Thomas Runge

Vertriebsprofi, NLP Coach, Autor, Speaker, B2B Trainer, Führung/Vertriebstrainer

Thomas Runge
Nach mehr als 14.000 selbst geführten und begleiteten Aussendienstterminen und in der Ausbildung und (Weiter)Entwicklung von mehr als 50 Vertriebs- und Führungsprofis hat Thomas Runge nicht nur ein unglaubliches Repertoire an Wissen und...

Luisenstrasse 3
23714 Malente

Bewertung vom 23.09.2022
Methodik

Bei Thomas Runge erhält man super Vertriebsansätze. Mann kann sich zu jeder Zeit und in jeder Lebenslage auf Ihn verlassen. Vielen Dank für die jahrelange Begleitung als Mentor!
23.09.2022Anonym
Ich hab schon einiges an Coachings und Trainings durch. Aber das was Thomas Runge mir in kürzester Zeit beigebracht hat, habe ich so noch nicht erlebt. Thomas, Du hast mein Mindset und mein Business komplett auf das übernächste Level gehoben. Danke!!!! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Du bist ein ein geiler Typ!
16.01.2022Anonym
Herr Runge ist sehr professionell, kompetent und engagiert. Ich würde Herr Runge jederzeit an Kollegen, Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
16.12.2021Anonym
Inspirierender Vortrag mit wertvollen Impulsen, danke schön!
28.06.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für den sehr intensiven und konstruktiven Austausch und die neuen Ideen! Komme sehr gerne wieder auf Sie zu!
21.06.2021Anonym
Wirklich top. Danke 🙏🏻
10.06.2021Anonym
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Thomas, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06.06.2021Anonym
Eine superprofessionelle Beratung und ein ganz feiner persönlicher Umgang! Vielen Dank!
05.06.2021Anonym
Spitzen Lösungen mit hervorragender Umsetzung. Danke vielmals.
02.06.2021Anonym
05.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Runge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Runge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
New Learning Campus