Online Marketing, Webdesign, Mitarbeitergewinnung

Digitalisierung - Koller

8641  St. Marein im Mürztal
Österreich

Wir sind mit der Leistung von Thomas sehr zufrieden,
Er hat alle unsere Anforderungen bestens umgesetzt.
Die Homepage ist sehr schön und übersichtlich gestaltet worden.
Vielen Dank
09.11.2021Anonym
Thomas Koller, Firma mit Handschlagqualität!
28.02.2021Anonym
Herr Koller war uns behilflich über Social Media einen neuen Mitarbeiter zu finden.
In kürzester Zeit hatten tausende User unsere Facebook Seiten besucht und ein neuer Mitarbeiter war innerhalb von 14 Tagen gefunden. Herr Koller war sehr bemüht und engagiert und ich kann seine Leistung nur weiterempfehlen!
22.01.2021Anonym
Ich würde Thomas Koller vor allem wegen seiner Kundenfreundlichkeit weiterempfehlen, er geht auf alle Probleme ein und nimmt sich für einen Zeit!
06.01.2021Anonym
Thomas war sehr zuverlässig, hat immer schnell geantwortet, wenn man Fragen hatte. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
08.12.2020Anonym
Er hat uns auf unsere veraltete Homepage hingewiesen und nett erklärt, warum wir eine "NEUE" benötigen.
das fanden wir echt "SUPER"
26.11.2020Anonym
Danke alles BESTENS !!!
25.11.2020Anonym
Die Internet Seite ist Sehr gut Strukturiert,Einfach und übersichtlich gestaltet!
01.09.2020Anonym
Thomas hat meine Wünsche super umgesetzt, und mir eine wunderschöne und ansprechende Homepage erstellt, mit der ich sehr viel Freude habe. Man kann sich total auf ihn verlassen. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen.
31.08.2020Anonym
27.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Koller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Koller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
PromoMasters Online Marketing