🔹 Fotografie 🔹 Filmproduktion 🔹 Content Marketing

Bewertung vom 01.11.2020

Der Tom ist echt nen guter Junge 💪
Macht seine Arbeit top und das zu guten Preisen ✌️
01.11.2020Anonym
Auch wenn ich noch kein shooting bei ihm hatte, sehe ich immer seine Ergebnisse auf den Medienportalen, wo er vertreten ist. Daraus kann man sehen, wieviel Leidenschaft drin steckt und das er sich Mühe gibt einfach großartige Bilder, klasse Fotograf.
31.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden
31.10.2020Anonym
I found it very helpful to take part in an instagram coaching by tk arts because it brought me a perfect overview over the big instagram buisness life and I would definitely recommend it!
27.10.2020Anonym
He is a super photographer and i would be happy to shoot with him when i am old enough
Sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit
27.10.2020Anonym
Insgesamt ein sehr sehr gutes Fotoshooting! Ich bin top zufrieden mit Herr Kühn seiner Leistung!
26.10.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit TK Arts war auf einem sehr professionellen Level. Alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Zeiten wurde fristgerecht eingehalten und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann TK Arts und seine Dienstleistungen nur wärmstens weiterempfehlen.
26.10.2020Anonym
Ein sehr guter Fotograf mit kreativen Ideen.
Die Shootings verlaufen sehr angenehmen. Neben professionelen Eigenschaften hat TK Arts auch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sodass man sich beim shooting auch gut aufgehoben fühlt und nicht eingeschüchtert, wie das bei manchen anderen Fotografen der Fall ist.
Persönlich kann ich diesen Fotograf nur weiterempfehlen ! War mit allem sehr sehr zufrieden!

Ihre Nachricht an TK Arts

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TK Arts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Engine Visuals