derfriese.eu - Online Kommunikation

Lang 3
8403 Lang
Österreich

Bewertung vom 14.05.2024

Ich habe heute die 7 Tage Challenge Kickstart E-Mailmarketing bei Thomas Friese abgeschlossen.
Als absoluter Beginner auf diesem Gebiet konnte ich mir sehr viel Wichtiges mitnehmen. Thomas hat sich sehr bemüht für alle Teilnehmer immer da zu sein. Mit seinem Support zu den Aufgaben, seinen Erklärvideos, seinen Aufgabenstellungen. Wir wurden bestens geführt und betreut
Natürlich hat es auch kleine Hoppalas gegeben, die er mit Pravour gemeistert hat. Ich kann und werde
sein Angebot mit reinem und guten Gewissen nur jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Challenge
Michaela Stephan
14.05.2024Anonym
Thomas Friese ist sehr authentisch. Seine Versprechen sind keine leeren Worthülsen und die Preise enthalten keine versteckten Kosten. Er kann komplexe Zusammenhänge sehr anschaulich, kompakt und praxisnah erläutern. Thomas Friese hat ein echtes Interesse, seine Kundschaft im Rahmen seiner Möglichkeiten in ihrem Anliegen zu unterstützen.
26.07.2023Anonym
Thomas Friese ist äußerst kompetent, bildet sich stetig weiter und gibt seine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen gerne weiter.
Er bringt Dinge auf den Punkt und ist wohlwollend bereit nicht Verstandenes noch einmal zu erklären.
Er tritt für Korrektheit und das Miteinander ein.
Es ist gut auf Thomas Friese zu bauen.
22.05.2021Anonym
Fachlich sehr kompetent!
Menschlich sehr herzlich und hilfsbereit!
Klare Empfehlung!
19.05.2021Anonym
Überzeugt mit Wissen, Kompetenz und Humor!
10.05.2021Anonym
Er macht top Beratung mit verständlichen Erklärungen, seine jahrelange Erfahrung, ist immer sehr engagiert und Teamorientiert, ich war bis jetzt immer vollends zufrieden!
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Friese

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Friese sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Swiss Life Select Beratungszentrum Mank