom 27.10.2022

Ich hatte einer super Erfahrung beim Coaching mit Tobias. Ich wusste lange nicht was ich beruflich machen möchte und konnte mich für keinen Studiengang entscheiden. Mit diesem Thema bin ich bewusst zum Badass Coaching gegangen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade meinen 3. Bachelor Studiengang angefangen, nur um zu merken, dass dieser mir auch nicht gefällt...

Jetzt, ca. 1 Jahr nach meinem Coaching studiere ich erfolgreich und zufrieden Psychologie. Das Coaching hat mir Selbstbewusstsein in meine Fähigkeiten und Bewusstsein über meine Schwächen gegeben. Dieses Wissen hat den Weg frei gemacht um endlich meinen Weg im Leben zu finden. Danke an Tobi!
Meine Empfehlung: Wenn man nicht weis wie man im Leben weiter machen soll (privat, beruflich, Studium) lass dich auf ein Coaching ein. Geld in dich selber investieren ist viel bereichernder als zum 5. Mal im Monat zum Asiaten essen gehen.

In diesem Sinne, lieben lieben Dank Tobi! Dein authentischer Charakter und humorvolle Art und Weise haben diese Erfahrung ganz besonders gemacht. You rock!!
27.10.2022Anonym
Echte Mehrwerte werden generiert.
23.04.2021Anonym
We had a meaningful and action-oriented MSA insights session. It helped me understand better how to manage my energy and improve my leadership style. I bet that my teams are very grateful;) super valuable!
04.03.2021Anonym
In der Beratung mit Tobias habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich genügend Zeit genommen, um auf all meine Anliegen und Fragen einzugehen. Ich habe einen klareren Blick auf meine Persönlichkeitsstruktur gewinnen können.
04.03.2021Anonym
Tobias war über viele Jahr, vor der Gründung von the.Motivation Network, mein direkter Vorgesetzter.
Meine Motivation wurde ständig neu angekurbelt, meine Stärken wurden mir immer wieder vor Augen geführt und gefördert, meine Leistungen im Büro und auch darüber hinaus sind über die Jahre konsequent gestiegen und ich durfte, konnte und sollte jeden Tag dazulernen und wachsen!
Jeder der denkt „Da geht noch was!“ oder „Ich kann mehr!“ aber nicht weiß wie er das anpacken soll, ist bei Tobias an der richtigen Adresse.
Was ist niemals wieder vergessen werden: „Feedback ist immer Positiv!“

Ich wünsche jedem, der mit Tobias zusammenarbeiten darf, sehr viel Spaß und Freude! Der dadurch entstehende Erfolg kommt von ganz alleine.
08.12.2020Anonym
I got a deep insight into my behavioral and emotional patterns which had subconsciously determined my life. Now I’m aware of these and in control, which is truly life changing! It helped me to understand and hack my driving forces & those of others. That improved my private and business relationships and life feels sooo much easier and effortless.
17.10.2020Anonym
Mir meiner eigenen Motive und Stärken bewusst zu sein hilft mir im Beruf und Privatleben Entscheidungen zu treffen, die meiner Persönlichkeit gerecht werden. Weil ich mich selbst besser verstehe, ärgere ich mich seltener und führe ein glücklicheres Leben.
11.10.2020Anonym
Tobias konnte mich an meine Stärken und Schwächen gut heranführen ohne zu urteilen. Wir hatten viel Spaß dabei typische Verhaltensmuster zu erkennen und ev. Alternativen zu finden.
11.10.2020Anonym
Ich habe das Coaching durch Tobias im Rahmen einer Teambegleitung als Modul erlebt und bin von der Wirksamkeit und dem Nutzen überzeugt.
Durch das Coaching bekam das Team eine gemeinsame Sprache zur Lösung von zwischenmenschlichen Spannungen und Missverständnissen. Das förderte die Offenheit und das Vertrauen zueinander.
14.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an The Badass Company

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The Badass Company sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
SUQ Ing. Büro Reinohs