Finanzberatung

Thomas Bellin
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Welser Str. 5-7

Montag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Bellin ist zuverlässig und war bis jetzt immer schnell zu erreichen.
21.06.2022Anonym
Sehr schnelle und kompetente Hilfe in allen Bereichen. Unbedingt weiter zu empfehlen.
08.06.2022Dr. Nicole Toursarkissian
Wir danken Herr Bellin für die schnellen und kompetent Ausführlichen Beratungen. Herr Bellin ist unser Ansprechpartner Nr.1 für Versicherungen in Unserem Unternehmen seit 2012. Mit besten Grüßen, das Team von der Pflegepyramide
29.04.2022Pflegepyramide
Herr Bellin ist sehr kompetent und hilfsbereit in seinem Fach ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.03.2022Oliver Montag
Sehr angenehmer Kontakt
24.02.2022Anonym
Schnell freundlich hilfsbereit einfach immer da wenn man ihn braucht .
22.02.2022Matthias Völker
Sehr kompetent und freundlich, immer ansprechbar.
Ruft auch zurück wenn man Ihn nicht gleich erreicht.
Top.
J. Reinhold
21.12.2021J. REINHOLD
Nachdem ich Sie nun lange Jahre in Ihrem Beruf erleben durfte, möchte ich auf diesem Wege mein Dankeschön für die Zuverlässigkeit und Beratungsqualität dalassen. Keiner Ihrer Vorgänger hat mich auch nur annähernd so gut betreut.
13.12.2021Anonym
Herr Bellin ist zuverlässig in seinen Aussagen. Wird zeitnah aktiv mit zeitnahem Feedback zur Sache. Man ist immer informiert wie und ob es weiter geht. Verspricht nichts sondern handelt.
17.11.2021Katja Reinholz
Herr Bellin ist ein sehr kompeteter Berater, der stets für seine Kunden/Mandanten ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht. Er geht auf die einzelnen Belange seiner Kundschaft ein und sucht die besten Möglichkeiten heraus.
Ich werde seit vielen Jahren von Ihm betreut und kann mir keinen besseren Berater vorstellen.
29.10.2021SiBo
Schnell, zuverlässig, unterstützend!
auf jeden Fall zu empfehlen
01.09.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Fragen und Wünsche wurde individuell eingegangen. Von meiner Seite eine unbedingte Empfehlung
30.05.2021Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit. Man kann immer auf ihn verlassen. Ein Anruf und er ist da!
29.05.2021Anonym
Ist jederzeit erreichbar und hilfsbereicht
29.05.2021Anonym
Sehr zuverlässig, ehrlich und genau !
29.05.2021Achim Franz
30.05.2022Anonym
25.02.2022Anonym
23.02.2022Manu Fi
22.02.2022Anonym
25.11.2021Jan Schleese

Ihre Nachricht an Thomas Bellin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Bellin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden