Tierheilpraktikerin mit Leidenschaft

Ich möchte eine sanfte Alternative zur regulären Schulmedizin anbieten. Als Tierheilpraktikerin arbeite ich ganzheitlich auf Basis der Naturheilkunde. Diese kann die Schulmedizin sinnvoll ergänzen. Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von...

Aschauerweg 4
24214 Neudorf

Annette Nowak-Kühl

Behandlung
Praxis
Service

Zur Unterstützung des Heilungsverlaufes bei einem Sehnenschaden , bekam ich die Empfehlung, das HT Gerät zu nutzen. Nach einem sehr professionellen ,informativen Telefonat bekam ich sehr zeitnah das Gerät zugeschickt. Ich habe das HT Gerät sehr erfolgreich regelmäßig angewendet. Der Fesselträgerursprungschaden war bei der Kontrolle in der Tierklinik, deutlich deutlich rückläufig. Das HT Gerät wurde ca 6 Wochen genutzt.
Ich kann die Nutzung der Horizontal Therapie nur empfehlen. Jederzeit würde ich mich vertrauensvoll erneut an Frau Nowak-Kühl wenden!
Claudia Granse
08.11.2022Anonym
Habe das HT Gerät für mein Pferd gemietet und Frau Nowak-Kühl hat mich umfangreich und kompetent beraten. Wenn Fragen auftauchen, stand Sie jederzeit bereit und hat informiert und geholfen!
Gerne wieder :-)
26.06.2022Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, Frau Novak-Kühl ist immer ansprechbar für Fragen und berät sehr ausführlich.
27.05.2022Anonym
Ich habe Frau Nowak - Kühl über das Internet kennengelernt als ich das horizontal Gerät ausgeliehen habe für mein Pancho, sie war immer sehr hilfsbereit in allem 😊. Ich konnte immer wieder nachfragen wenn was war,sie hat mir jetzt auch wegen dem kratzen an Panchos Haut sehr viel geholfen, kann nur sagen danke danke und es ist so schade das sie so weit weck ihre Praxis hat aber ich weiß das ich immer wieder was nachfragen kann wenn mein Pancho probleme hat. Es freut mich sehr das ich sie gefunden habe und würde sie jedem empfehlen. 😊😊😊👍🏻👍🏻
Horizontaltherapie
14.05.2022Anonym
Ich war mit meinem Hund Fiete bei Frau Nowak-Kühl. Der Fiete hat eine Allergie, er kratzte sich ständig. Nichts half, ich wusste nicht mehr aus noch ein.Auch seine Haut ist schlimm gewesen.Ich wusste nicht mehr weiter, bis ich auf die Tierheilpraxis Kühl aufmerksam wurde. Fiete wurde mit der Bioresonanztherapie behandelt und bekam auch Akupunktur. Auch sein Futter wurde umgestellt ! Jetzt geht es Fiete wieder super. Ich kann die Tierheilpraxis 100 Prozent empfehlen
07.03.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung.
07.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis Kühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis Kühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Tanja Derksen