Thomas Krings - Game Changer

Als Familienunternehmer in 5. Generation unterstütze ich Sie als Sparringspartner: Ich stehe Ihnen in Veränderungsprozessen zur Seite, bilde Führungskräfte aus und sorge für nachhaltige Organisationsentwicklung!

Thomas Krings - Game Changer
Friedrich-Rech-Straße 71
56566 Neuwied

THOMAS KRINGS

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Das Seminar Hochleistung und Menschlichkeit war hoch motivierend, hat mich in manchem Handeln bestärkt und auch neue Ansätze gezeigt, die gut umzusetzen sind. Vielen Dank Herr Krings
24.03.2022Anonym
2 Tage voller Informationen und Handreichungen, spannend und strukturiert dargeboten: eine Veranstaltung, deren Ergebnisse täglich umgesetzt werden können!
03.02.2022Anonym
Sehr klare, gut strukturierte und eingängige Seminar-Reihe, die viele Tools und Hilfen für den konkreten Alltag anbietet
10.03.2021Anonym
Egal woher Sie kommen, er hat sie schnell analysiert. Er ist sehr gut, weil er von ihnen lernt, nach jedes Worte die sie sprechen.
Coaching
18.01.2021Alligand
Besonders lehrreich war die Einschätzung auf welcher Seite persönlich das "Übergewicht" bei Hochleistung und Menschlichkeit liegt und die Vielfalt der Brillen, durch die eine Situation betrachtet werden kann.
31.03.2020Anonym
Hallo Hr. Krings,
etwas verspätet mein Feedback zum, wie ich finde, äußerst gewinnbringenden/lehrreichen Seminar "Höchstleistung und Menschlichkeit"
Die durch Sie großartig und anschaulich vermittelten Inhalte, werde ich in meinen Arbeitsalltag einbauen. Bin schon gespannt was ich hierdurch bewegen, anpassen oder auch verändern kann.
Das Denkmodell (nach Adler), das strukturierte Vorgehen (was ist wichtig - siehe Beisp. mit den vier Quadranten) aber auch bei schwierigen Dingen Stellung zu beziehen (eat the frog) haben mir gefallen. Ab sofort habe ich damit begonnen Verbindlichkeit bei meinen Führungskräften zu erzeugen und bin bestrebt meine "Duftmarken" im Arbeitsumfeld zu setzen.
vielen lieben Dank noch einmal und meine besten Wünsche bei Ihrem spannenden Projekt "KANADA"

Gruß K.-Ulrich Herbold
19.09.2019herbold, Karl-Ulrich
Hallo Hr. Krings,

Gruß K.-Ulrich Herbold
19.09.2019Karl-Ulrich Herbold
Es war immer wieder spannend, welches Thema als nächstes behandelt wird. Alle Themen waren höchst interessant. Vielen Dank für dieses tolle Seminar.
19.09.2019Tobias Friske
ein klasse Seminar was motiviert Dinge zu ändern
17.09.2019Anonym
Tolles Instrument, die Ansprache fühlt sich immer persönlich an, auch wenn man "nur" ein Video sieht. Die kurzen Einheiten helfen super beim Reflektieren.
16.08.2019Anonym
Very professional and specific approach transporting content to improve job knowledge and skills
08.08.2019Anonym
Besonders gut haben mir die greifbaren Vergleiche bzw Beispiele gefallen, mit denen die Methoden und Übungen beschrieben wurde.
Eine gute Idee, um das Gelernte auf meine eigene Situation anwenden zu können, ohne als Vorgesetzte zu künstlich oder einstudiert zu wirken.
28.07.2019Daniela Obst
Die erfahrene Unterstützung beim täglichen Umgang mit meinen Führungsaufgaben haben mir sehr gut gefallen.
Ich werde dieses Programm in sehr guter und dauerhafter Erinnerung behalten
19.07.2019Anonym
Herr Krings hat so ein Feuer für das was er weitergeben möchte. Es hat mir Spaß gemacht zu lernen. Tolle und hilfreiche Tipps für den persönlichen und Arbeitsbereich. Einfach Weltklasse!
26.06.2019Jens
Ich bin sehr dankbar an das Seminar von Herrn Krings teilgenommen zu haben, denn auch wenn ich keine Führungskraft bin, konnte ich inhaltlich sehr viel für mich mitnehmen. Die zwei Tage waren sehr lehrreich und lebendig, die Kombination zwischen Theorie, persönlichen Erfahrungen, praktischen und lebensnahen Beispielen haben dem Ganzen Salz und Pfeffer verleiht. Die Inhalte wurden sehr souverän und verständlich vorgetragen, die Fragen wurden immer beantwortet und die Denkanstöße wurden so gut verpackt, dass man sie sofort annehmen konnte, um sie nicht nur in der Arbeit sondern auch im Privaten anzuwenden.
Vielen Dank Herr Krings!
20.05.2019Antoaneta Quadros
Ein Seminar, das trotz hohem theoretischem Anteil sehr aufmerksamkeitsfördernd geführt wurde. Herr Krings weiß, wie er mit seinen Inhalten und seinem Auftreten das Interesse der Teilnehmer bindet. Inhaltlich konnte ich für mich sehr viel mitnehmen: Ob Bestätigung für die eine oder andere grundsätzliche Einstellung meiner Arbeit und meinen Vorgesetzten gegenüber, oder neue Denkanstöße, aus denen sich Handlungsempfehlungen für bestimmte Situationen ableiten lassen - ein für mich gewinnbringendes Seminar.
20.05.2019Anonym
Ist sehr praxisnah
20.05.2019Anonym
- lebendige Vortragsart
- gute Beispiele, die das zu Lernende festigen
- guter Reminder sich seinen eigenen Affen zu stellen
- machte einfach Lust sich seine Aufgabe als Führungskraft sich nochmal bewusst zu stellen.
20.05.2019Heike Wempen-Dany
Als zukünftige Führungskraft bietet das Seminar den perfekten Einstieg.
Es wird einem deutlich gemacht, was richtiges führen wirklich bedeutet.
Ich habe die Rahmenbedingungen für richtiges Führen an die Hand bekommen, an denen ich jetzt schrittweise arbeiten muss.
Durch das Seminar fühle ich mich jetzt sicherer und freue mich auf die Zeit als Führungskraft.

Vielen Dank Herr Krings!
18.04.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Art und Weise der Durchführung des Seminars, duch die Bearbeitung realistischer Fallbeispiele wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig
17.04.2019Jürgen Seck

21.04.2022
1 Bewertung auf Google

30.10.2018
5 Bewertungen auf Xing Coaches

13.11.2018

Ihre Nachricht an Thomas Krings - Game Changer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Krings - Game Changer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden