Fußbodenheizung nachträglich einfräsen, Fußbodenheizung Altbau, Fußbodenheizung

Veröffentlicht:
INTOFLOOR ist darauf spezialisiert Fußbodenheizungen sowohl in Altbau als auch in Neubau nachträglich einzufräsen und nachzurüsten. Es wird mit modernster Technik gearbeitet, sodass der Zeitaufwand verringert wird und die Arbeit präzise erfolgt.
Arnold-Dehnen-Straße 40
47138 Duisburg

Carolina Leichnatz

12.10.2018
1 Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern vor Ort. Sie waren sehr freundlich, haben uns viele Fragen beantwort und viel erklärt. Sie haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet, es wurde nichts beschädigt und alles sehr sauber hinterlassen. Sie waren pünktlich und sehr zuverlässig so das wir ein gutes Gefühl hatten und begeistert vom Ergebnis sind. Wir empfehlen sie gerne weiter und kommen wahrscheinlich auch selber noch mal auf sie zurück. Vielleicht dank für die Gute Zusammenarbeit.
Und ein großes Lob an die Mitarbeiter Kenan und Ali die hier bei uns vor Ort gearbeitet haben.
Familie Zühlke, Tönisvorst
12.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Wüstefeld INTOFLOOR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Das ORIGINAL aus Dresden