NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Inhaber

Thomas Elst
Auch wenn es die Journalisten einer anderen Meinung sind, es ist noch nicht zu spät! Die Zinsen sind noch nicht spürbar gestiegen und Preise der Objekte sind noch nicht überall in unerschwingliche Höhen gestiegen. Vor allem interessant sind...

te project
Karl-Liebknecht-Str. 51
04107 Leipzig

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 19.04.2018
Gut

Gut
Lieber Herr Elst, wir waren mit Ihnen sehr zufrieden.

Sie waren super freundlich und hilfreich, wir haben immer die gewünschten Informationen rechtzeitig erhalten.

Außerdem haben Sie uns damit eine Menge Arbeit und Unkosten erspart. Herzlichen Dank dafür. Wir werden bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurückkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte......
19.04.2018Anonym
Thomas Elst Kommentar von Thomas Elst:
Trotz der langen Bearbeitungszeit, die wir nicht zu verantworten hatten, waren wir zusammen sehr erfolgreich. Ich danke Ihnen für die angenehme Zeit und den Weg, den wir gemeinsam beschritten haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Herr Elst ist ein sehr bemühter, freundlicher Berater, den ich immer wieder gerne konsultiere. Gerne empfehle ich ihn weiteren Kunden weiter.
13.04.2018Anonym
Ich habe mit Herrn Elst, seit Anfang des Jahres (Verkauf einer Immobilie) zu tun. Er hat sich sehr dafür eingesetzt den bestmöglichen Preis zu bekommen und sich eigenständig um die Termine und Besichtigungen mit Interessenten gekümmert. Ich bin sehr gut bei ihm "aufgehoben" und würde ohne Einschränkung ihn jederzeit weiterempfehlen.
10.04.2018Anonym
Perfekt auf ganzer Linie!
Sehr professionell und kompetent
16.04.2018Anonym
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Elst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Elst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
dAb Immobilien